DHL

Hat DHL Probleme in Hemmoor, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hemmoor, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hemmoor und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hemmoor, Lower Saxony 12/07/2025 05:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hemmoor, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hemmoor und in der Nähe von Orten:

  • Atilla_Wohllebe Atilla Wohllebe (@Atilla_Wohllebe) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket (Service Partner meint hier: Betreiber der Filiale)

  • HASENFARM Henning Groß (@HASENFARM) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Ich habe dafür Verständnis. Packstation voll - also umlagern. Problem: da sind halt auch wichtige Inhalte dabei. Kaltenkirchener Platz - und dann erst ab 11 Uhr ist die schlechteste Lösung für diese Herausforderung.

  • wschingnitz godsaysno (@wschingnitz) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Das passiert dummerweise sehr regelmäßig in letzter Zeit. Eigentlich bezahle ich @DHLPaket, damit man zu mir liefert. Und nicht zur nächsten Filiale. Kann ich mich auch gleich bei Packstation anmelden. Oder am Besten mit nem anderen Carrier arbeiten.

  • JensE_95 Jens Ellerbrock (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Kann es sein, dass @DHLPaket massive Probleme in #Wolfsburg mit Paketverlust hat? Bereits von mehreren gehört, dass da Pakete verschwinden. Nun hat es wohl mich getroffen...

  • Roytongirl1 Jane Victoria (@Roytongirl1) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit ein Paket aus London nach #Hamburg/Seevetal . Ich habe schon 3 #termine gemacht/ 3 mal frei genommen und es ist immer noch nicht geliefert worden.

  • sergi9k Mr. Steal your girl (@sergi9k) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket mein Name und die Adresse waren komplett richtig aufgeschrieben und es kommen sehr oft andere paketboten hierher und es gab nie Probleme. Der Paketbote hat nicht einmal geklingelt und eingegeben Zustellung nicht möglich wegen keinem Zugang zum Gebäude TOP Leistung

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket service am telefon konnte nicht weiter helfen und das ausgefüllte online formular blieb auch unbeantwortet

  • rennesel_de rennesel.de (@rennesel_de) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @kharthax @DHLPaket Es sind immer andere Schuld ! Das größte Problem unserer heutigen Gesellschaft!!!

  • logge_hh Thorsten Logge (@logge_hh) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Der Zusteller ist okay - es ist die Struktur, die Probleme macht. Grauenhaft ist und bleibt die Filiale, in der ich das Paket jetzt abholen muss ...

  • wannwirdsbesser Kathistrophe (@wannwirdsbesser) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Und lieber unfreundlicher Supportmitarbeiter- nein! Es ist nicht meine Schuld, wenn er die Adresse nicht findet. Jeder Lieferant, Hermes, DPD und Amazon finden die Adresse jedes Mal ohne Probleme, nur @DHLPaket nicht. Und mich da anzupampen anzupampen macht es auch nicht besser!

  • gleimingerfoto Britta Gleiminger Fotografie (@gleimingerfoto) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Twelectra @DHLPaket Das ist mal echter Service. 👍 Ganz anders als @GLS_Germany. Die klingeln nicht, behaupten es sei keiner da und man soll es dann im Paketshop selber abholen. Die Info, wo das Paket ist, erfährt man nur durch Nachforschen, da man auch keine Info im Briefkasten oder an der Tür hat.

  • wannwirdsbesser Kathistrophe (@wannwirdsbesser) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Und lieber unfreundlicher Supportmitarbeiter- nein! Es ist nicht meine Schuld, wenn er die Adresse nicht findet. Jeder Lieferant, Hermes, DPD und Amazon finden die Adresse jedes Mal ohne Probleme, nur @DHLPaket nicht. Und mich da anzupampen macht es auch nicht besser!

  • astimumm AstiMumm (@astimumm) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Coocooo266 @DHLPaket Wir haben genau gegenüber einem Post/DHL-Shop, im Zweifel sind die Sendungen dort. Aber oft bekommt man sich keine Infos und muss die Sendungen eigenständig suchen. Ich schwanke immer zwischen Ärger und Verständnis 😉

  • ConnyHH Conny S. (@ConnyHH) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @hermesDE @hermesDE das ist wirklich keine kundenfreundliche Dienstleistung und von anderen Zulieferern wie z.b @DHLPaket kenn ich das nicht, da kommt das Paket pünktlich ohne das ich auch nur ein Problem hatte!

  • Sanitz Sebastian Sanitz (@Sanitz) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket für mein Login soll ich als zweiten Faktor eine E-Mail bekommen. Die kommt nur nicht an - auch nicht im Spam - und ich bin ratlos wie ich mich da jetzt wieder einloggen kann.

  • a_social90 Philipp (@a_social90) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DeutschePostDHL ich versuche jetzt seit 10min auf eurer Website Onlinemarken in den Warenkorb zu legen. Immer "technische Fehler". Der Service ist gut und hat die letzte Male mäßig funktioniert. Baut das bitte aus, es ist nämlich im Prinzip sehr angenehm, wenn es funktioniert.

  • sergi9k Mr. Steal your girl (@sergi9k) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket ich hasse euch es gibt nur Probleme mit eurem Dienst

  • otten56 ѕιмΩη🤨 (@otten56) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @gamestopzingde ich habe Probleme mit einer Bestellung die noch nicht angekommen ist, @DHLPaket hat noch nichts rausgefunden, am Telefon erreiche ich niemanden und ich ziehe Dienstag ins Ausland. An wen wende ich mich denn jetzt?

  • rdeecke Robert Deecke (@rdeecke) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Moin. Ich meine alle. Gibt es Standorte, die keine internationalen Sendungen annehmen?

  • JensE_95 Jens Ellerbrock 🏳️‍🌈 (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @nope_js @DHLPaket Sendungen an Paketshops werden bei mir prinzipiell falsch sortiert. Gibt die Paketshop Nummer mehr als einmal in Hamburg. Durfte einmal ans andere Ende Stadt... Gefühlt machen die First Match und nach mir die Sintflut.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @z1r0_ @DHLPaket Ich habe auch die Kundenkarte, aber ich kann nicht registrieren. Ich habe bereits heute 4 mal mit dem Support telefoniert und auch hier habe ich tipps erhalten aber die führten zu keiner lösung. Vermutlich gibt es durch die Störung gestern unterschiedliche Fehler.

  • diemitdemblubb diemitdemblubb 🏳️‍🌈 (@diemitdemblubb) berichtet

    Hallo @DHLPaket Ich habe gerade eine SMS bekommen, ich hätte jetzt die letzte Chance mein Paket abzuholen. Ich habe bis jetzt keinen Zettel bekommen auf dem steht WO ich mein Paket abholen kann. Aber ich warte da schon länger drauf. Sendungsverfolgung funktioniert nicht.. 🙄

  • GodOfGTA godofgta (@GodOfGTA) berichtet

    @DHLPaket Ich bekomme in letzter Zeit immerwieder Sendungsbenachrichtungen per eMail für eine andere Person die den selben Nachnamen hat wie ich.. An wen kann ich mich wenden damit das mal aufhört? Die Sendungen haben als Absender auch immer das selbe Unternehmen..

  • timsagtwallah Tim (@timsagtwallah) berichtet

    @DHLPaket @ARNDTinMICHIGAN -Telefonisch keiner erreichbar (dank toller Ansagen, die man noch nicht mal mit Nummern bestätigen kann) - whatsapp "technische Probleme" - DHL App geht nicht wirklich hervorragend! und nirgendwo wird das kommuniziert!!! echt jetzt?!

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @DHLPaket mir fällt gerade auf, dass es zahlreiche Kunden gibt, die enorme Probleme mit der Aktivierung haben. Könnt ihr den Prozess anpassen und verbessern?

  • db7mh Markus (@db7mh) berichtet

    @James_Howlett @DHLPaket Gestern stand auch in der App, dass es technische Probleme gibt. Was ich schlecht finde, dass es Null Infos zu der Umstellung gab. Ich musste die App gestern öffnen, weil mir ein Paket angekündigt wurde und es gab das nur Fehlermeldungen ohne Ende.

  • RaphaelaJaneDOh Raphaela Jane D'Oh (@RaphaelaJaneDOh) berichtet

    @DHLPaket zuzustellen. Statt an der Lösung des Problems zu arbeiten, werde ich angelogen (Post-Ident) und bekomme als Antwort auf alles: Können wir nichts machen. Wow. Das ist wirklich der kundenunfreundlichste Service, den es je gab. Ich wünsch euch ne Menge Treppen. 8/8

  • BerlinerElster Magpie (@BerlinerElster) berichtet

    @DHLPaket hat eure Technik das Problem der Geräteaktivierung bei der App langsam in den Griff bekommen? Ich würde mein Paket gerne mal abholen aber mein Handy behauptet, ich muss es mit einem anderen Gerät aktivieren - ich habe die App nur dort drauf! Neuinstallation hilft nicht

  • FloxxyDawgs Floxxy (@FloxxyDawgs) berichtet

    @yourrs @DHLPaket @DHLPaket habe genau das Problem: Kann mich nicht einloggen, weil die Mail mit dem Anmeldecode nicht ankommt (auch nicht im Spam). Klicke ich dagegen auf "Passwort vergessen" kommt sofort eine Mail.

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @DHLPaket Eine Kundenkarte war hinterlegt, ich habe die App ja Monate ohne Probleme nutzen können. Laut Aussage vom Kundenservice wird es bis zu 8 Werktage dauern, weil im Moment alle umgestellt werden. Ich habe innerhalb von 24 Stunden die Möglichkeit verloren die Pakete zu erhalten.