Hat DHL Probleme in Helmstedt, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Helmstedt, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Helmstedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (84%)
-
Aufspüren (6%)
-
Webseite abgestürzt (5%)
-
Einloggen (5%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Helmstedt, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Königslutter am Elm.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Helmstedt, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Helmstedt und in der Nähe von Orten:
-
Philipp (@a_social90) berichtet von Königslutter am Elm, Lower Saxony
Spoiler @DeutschePostDHL es hat insgesamt 30 min gedauert. Als ich dann euer Bewertungstool nutzen wollte, hat das auch einen "technischen Fehler" gehabt. Aber danke für den umfangreichen Support
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Immanuel Rant (@immanuelrant2) berichtet
@itzfatosh @swegpecc @DeutschePostDHL Ich hätte mich bei der Empörung einfach anschließen können aber ich verstehe halt auch wo das Problem ist und, dass es an der westlichen Überflussgesellschaft liegt. Reg dich doch über die auf. Neee es ist die böse DHL Group, die nicht genug Mitarbeiter bei Amazon bestellt
-
swegpecc (@swegpecc) berichtet
@immanuelrant2 @itzfatosh @DeutschePostDHL hör mir auf du fusslecker nicht die nachfrage ist schuld sondern das falsch beworbene angebot wenn die mehr aufträge entgegennehmen als sie erfüllen können ist nicht der kunde das problem sondern der dienstleister (nicht die zusteller sondern deren management)
-
🐭🐶💜🍉 (@patitulindu) berichtet
@DHLPaket hallo! Ich hab ein Problem mit einem Paket, da die Adresse nicht gefunden werden konnte. Meine Adresse ist korrekt. Ich habe auch andere Lieferungen erhalten, alles ist korrekt angekommen. Aktuell wird das Paket an den Absender zurückgeschickt. Können Sie mir helfen?
-
robin (@Rftaetre66) berichtet
@DHLPaket Hallo, meine Sendung wurde bereits gestern für die Lieferung angekündigt, bis heute ist es nicht an meine Wunschfiliale geliefert worden, ist das zu viel verlangt? Was ist das Problem? JJD149990200065770967
-
Geistlich Eingeschränkt (@KaroddeMC) berichtet
@DHLPaket Verständis hierfür zu haben gibt es nicht, nein. Wo ist das Problem, im Zentrum nun nachzufragen, was mit der Sendung ist? Dafür gibt es einen Support. Arbeitsverweigerung, wie bei den Paketen, wird wohl ganz großgeschrieben bei euch.
-
hansi flick ฅ/ᐠ. ̫ .ᐟ\ฅ (@itzfatosh) berichtet
@immanuelrant2 @DeutschePostDHL digga ich fuck mit über thema a ab und du laberst was zu thema z was tut mir das denn zur sache was jucken mich pakete
-
Immanuel Rant (@immanuelrant2) berichtet
@itzfatosh @DeutschePostDHL Der Punkt war, dass manchmal ganze Touren abgebrochen werden (auch Briefe) weil so viele Pakete bestellt werden. Ich schreibe da nicht, dass Du ein Paket bestellt hast. Die Post kommt dann auch mal mit 1-2 Wochen Verspätung.
-
Gregor M. Wildermann (@flagge7) berichtet
@ichsachdoch @DHLPaket Mich ärgert halt diese Konstante in der Verweigerung einer sinnvollen Digitalisierung, deren Vorteile dann durch eine Flut von menschlichen Fehlern und firmeninternen Fehlentscheidungen kaputt gemacht wird. Und trotzdem wird es jedes Jahr teurer bei schlechterem Service.
-
Rebecca Harms (@RebHarms) berichtet
@DHLPaket Vielen Dank. Schon mal netter und unkomplizierter Service! Und ja: nun ist auch Suceava ein bisschen belayer geworden!
-
Bob (@meinemail247) berichtet
@DHLPaket Und ich weiß das es an dem aushilfsfahrer liegt der wahrscheinlich nur einspringen musste und irgendeine Position drüber hat die für die Zuteilung einzelner Sendungen in mein Gebiet hat.