DHL

Hat DHL Probleme in Herten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Herten, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Herten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 01/23/2021 17:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 80.90% Lieferung
  • Aufspüren 8.99% Aufspüren
  • Einloggen 6.74% Einloggen
  • Webseite abgestürzt 3.37% Webseite abgestürzt

DHL-Störungskarte in der Nähe von Herten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gelsenkirchen, Dortmund, Essen, Bochum, Datteln, Mülheim, Recklinghausen, Bottrop, Waltrop, Mülheim an der Ruhr, Hattingen, Haltern und Marl.

GermanyGelsenkirchen Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyEssen Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyEssen Einloggen
GermanyBochum Aufspüren

DHL in Herten, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Herten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herten und in der Nähe von Orten:
  • SchEppertLIVE 👃SchEppi (@SchEppertLIVE) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    @hex_aloeveri @dpd_de @DHLPaket Ja aber bei dpd ist es meist auch sonst so. Mit DHL hatte ich nie Probleme.

  • yeahokapi Claudi Yeah (@yeahokapi) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Richtig asozialer Move @DHLPaket: Meiner neuen, gerade einziehenden Nachbarin am Telefon versichern, ihre 7 Pakete Hab und Gut bis vor die Wohnungstür (1.OG) zu liefern, um sie dann von eurem Boten mit den Worten "Ist nicht mein Problem" aufgelöst im EG stehen zu lassen.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Brauchen Eure Zusteller bessere Brillen? Erneut wurde Sendung in falsche Packstation eingelegt ohne erkennbaren Grund. Richtige Station: 'geringe Auslastung', daran kann's also nicht gelegen haben. Bin sauer, schlechter Service!

  • JensMatheuszik Jens Matheuszik (@JensMatheuszik) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DeutschePostDHL Kein Problem. War nur irritiert, das andere Sendungen von jotwede ganz schnell ankommen. Die, die aber von relativ nahe kommt, sehr lange brauchte.

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Wischlingen, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

  • wasfuer1theater Michael Kallweitt (@wasfuer1theater) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Das habe ich heute veranlasst. Laut Absender gibt es in letzter Zeit gehäuft Probleme mit #DHL.

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet

    @DHLPaket Und diesen #SERVICE auch noch berechnen. Service Center hatte zudem den Charme einer elektronischen Ansage. Keine Hilfe. #paketholservice keine Hilfe!!

  • _Steinchen **Steinchen**🏳️‍🌈 🍭 (@_Steinchen) berichtet

    Dame an der Hotline unverschämt, super Service @DHLPaket , nicht.

  • computerspinnt NIN▲ Buchert (@computerspinnt) berichtet

    @RHGSIG @DHLPaket Passiert, wenn der Fahrer krank ist. Das ist alles sehr ärgerlich und behindert unseren Service erheblich. Durch Kundenanfragen sind wir auch höher ausgelastet. Geht seit Februar so. 😢

  • CmdrSirIronhead CMDR Sir Ironhead (@CmdrSirIronhead) berichtet

    @DHLPaket Ist es denn möglich, dass das Paket trotz Premium Service, mehr als 4 Wochen bei den Amis im Zoll festhängt?

  • LeseninLeipzig Jennifer 📚 (@LeseninLeipzig) berichtet

    @DHLPaket "vor Ort melden" Habt ihr den zweiten Tweet gelesen? Stellt genug Leute ein, damit wirklich Zeit zum Ausliefern besteht! Es geht mir nicht darum, einem einzelnen Fahrer (der für die strukturellen Probleme bei euch nix kann) auf die Finger zu klopfen...

  • JrgenZi32246777 Jürgen Zimmermann (@JrgenZi32246777) berichtet

    @DHLPaket Im ganzen Leben nicht. Unzählige Sendungen werden bei uns nicht zugestellt und zurück geschickt. Wir sind zu Hause. Bei DHL aber wohl niemand.

  • KarinKarina1896 Karina1896 (@KarinKarina1896) berichtet

    @DHLPaket hallo, ich möchte sie bitten nicht mehr den Wunschtermin anzubieten. Er ist jetzt mehrfach für verschiedene Sendungen nicht eingehalten worden. Dann macht es keinen Sinn, wenn ich einen Termin angebe und das Paket letztlich doch im Shop abholen muss

  • KinoImKopf Anneliese Schmidt (@KinoImKopf) berichtet

    @DHLPaket Wenn der DHL-Bote beleidigt bei dir klingelt und mitteilt, er würde Sendungen jetzt immer in die Filiale geben, ist der Tag auch irgendwie gelaufen. Mundschutz wurde natürlich nicht getragen. Nachbarn fragen verweigert er. Hab euch schon dazu gemailt, @DHLPaket.

  • MikeWall_Privat Ullrich Slusarczyk (@MikeWall_Privat) berichtet

    @DHLPaket Tja, das ist der Fall. Ich habe ein Foto, auf dem zu sehen ist, das die Postnummer und der Paketshop angegeben sind. Nur war ich im Paketshop und da war eben nix. Und ich bin auch nicht benachrichtigt worden und es war auch nichts online zu sehen. Wie kann ich das Problem lösen?

  • kartalol1903 kartalol1903 (@kartalol1903) berichtet

    @DHLPaket Hallo. 1. In der Packstation 175 in 63225 Langen ist das Magazin für die Retourenaufkleber leer. 2. In der App; Die Funktion die eigene Kundenkarte einzuscannen hat einen Fehler. Die Karte wird nicht gespeichert. Nach verlassen der App wird diese gelöscht. Das nervt.