DHL

Hat DHL Probleme in Herten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herten, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herten und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Herten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 22:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Witten, Oberhausen, Dorsten, Dortmund, Marl, Herne, Bochum, Mülheim, Essen und Recklinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWitten Lieferung
GermanyOberhausen Lieferung
GermanyDorsten Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyMarl Lieferung
GermanyHerne Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Herten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herten und in der Nähe von Orten:

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • wasfuer1theater Michael Kallweitt (@wasfuer1theater) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Das habe ich heute veranlasst. Laut Absender gibt es in letzter Zeit gehäuft Probleme mit #DHL.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gaaranji があらんじ Gaaranji (@gaaranji) berichtet

    @DerFrankonia @DHLPaket Ne, Paketshops, sind ja in der Regel keine richtige DHL Filiale, lediglich Shops die den Service anbieten. Auf der Website, wo ich dies bestellt habe steht halt nur das, wenn ich nicht Zuhause anzutreffen bin das Paket sofort zurück geht, also nicht mal in die Filiale. :/

  • gaaranji があらんじ Gaaranji (@gaaranji) berichtet

    Hmm … Vielleicht weiß das jemand: Kann man DHL Sendungen die als „persönlich“ gekennzeichnet sind, an Paketshops umleiten lassen? Oder gehen solche Sendungen nur persönlich an der eigenen Haustür? @DHLPaket

  • FunkyKong1st Tonio Jäcker (@FunkyKong1st) berichtet

    @WildesDoro @DHLPaket GLS oder DPD auch wild unterwegs teilweise. Muss sagen dass ich mit DHL die mit Abstand beste Erfahrungen gemacht hab. Probleme gibt es da aber natürlich auch.

  • be_full_of_hope Sarah (@be_full_of_hope) berichtet

    @DHLPaket Ich habe eine Ablageerlaubnis. Dennoch wird das Paket in eine Zweigstelle geliefert (mit Öffnungszeiten, die kaum schaffbar sind für arbeitende Menschen). Wo kann das Problem liegen? Hat bisher gut geklappt, jetzt nicht mehr.... !?

  • UwePaul12 Uwe Paul (@UwePaul12) berichtet

    @DHLPaket Hallo! wie bekomme ich meine Sendung aus der Packstation raus? Diese liegt laut App seit gestern (4.1.12:37 drin) beim anklicken'Jetzt abholen' erscheint die Meldung 'sie haben zur Zeit keine Sendungen' Wäre nett wenn sich mal jemand kümmert 00340434192654905494 Danke

  • ThomasWeiser23 Thomas Weiser (@ThomasWeiser23) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL, wer kommt eigentlich für den Schaden auf, durch nicht richtige Zustellung von Sendungen, einfach im Treppenhaus gelegt, vor die Haustür geschmissen usw. Ich hoffe das diese Leute abgemahnt, bestraft und am Besten fristlos gekündigt werden.

  • aoseesink Alexander Seesink (@aoseesink) berichtet

    Gerade habe ich der @bnetza meine Probleme mit der Zustellkompetenz der @DeutschePostDHL geschildert. Vielleicht hilft das ja, im Gegensatz zur Hotline. Ich finde es ok wenn in Anbetracht der Umstände die Post länger braucht. Aber nicht, dass knapp die Hälfte nie zugestellt wird

  • DieserEineTypX Unbekannt (@DieserEineTypX) berichtet

    @DHLPaket richtig toller Kundenservice, muss man mal sagen - NICHT! Ich weis ja nicht ob das der Anspruch ist den ihr als Unternehmen an euch und den Service stellt, dann herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall. Ich hab langsam die Schnauze echt voll. 🤬

  • IPsnippet Thorsten Gailing (@IPsnippet) berichtet

    @DHLPaket ParcelForceUK sind da aber anderer Meinung ... Da scheint doch wirklich ein Fehler in ihren Prozessen vorzuliegen. DHL weiss nicht was genau das Problem ist. ParcelForceUK wissen es, wollen es aber nicht sagen. Ist das guter Customer Service?

  • gtorges Gerhard Torges 🇺🇦 -Fax-Befreier von @BlakesWort (@gtorges) berichtet

    @DHLPaket Vielleicht einfach ein Fehler in der App. 🤷🏻