DHL

Hat DHL Probleme in Hemsbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hemsbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hemsbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hemsbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 05:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hemsbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim und Bensheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Lieferung
GermanyBensheim Lieferung
GermanyLudwigshafen am Rhein Lieferung
GermanyFrankenthal Lieferung
GermanyFürth Lieferung
GermanyMannheim Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hemsbach und in der Nähe von Orten:

  • KevinHeppenheim Kevin HP (@KevinHeppenheim) berichtet von Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen

    @Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ceyatatar Michi (@Ceyatatar) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    Warum muss ich mich eigentlich in eurer dämlichen App immer wider anmelden @DeutschePostDHL ??? Warum kann die app die Anmeldung nicht speichern?

  • uforce U-FoRcE (@uforce) berichtet

    @DHLPaket Jau ist heute wieder in Zustellung. Lassen wir uns überraschen. Würde ja Sinn machen alte Sendungen dann Mal vorzuziehen, damit es auch klappt.

  • SilkeOttow Silke Schreibt Naturbücher 🇺🇦🇪🇺🦟🐛🕸🐝 (@SilkeOttow) berichtet

    @BoeseHexxe @DHLPaket Da hat der Disponent wohl einen Fehler gemacht. Zusteller haben ihr Revier. Die müssen sich nicht zwingend in ganz Berlin auskennen. Mit Lesen können hat das wenig zu tun.

  • CorneliaSeewig Cornelia Seewig (@CorneliaSeewig) berichtet

    @knochenhort @DHLPaket Pakete und DHL, uiuiui gerade schwieriges Thema. Ein Tag Verspätung ist bei Uns momentan normal.

  • PunchTheArogunz Scorpion (@PunchTheArogunz) berichtet

    @DHLPaket In letzter Zeit haben wir echt oft Probleme hier. Entweder kommen Pakete gar nicht an, werden einfach in Shops abgeliefert ohne Lieferschein oder angeblich wäre unsere Adresse nicht auffindbar? Was ist da los? Bei anderen Paketzustellern wie Amazon, Hermes etc. klappt

  • bej_grannyff Bej_Des 🇺🇦🕊️; 5x💉 (@bej_grannyff) berichtet

    Dass #DHL @DHLPaket derzeit Probleme hat, Pakete zuzustellen, hört man ja überall. Dennoch frage ich mich, ob es das neue "Normal" ist, wenn ein kleines, leichtes Paket es heute zum dritten Mal nicht ins Zustellfahrzeug geschafft hat. Geht euch das auch so?

  • aktueII @ (@aktueII) berichtet

    @MOOOAbi @DHLPaket @UPS_DE Das stimmt, mit denen hatte ich noch nie Probleme. Leider steht sehr oft nur DHL zur Auswahl

  • louisxstrxng rabea HUGGED LOUIS (@louisxstrxng) berichtet

    @DHLPaket und @DeutschePostDHL werden einfach seit Jahren nur noch schlechter. Früher kamen die Sendungen wenigstens am nächsten Tag an

  • _badmaxx_ /dev/null (@_badmaxx_) berichtet

    @DHLPaket Und wo wir grad bei app sind, warum merkt sich die eigentlich meine Anmeldung nicht? Da brauch ich dann keine app für, da reicht auch ne Website wenn ich mich eh jedes mal neu anmelden muss

  • YmerShk yung zexion (@YmerShk) berichtet

    @DHLPaket Meine Sendung ist im Bermuda Dreieck gelandet. Voraussichtliche Lieferung heute und dann plötzlich doch nicht. Könnt ihr mal bitte schauen wo das problem ist. 00340434318131060993