DHL

Hat DHL Probleme in Hohenmölsen, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenmölsen, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenmölsen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hohenmölsen, Saxony-Anhalt 12/25/2025 06:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenmölsen, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyLeipzig Einloggen
GermanyWeißenfels Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 2edgesth Chris 𝕏 (@2edgesth) berichtet

    @DHLPaket @PitakaGallery Wäre es nicht viel besser wenn man über die Hotline eventuell Fehler schnell beheben könnte? Ich weiß nicht was für ein Fehler gemacht wurde. Aber der Weg ist halt nicht gehbar in meinen Augen

  • shivad1va Justus Faustus (@shivad1va) berichtet

    @BerghauserNr2 @Suellentrinkt @DHLPaket Schnauze halten. Ist doch auch für andere wertvoll, anhand des Engagements beurteilen zu können, wie viele andere noch vom gleichen Problem betroffen sind. Organische Reichweite ist die einzige "Waffe", die Kunden in diesem Fall haben.

  • KevFleischer KevinFleischer (@KevFleischer) berichtet

    @DHLPaket BTW für Kunden (und ITler) ist es egal ob das ein extra Service ist. Wieso können die Daten nicht in einem System zusammen fließen und in der App dargestellt werden?

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @DHLPaket hallo, die packstation 106, 65191 Wiesbaden Leipziger Str. funktioniert nicht. In der packstation Suche wird diese auch nicht mehr gelistet. Es gibt aber an der packstation keinen Hinweis. Ist hier etwas bekannt?

  • agidog61 aggi61 (@agidog61) berichtet

    @Michael_Karalus @DHLPaket Also bei uns funktioniert das ohne Probleme 🤔 Der nette Fahrer trägt uns sogar die schweren Kartons von Fressnapf in den Keller.

  • jan_moras Jan Moras (@jan_moras) berichtet

    @4tbqygdyx7 @Suellentrinkt @DHLPaket Das Problem ist, dass der Versand von schwereren Paketen noch viel zu billig ist. Zumal "der Kunde" ja keine Chance auslässt, die Versandkosten zu sparen oder zumindest sehr gering zu halten. Kurz: Man will den vollen Rundumservice aber immer möglichst wenig dafür zahlen.

  • 4tbqygdyx7 Katrin X (@4tbqygdyx7) berichtet

    @jan_moras @Suellentrinkt @DHLPaket Sie haben Probleme? Zur Ihrer geneigten Information: heutzutage kann man online einkaufen. Das Zeugs wird dann von irgend einem Versandunternehmen zum Kunden nach Hause geliefert. -Können Sie soweit folgen? Gut. Der Kunde hat Artikel UND Anlieferung bezahlt!

  • kub0711 Kai-Uwe Bevc (@kub0711) berichtet

    @DHLPaket Bezeichnet Ihr eigentlich ernsthaft dieses Disaster von "KI" als "Service"? Dieser Zustand laberte mir gerad 5 mal denselben Mist an den Kopf, um dann zu behaupten, ich hätte nix gesagt und aufzulegen. Habt Ihr noch nicht genug Beschwerden, dass Ihr neue generiert?

  • ploecke1 ploecke (@ploecke1) berichtet

    @pro_these @Da_Loysl @DHLPaket Was macht die Politik, wenn es ein Problem gibt? Es wird ein Maßnahmenpaket geschnürt.

  • KevFleischer KevinFleischer (@KevFleischer) berichtet

    Hi @DHLPaket, Eure app ist echt mal eine die sinnvoll ist. Aber warum sehe ich den Sendungsstatus von express Sendungen nicht in der App? Gerade bei denen wäre es nützlich einfach und detailliert zu wissen wo sie ist und wann ich sie in Empfang nehmen kann.