DHL

Hat DHL Probleme in Hohenmölsen, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenmölsen, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenmölsen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hohenmölsen, Saxony-Anhalt 04/29/2025 11:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenmölsen, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Einloggen
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyBad Dürrenberg Lieferung
GermanyLeipzig Aufspüren
GermanyLeipzig Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • actiondoma Doma (@actiondoma) berichtet

    @MrMrMrCris @DHLPaket Das liegt zugegebermaßen aber seltener an den Zustellern, als mehr an den vollautomatisierten Maschinen. Und die Probleme damit gehen in der Regel auf die Kappe der Absender. Schlecht verpackt ist das Zauberwort. Wie gesagt nicht immer, aber meistens

  • DerTraumVomMars 🚀🌌 (@DerTraumVomMars) berichtet

    @Cyberphunk @vorpolitisch @DHLPaket Ignorieren und auf echte Probleme eingehen.

  • DD2MOK3 2MOK3 (@DD2MOK3) berichtet

    @DHLPaket können sie mir helfen ich habe ein Problem mit einer Sendung zu mir

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket Welche denn Nachforschung bei einen nachweislich gestohlenem Paket, durch einen zugegbenen fehler des Zusteller. Ich habe den auch bereits gestellt und was ist passiert nix. Nein diese Ausrede zählt nicht mehr. Nur noch Anzeige

  • HikamiD_jazz Hikami D. (@HikamiD_jazz) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich hab eine Frage zu einer Sendung, Nr: LA111316967PT. Seit 14.12. wird sie "zum Weitertransport vorbereitet". Da es sich um ein intl Paket handelt will ich mich versichern, dass es keine Probleme mit der Adresse gibt sondern, dass es nur am Dez Stress liegt.

  • agropolit AgropolitX 🇮🇷 (@agropolit) berichtet

    Habt ihr auch gerade so viele Probleme mit der @DeutschePostDHL? 🙄

  • scc94s 🇺🇦megadoodoo (@scc94s) berichtet

    @TLUHH @DHLPaket Ihr versucht doch auch noch so viele Parkplätze wie möglich zu entfernen? Es ist nicht immer möglich einen Parkplatz zu finden und es ist kein Problem wenn sie ein paar Minuten am Gehsteig stehen. Einfach mal etwas Empathie für die Leute, die arbeiten müssen.

  • Ennissmee SVH (@Ennissmee) berichtet

    @DHLPaket @musaoez23 Das zu Weihnachten mehr an Pakete ausgeliefert werden müssen, ist bekannt, wenn ihr die Menge nicht in Griff bekommt, ist es ein gemachtes Problem, bloß nicht zusätzliches Personal einstellen, es gibt ja auch Minijobber, kosten euch auch zuviel.

  • nochecita no lo sé 🍏 🐱 💚 (@nochecita) berichtet

    @DHLPaket Bitte den Screenshot beachten! Darin steht: "Abholung teilweise erfolgt. HINWEIS: Mögliche Gründe: Sendungen nicht ausreichend frankiert oder nicht versandfertig. Bitte buchen Sie ggf. einen neuen Abholauftrag." Können Sie das jetzt besser lesen?

  • Mylaia4Mielaia Mylaia 🐘 @mie_laia@mastodon.social (@Mylaia4Mielaia) berichtet

    @lgoshen @DeutschePostDHL Würde nur bei Sendungen Sinn machen, die ausschließlich eigenhändig herauszugeben sind. Da ist wohl eher ein Schwurbler Abteilungsleiter, der sich einen "Spaß" draus macht.