DHL

Hat DHL Probleme in Hilden, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hilden, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hilden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hilden, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/06/2025 22:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hilden, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Solingen, Wuppertal, Düsseldorf, Langenfeld und Meerbusch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Aufspüren
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanySolingen Aufspüren
GermanyKöln Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hilden, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hilden und in der Nähe von Orten:

  • MarkusBank Markus Bank (@MarkusBank) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich fasse es nicht. Da soll uns von @DHLPaket eine Sendung zugestellt werden und die versuchen es nichtmal. Nicht angetroffen und ab in die Paketstation. Dabei haben die Herrschaften nichtmal geklingelt. Selbst der Nachbar wäre zu Hause gewesen. Toller Service.

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

  • goardon_ toto (@goardon_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @bleibtZuhause @DHLPaket Die service Hotline ist bis 20 Uhr besetzt, laut packstation, aber mehr als die Sendungsnummer angeben und dann rausgeschmissen zu werden schafft sie aktuell nicht 🙃

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @dhlpaket ich habe ne Nachricht das meine Sendung zugestellt wurde: TRANSFERRED TO SERVICE POINT 109. Ist aber nicht am zustellort zugestellt. Was nun?

  • DirkDD72 Der Pohle (@DirkDD72) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    @who_is_Annett @DHLPaket Aber über die DHL App kannst Du dein Paket beliebig umleiten und sogar zum Wunschtermin zustellen lassen. Also sollte eine Quarantäne keine Probleme sein. Ggf. wäre ja sogar eine Zustellung über die DHL Box möglich.

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Hardt, Nordrhein-Westfalen

    @Gernot @DHLPaket Dem Problem schließe ich mich an

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.

  • koljait Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.

  • mwmosen Marcus W. Mosen 🇪🇺 (@mwmosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • Stolz_Ohligs Oliver Stolz ⚓️ (@Stolz_Ohligs) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost

  • Alffla Alf (@Alffla) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Da ist sogar ein Inspektor gekommen, Service wird noch ernstgenommen

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die ich letzten Freitag in eine Packstation eingelegt habe. Der Status ändert sich nicht.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Stefan_aus_L Stefan (@Stefan_aus_L) berichtet

    @DHLPaket Kommt die letzten Tage immer wieder vor und nach einem App Neustart stehen dann Sendungen manchmal drin.

  • chitoshi_tamaok Chitoshi Tamaoki (@chitoshi_tamaok) berichtet

    @DHLPaket Warum sind Waren Korb Nummer und Shopping cart no unterschiedlich, sogar mit einer Zahl am Ende? Die Packstation akzeptiert Shopping Cart no nicht wegen diesem Fehler. Und Scanner ließt QR code für Sicherheitscode nicht. Bitte machs auch Bar-Code.

  • Alchemilla21 Alchemilla2 (@Alchemilla21) berichtet

    @DHLPaket Hat sich erledigt, Sendung wurde in die nächste Filiale gebracht. War eben zufällig wegen anderer Sendungen dort und erfuhr, dass es da angekommen sei. Immer noch im Status "11:17 zugestellt", ohne weitere Nachricht. Sorry, aber professionell geht anders.

  • MaxPRosenthal ㎡∆χ (@MaxPRosenthal) berichtet

    @DHLPaket läuft mal wieder bei euch. Freitag hatte ich zwei IdentCheck Pakete erwartet mit dringenden Medikamenten. Dann wird einfach nicht zugestellt und direkt in eine Filiale gebracht, toller Service! Auf Beschwerden bekommt man auch keine Rückmeldung.

  • lottigroll Charlotte (@lottigroll) berichtet

    Diese Woche sollte von @DHLPaket 3 Pakete kommen. 1x trotz angegebenen Termin in der Filiale abgegeben, 2x ohne klingeln in der Filiale abgegeben. Alle ohne Karte. Und am Schalter wird nicht Bescheid gesagt, dass dort noch andere Pakete auf mich warten 😤 service vom Feinsten

  • fatiguemonger ÐɌẬḴÂ (rapturous) 🏳️‍🌈 (@fatiguemonger) berichtet

    @DHLPaket knock knock @DHLPaket könnt ihr mir bitte bei diesem problem helfen? ich werde ab nächster woche für ein paar monate verreist sein... ich brauche diese woche wirklich eure hilfe😭

  • kamillenteeee Frau Frances 🦇 (@kamillenteeee) berichtet

    @DHLPaket Wenn das ein Mal passiert, ist das ja kein Thema. So was kommt vor. Aber ständig? Und immer die gleiche Sendung, bzw. die die danach auch kommen sollen? Sehr merkwürdig. Aber ich werde schreiben. Vielen Dank!

  • andze71 andze (@andze71) berichtet

    @DHLPaket Eventuell Strichcode an den Stationen damit Mensch mit Handy direkt Verbindung zum Schrank aufnehmen kann und nicht auf die Standortfunktion zurückgreifen muss (ist der Fehler der ab und zu bei mir auftritt)

  • jurgen_kuhner jaymkay (@jurgen_kuhner) berichtet

    @Birgit134 @DHLPaket Hier auch. "App enthält einen Fehler und muss geschlossen werden"

  • lebendigtot CiaoKakao (@lebendigtot) berichtet

    @Ingeborch @DHLPaket Die sind so unglaublich unverschämt. Ich hatte das gleiche Problem und nach 6(!) Telefonaten, 3x wurde einfach aufgelegt, hatte ich endlich nen Supervisor am Telefon, der mir einen Gutscheincode gegeben hat 🤬🫠