DHL

Hat DHL Probleme in Hohenhameln, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenhameln, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenhameln und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hohenhameln, Lower Saxony 10/18/2025 17:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (91%)

    Lieferung (91%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenhameln, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover und Hildesheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Einloggen
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Webseite abgestürzt
GermanyHildesheim Lieferung
GermanyHannover Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kodiax1337 kodiax1337 (@kodiax1337) berichtet

    @Helios831 @_Andi_77 @DHLPaket laut DHL Service ist es kein Fehler sondern wird jetzt immer so angezeigt wenn man einen Wunschnachbar angibt. Natürlich fährt der DHL Fahrer vorher zuerst an die eigene Adresse :) ! Ich bin gespannt !

  • sc0pa1 Amadeo (@sc0pa1) berichtet

    Großes danke an @DHLPaket, nie großartig Probleme gehabt. Immer on time und immer freundlich. Danke dafür.

  • auchmorgen Nils S t [ü] t z l e (@auchmorgen) berichtet

    Liebe @DeutschePostDHL, nun habt Ihr Eure neuen Briefmarken mit dem Code auf dem Markt. Aber so richtig will das mit dem Scan und der einfachen Sendungsverfolgung noch nicht klappen. Ich hatte jetzt mehrere Sendungen, die ganz ohne Scan transportiert wurden. Wird das noch besser?

  • Tommy13465 Thomas Lindemann (@Tommy13465) berichtet

    @rad_ritter @DHLPaket Wo ist das Problem? Da fährt man einfach dran vorbei. Von mir aus auch auf dem Bürgsteig wo sowieso die meisten Radfahrer anzutreffen sind.

  • tomschotten Tom Schotten (@tomschotten) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die Antwort. Das Thema konnte glücklicherweise kurzfristig mit der örtlichen DHL-Filiale geklärt werden. 👍👍👍

  • TRoberson91 enoryt (@TRoberson91) berichtet von Geestgottberg, Saxony-Anhalt

    Einmal @DB_Bahn & prompt 105min Verspätung...kooperiert ihr eigtl mit der @DeutschePostDHL ???

  • 7point5bar 7point5bar (@7point5bar) berichtet

    @04_johnny16 @DHLPaket Bei mir ist keine Packstation in der Nähe. Ich war zuhause, musste über die Feiertage natürlich sowieso schon länger warten und bekomme statt Paket ein Kärtchen ohne zu klingeln. Darf bis morgen 15 Uhr warten und es bei der Post abholen. Geiler Service!

  • Darksun50355759 Darksun?Wassollndasnuwieder (@Darksun50355759) berichtet

    @DerDunkleGarten @DHLPaket Ich habe gleiches Problem🙄🙄🙄🙄🙄

  • Iseldia_ Iseldia (@Iseldia_) berichtet

    @DHLPaket Moin, wo kann man defekte Packstationen melden? Die, um die es geht, kann keine Versandmarken drucken, obwohl der Service angeboten wird.

  • Alex_Graf_de Alexander Graf (@Alex_Graf_de) berichtet

    @DHLPaket Ich habe nie einen Wunschtermin ausgewählt also ist es nicht nur eine Frechheit als auch Kundentäuschung und Betrug. Der Absender sieht in der Nachverfolgung das ich einen Wunschtermin ausgewählt habe und damit verursachen sie bei einer dringlichen Angelegenheit Probleme.