Hat DHL Probleme in Hohenschäftlarn, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenschäftlarn, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenschäftlarn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenschäftlarn, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hohenschäftlarn, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hohenschäftlarn und in der Nähe von Orten:
-
Christian Dähn
(@da_chrisch) berichtet
von
Munich, Bavaria
@dmitner @amazonDE @DHLPaket @GLS_Germany Wie schön doch die Zeiten waren, als Shops in der Innenstadt noch Kundenwert lieferten und mir tatsächlichen Service boten
-
Andreas Holzapfel
(@ipec) berichtet
von
Munich, Bavaria
Hey @DHLPaket, ich habe viel Verständnis für Verzögerungen und logistische Probleme momentan. Wenn ich Euch aber einen Ablageort VOR DER HAUSTÜR hinterlege und ihr mir dann sagt, es wäre niemand da gewesen... und ich solle doch bitte einen Ablageort hinterlegen, werd ich pampig
-
Martin Bauer
(@mbauer76) berichtet
von
Munich, Bavaria
@DHLPaket Das stimmt ja nicht.Zwei am Sonntag eingelegte Sendungen in einer Packstation sind bisher noch nicht abgeholt...
-
Thimo Buchheister
(@buchheister) berichtet
von
Munich, Bavaria
@DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
Es ist 2020 und man kann immernoch beim @DHLPaket Service anrufen nur um zu erfahren, dass ein durch Verschulden des Boten nicht zugestelltes und nun auf dem Rückweg zum Sender befindliches Paket nur unter Hinzunahme eines Anwalts umgekehrt werden kann! #dhldelivers not!
-
NoName
(@Akira1793) berichtet
von
Munich, Bavaria
@c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...
-
Tatjana Kerschbaumer
(@das_Janchen) berichtet
von
Munich, Bavaria
@DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).
-
Schlaubibasti 🐾🍀
(@schlaubibasti) berichtet
von
Ottobrunn, Bavaria
@alternate_de @DHLPaket PM ist raus. Es fehlt natürlich ausgerechnet das Gehäuse. Im Raum München macht DHL leider unglaublich Probleme. Quotecdjeses Jahr 8/12 fails
-
Tina Rudolf
(@tina_rudolf) berichtet
von
Munich, Bavaria
@DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒
-
Alf
(@bluelions1985) berichtet
von
Munich, Bavaria
@hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tiggy
(@stayloptimistic) berichtet
@DHLPaket Habe ich gemacht - selber Fehler.
-
Udo Decker
(@ud_from_g) berichtet
@DeutschePostDHL Wollt ihr nicht einen Blog zu "Schrödingers Empfänger" schreiben? Als solcher fühle ich mich heute. Päckchen Nr 1, kein Problem. Päckchen Nr2 zurückgeschickt, weil "Empfänger verzogen, nicht ermittelbar" really? Beides heute.
-
Ray Mercer
(@Rosenthal1975) berichtet
@DHLPaket Und wieder gibt es Probleme mit einer Lieferung. Der Fahrer ist 2 Straßen von mir entfernt und dann bekomme ich eine Mail, dass eine Lieferung nicht möglich war obwohl ich Zuhause war und ich den Fahrer auch gesehen habe. Wann erhalte ich das Paket?
-
𝔭𝔥𝔵𝔫𝔱𝔬𝔪
(@purplephxntom) berichtet
@DHLPaket es sind 3 Sendungen die so auf dem Status hängen, kommen sie endlich heute ?
-
U-FoRcE
(@uforce) berichtet
@DHLexpress @DHLPaket International alles gut. Aber Inland wie gesagt ständig Probleme. Heute wieder: Pakete wurden auf der anderen Seite der Stadt in die völlig falsche Packstation geliefert. Der angegebene Grund ist eine Ausrede, denn die eigentliche Station hat Durchsatz ohne Ende und ist i.O.
-
Kampfnudel89
(@Kampfnudel89) berichtet
@DHLPaket Hallo, Ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen und mein Passwort kann ich auch nicht zurücksetzten. Ticket letzte Woche aufgemacht aber da kommt keine Antwort. Mfg
-
Isyana Paramitha
(@isyanaaaa) berichtet
Hallo @DHLPaket, ich habe ein Problem mit einer Sendung. Die Trackingnummer ist JJD000390018190132204. Können Sie mir bitte helfen? Dankeschön
-
DHL Express
(@DHLexpress) berichtet
@uforce @DHLPaket @uforce Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service, den Sie bei uns erhalten haben, nicht zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr wertvolles Feedback und werden dieses nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
-
DHL Express
(@DHLexpress) berichtet
@zero_dot1 @DHLPaket @bnetza Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service, den Sie bei uns erhalten haben, nicht zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr wertvolles Feedback und werden dieses nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
-
Benedikt 🇪🇺
(@0xbenedikt) berichtet
@DHLPaket Der Login funktioniert nicht, sodass ich keine Paketmarken kaufen kann