DHL

Hat DHL Probleme in Herzogenaurach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herzogenaurach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herzogenaurach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Herzogenaurach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/18/2024 14:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herzogenaurach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg und Erlangen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyErlangen Lieferung
GermanyErlangen Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Herzogenaurach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herzogenaurach und in der Nähe von Orten:

  • HussaVani 𝐻𝑒𝑙𝑚𝑢𝑡 𝐸𝑛𝑔𝑒𝑙𝑏𝑒𝑟𝑔 (@HussaVani) berichtet von Fürth, Bavaria

    @ILovePaprika24 @DHLPaket Ich hatte bis jetzt keine Probleme...

  • RadentscheidN Radentscheid Nürnberg (@RadentscheidN) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @ndercovers @Nbg_steigt_ab @DHLPaket Dann liegt der Fehler im System. Wenn sich keiner beschwert, wird sich auch nix ändern.

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @DHLPaket Habt Ihr schon wieder Euren Server geschrottet?! Eure Website ist de facto tot und auch die #Sendungsverfolgung funktioniert nicht mehr... 🤔😒

  • niclas2411 Niclas2411 (🏡🌈🛑) (@niclas2411) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @DasFuchsweib @DHLPaket Sich bei DHLpackstation anmelden und dorthin liefern lassen. An die Sendung kommt man dann per PIN.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • svenpetersen191 Sven Petersen 🙈🙉🙊 (เด็กอ้วน) (@svenpetersen191) berichtet

    @stiefkind @DHLPaket Ich werde also zukünftig keine Sendungen empfangen und ich schicke auch nichts mehr außerhalb der EU. Es wird auch nicht mehr an der Tür kassiert, sondern ich muss es am Paketshop abholen. Für die nächste Europawahl habe ich keine Zeit mehr.

  • NicoFinkernagel Nico Finkernagel (@NicoFinkernagel) berichtet

    @quendor @DHLPaket Zumal der Fahrer manche Adressen dann einfach umsonst anfährt und das echt nicht seien muss. Bei UPS muss ich in der Regel auch immer unterschreiben, bei denen ist das kein Problem, solange man die Maske trägt. @DHLPaket vielleicht könnt ihr euch dazu ja mal Gedanken machen.. 2/2

  • KliffX Kliff (@KliffX) berichtet

    Lieber Paketbote, egal ob du bei @DHLPaket @hermesDE @UPS_DE oder sonst wo arbeitest: Ich habe kein Problem damit Pakete für meine Nachbarn entgegen zu nehmen, dafür müsst ihr nur bei mir klingeln und mich einfach fragen bzw. mir bescheid geben. Das ist kein Ding

  • MarkusAmon1 Markus Amon (@MarkusAmon1) berichtet

    @DHLPaket habe halt auf Paketda gelesen das es sich um ein Adress Problem handeln könnte: In Extremfällen werden Pakete vier oder fünf Tage hintereinander mit obigem Statustext bearbeitet, ohne dass irgendeine Fortbewegung erkennbar ist. In solchen Fällen kann ein Adressfehler vorliegen.

  • ironieHans Tobi (@ironieHans) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist, dass es scheinbar nicht zugestellt wird, sondern abgeholt werden muss. Da Abholung nicht möglich ist, brauche ich das Päckchen wieder zurück, da ich von einer Zustellung an die Lieferadresse ausgegangen bin. Beste Grüße

  • MarkusAmon1 Markus Amon (@MarkusAmon1) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL, ich habe ein Paket mit dem Status: Mi, 04.08.2021, 20:23, Obertshausen, Deutschland Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet. Habe über Paketda gelesen das bei Paketen harmlos sein kann aber auch ein Problem vorliegen kann...

  • SanneFriedl Kleinstgericht⚖️⚔️🥷 (@SanneFriedl) berichtet

    @Spruchkoerper @DeutschePostDHL Wir haben mit DHL weniger Probleme aber mit der privaten Konkurrenz viel Ärger.

  • MashiroShiina87 Mashiro @ Dokomi📚🐈 (@MashiroShiina87) berichtet

    @DHLPaket Ich muss anscheinend das noch freischalten. Da steht was von "Mit SMS freischalten" Problem: Da ist noch meine alte Telefonnummer hinterlegt, aber ich kann dies nicht ändern.

  • Adler18991 Adler1899 (@Adler18991) berichtet

    @DonMai79 @DHLPaket Ist doch normal bei DHL. Zur Zeiten der Bundespost war da noch alles prima, Service, Kundendienst etc ist bei der Privatisierung irgendwo verloren gegangen

  • MrVarulf Mr Varulf (@MrVarulf) berichtet

    Ich korrigiere mich, @DHLPaket. Da das Paket nun einem Neuzustellversuch unterzogen wurde, ist der Fehler erkennbar. Wer auch immer im Verteilerzentrum Berlin die Pakete noch mal per Hand beschriftet, hat zur schnelleren Sortierung eine ganz andere Straße rauf geschrieben.