DHL

Hat DHL Probleme in Heroldsbach, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heroldsbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heroldsbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Heroldsbach, Upper Franconia, Bavaria 10/30/2025 02:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heroldsbach, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erlangen, Forchheim und Heroldsbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErlangen Aufspüren
GermanyErlangen Lieferung
GermanyForchheim Lieferung
GermanyHeroldsbach Lieferung
GermanyErlangen Lieferung
GermanyErlangen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hellnagel Mängelexemplar (@hellnagel) berichtet

    Da bestellt man einen Muttertagsstrauß extra schon für Freitag und dann wird der erst am Montag geliefert. Toller Service @DHLPaket #Muttertag

  • LaraLaester Lara (@LaraLaester) berichtet

    @DHLPaket Mir schon klar aber ständig ist was anderes und da ich nicht viele Pakete bekomme, sind die Probleme auffallend häufig. Eure Mitarbeiter sind einfach schlecht geschult. Dafür können sie nichts aber #DHL selbst schon.

  • iTed77  ТΞÐ (@iTed77) berichtet

    @DHLPaket gibt es derzeit Probleme mit dem System ?

  • AndreasBummel Andreas Bummel (@AndreasBummel) berichtet

    @foederalist @DeutschePostDHL Das Problem kenne ich auch gut

  • Philipp90631985 Philipp (@Philipp90631985) berichtet

    @DHLPaket Es geht nicht um die Verzögerung, ich sollte gestern zwei Pakete von euch bekommen und das eine wurde mir ja auch zugestellt. Wo war das Problem beide gleichzeitig zu liefern, waren beide ja auch in Köln Gremberghoven, der Fahrer hätte doch beide direkt mitnehmen können.

  • steve_paul_will spwk (@steve_paul_will) berichtet

    Guten Morgen @DHLPaket, gibt es Probleme mit den Kundenkontos? Weder in der APP noch auf der homepage lassen sich heute (wie mehrfach in dieser Woche) pakete tracken oder steuern. Nicht einmal die paket historie wird mehr angezeigt :(

  • Bigforche Andi H. (@Bigforche) berichtet

    @DHLPaket gibt es eine Störung? Meine Sendungen in der App sind alle weg. Zudem@auch der Packstationcode für zwei gelieferte Pakete. Wie komme ich an diesen nun ran?

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet

    @nfoonf @DHLPaket Haste irgendwo bestellt? Dann ist das nämlich nicht dein Problem.

  • HolgerKuhlmann Holger Kuhlmann (@HolgerKuhlmann) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?

  • f_reinhart Flo (@f_reinhart) berichtet

    @DHLPaket Das kam leider schon mehrfach vor mit der Unterschrift. Ich gehe nicht von einer Stichprobe aus. Die Info zum Thema Mundschutz benötige nicht ich, sondern der Mitarbeiter.