Hat DHL Probleme in Hilden, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hilden stammen von den Postleitzahlen 40721.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hilden, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hilden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hilden, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Hilden, Wuppertal, Leverkusen, Düsseldorf, Bergisch Gladbach, Ratingen, Neuss, Solingen, Langenfeld und Monheim am Rhein.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hilden, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hilden und in der Nähe von Orten:
-
Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃
-
L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony
-
Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)
-
Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Hardt, Nordrhein-Westfalen
@Gernot @DHLPaket Dem Problem schließe ich mich an
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chris (@chrisltogo) berichtet
Ach liebe @DHLPaket es ist mal wieder ein Traum Kunde von euch zu sein. Da ist man den ganzen Tag zu Hause und wird angeblich trotzdem nicht angetroffen. Paket Morgen in der Filiale. Kein Thema wenn es mal einen Tag länger geht aber das ist einfach nur Mist.
-
Kayaro (@_Kayaro_) berichtet
Und wiedermal zeigt @DHLPaket wie unfähig dieses Unternehmen ist! Paket sollte zugestellt werden. Mit altersnachweis. Kein Problem für mich. Paket geht in die Filiale wo es NICHT abgeholt werden kann. Nice Job!!
-
Chaszter (@Chaszter) berichtet
Toll das @DHLPaket ein versichertes Paket (vom 11.3.21) verliert, mir sagt das sie sich nach etwa 15 Tagen melden, aber nichts zurückkommt und beim Service mir sagen, es kann bis zu 6 Wochen dauern. Das Paket ist versichert ich will entweder mein Inhalt den Wert zurück!
-
Franziska Wild (@WildRelkniw) berichtet
@DHLPaket Und es wird sicherlich wieder nicht ankommen. Wo liegt also das Problem? Und wie kann ein Unternehmen so mit seinem Personal umgehen? Wie frustrierend muss es für den Paketfahrer sein, seinen Job nicht zu schaffen, weil die Bedingungen scheiße sind...
-
Truhe (@truhe) berichtet
@DHLPaket Wer kann denn Liefertage aktiv buchen? Der Versender? Das DHL-Lager? Ich habe für diese Sendung nämlich nicht den Freitag festgelegt. Auch andere Sendungen wurden in dieser Woche auf feste Tage verteilt (nicht von mir).
-
Sandra (@SanHe_Schnitte) berichtet
@DHLPaket ich muss mich in der App wieder anmelden und weiß mein Passwort nicht mehr. Die Mail zum Zurücksetzen ist auch Spam Ordner nicht angekommen. Ich bitte um dringende Hilfe, da ich heute ein Paket in der Packstation erwarte.
-
Christian Hagemeier (@Narne_Rennt) berichtet
@DieHausisTV @DHLPaket Das Problem ist ja, das die Zulieferer anscheinend nach Paketen abgerechnet werden, und alles schnell schnell gehen muss (Von oben). Da kann man den Fahrern oft nicht mal einen Strick draus drehen...
-
Jenny 🏳️⚧️ | @hackyscientress@chaos.social (@HackyScientress) berichtet
@maximemelian @LTE_Max @DHLPaket ich hab auch kein Problem das von unten zu holen, ich komme den immer entgegen. Hier scheint auch nix weg zu kommen. Vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken.
-
joe com (@quiz_cerebellum) berichtet
@DHLPaket So nah, ist mir, ohne Mundschutz, in dieser Zeit, noch nie jemand gekommen. Sah auch ahnungslos aus der Mann! So etwas ist gefährlich. Ich pflege meine alte kranke Mutter, deswegen achte ich extrem auf Sicherheit. Was eigentlich auch nie ein Problem ist.
-
poozick (@poozick) berichtet
@DHLPaket So, liebe @DeutschePostDHL @DHLPaket, Seit meiner Beschwerde sind 5 Tage vergangen. Keinerlei Rückmeldung. Ich habe 2 mal hintereinander am Telefon von Mitarbeitern falsche Informationen erhalten, weil es einfacher war als ein einen tatsächlichen Fehler zu zugeben. Sehr gut.