DHL

Hat DHL Probleme in Hohenschäftlarn, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenschäftlarn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenschäftlarn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hohenschäftlarn, Upper Bavaria, Bavaria 12/03/2025 11:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenschäftlarn, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Aufspüren
GermanyMunich Aufspüren
GermanyMunich Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hohenschäftlarn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hohenschäftlarn und in der Nähe von Orten:

  • Akira1793 NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria

    @c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...

  • buchheister Thimo Buchheister (@buchheister) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...

  • bluelions1985 Alf (@bluelions1985) berichtet von Munich, Bavaria

    @hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!

  • schlaubibasti Schlaubibasti 🐾‏🍀 (@schlaubibasti) berichtet von Ottobrunn, Bavaria

    @alternate_de @DHLPaket PM ist raus. Es fehlt natürlich ausgerechnet das Gehäuse. Im Raum München macht DHL leider unglaublich Probleme. Quotecdjeses Jahr 8/12 fails

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒

  • das_Janchen Tatjana Kerschbaumer (@das_Janchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sascha_p Sascha (潘賞世) Pallenberg (@sascha_p) berichtet

    Bravo🙏 @DeutschePostDHL stellt Paketverkehr nach Russland ein. "Einfuhren nach Russland haben wir (…) bis auf Weiteres ausgesetzt, weshalb wir aktuell auch keine Sendungen entgegennehmen, die für Russland bestimmt sind", teilte DHL am Dienstag auf seiner Internet-Seite mit.

  • markus_owl Markus (@markus_owl) berichtet

    @DHLPaket Hi. Ich habe ein Problem mit einem Paketlabel. Online gekauft, die Warenkorb-ID als Sicherheitsmerkmal wird wieder im Paketshop noch an Packstation akzeptiert. Stornieren geht nicht, da ich die Marke runtergeladen habe. Was nun?

  • ynfernalis stef (@ynfernalis) berichtet

    @DHLPaket vor 2 Tagen: Wir leiten die Lieferung in eine Filiale um, kein problem @DHLPaket heute: hä Umleitungen sind doch gar nicht Teil unseres Service 🤷🏻

  • jeswanid Deepak (@jeswanid) berichtet

    @DHLPaket Ich rief den DHL-Kundendienst an und er sagte mir, dass eine Aufforderung zur erneuten Zustellung des Pakets erfolgt sei. Ich möchte, dass diese Sendung erneut zugestellt und nicht an den Ursprungsort zurückgeschickt wird. Ihr DHL-Apcketshop-Vertreter erstellt ein Problem.

  • stefaniemitF Stefanie (@stefaniemitF) berichtet

    @sascha_p @DeutschePostDHL D.h. auch aus Russland werden keine Sendungen mehr ausgeliefert?

  • MyMicrostories Wortakrobat (@MyMicrostories) berichtet

    @Saproling84 @DHLPaket @TWawuschel Zweiten Anruf wusste sofort zu helfen und hat das Problem in Minuten gelöst.

  • Drachengruen 🔴🔴🔴Mamabär (@Drachengruen) berichtet

    @Saproling84 @DHLPaket @TWawuschel Das Problem mit einem verschwundenen Paket hatte ich auch einmal. Es stand dann in der Filiale und wurde zufällig wieder gefunden. 🙄 Mir hatte nur geholfen da penetrant nachzufragen.

  • TobyDoingStuff TobyDoingStuff (@TobyDoingStuff) berichtet

    Cool, dass man bei @DHLPaket einen Tag für die Zustellung auswählen kann, nur damit dieser dann ignoriert wird. Mega Service :)

  • keentom Erdbeertom (@keentom) berichtet

    @DHLPaket Danke für das Angebot, ich konnte es so noch lösen: Das alte Gerät auf der Webseite gelöscht konnte ich das neue durch scannen der Kundenkarte aktivieren. Vielleicht eine Lösung, die sie zukünftig andern mit dem gleichen Problem vorschlagen können.

  • NanukAnori Nanuk Anori (@NanukAnori) berichtet

    Hey @DHLPaket! Ich rufe eure Hotline zu den Service-Zeiten an und diktiere dem Roboter brav alle Daten inkl. Sendungsnummer nur um dann zu hören, dass ich die Hotline zu den Servicezeiten anrufen soll??? Inwiefern soll mir das dann jetzt weiter helfen?