DHL

Hat DHL Probleme in Helmstedt, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Helmstedt, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Helmstedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Helmstedt, Lower Saxony 04/23/2024 09:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Helmstedt, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Helmstedt und in der Nähe von Orten:

  • a_social90 Philipp (@a_social90) berichtet von Königslutter am Elm, Lower Saxony

    Spoiler @DeutschePostDHL es hat insgesamt 30 min gedauert. Als ich dann euer Bewertungstool nutzen wollte, hat das auch einen "technischen Fehler" gehabt. Aber danke für den umfangreichen Support

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • me_and_maze Greg (@me_and_maze) berichtet

    @DHLPaket 1. Ort 1. DHL Station: QR Code kann vom System nicht gelesen werden...1. Ort 2. DHL Station: Wir haben wohl einen Systemfehler...2. Ort 1. Filiale: Geschlossen um 14:05...2. Ort 2. Filiale: Scheint unser Fehler zu sein. Bitte wenden Sie sich an DHL. Geht's noch???

  • SoldiersTeez SoldiersTeez (@SoldiersTeez) berichtet

    @HSB_Forum @DeutschePostDHL @DHLPaket Ich hab‘ das auch mal gemacht. Die Mitarbeiter von DHL sind nicht darauf geschult, Lob entgegenzunehmen. Die kennen nur den Umgang mit Kritik. Der Service-Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen hatte, war erst schockiert, dann sprachlos und dann wollte er mich ganz schnell loswerden

  • ullibaer Hans-Ulrich Kösch (@ullibaer) berichtet

    @DHLPaket hallo, Am Samstag, 6.11.2021 hätten mehrere Sendungen an mich zugestellt werden. Aber die Zustellung wurde bei " noch 10 Zustellstops " abgebrochen! Dann Zustellung am nächsten Werktag, also heute 8.11.2021. 684403168459 684403172577 684403179838 Gruß Herr Kösch

  • masypw masy (@masypw) berichtet

    @DHLPaket Funktioniert euer Paketlabel Service heute wieder? Hab gestern in 2 Städten versucht, ein Paket zurückzuschicken und in beiden Shops gabs keine Antwort vom Server mit dem Retourenlabel

  • mainceltics Basketball J'onn J'onzz (@mainceltics) berichtet

    Also der @DHLPaket Service hat in den letzten Jahren leider zunehmend nachgelassen. Dringende Lieferung läuft ohne Anruf oder 2. Versuch direkt zurück, weil Lieferperson zu blöd war zu bemerken dass das Gebäude zwei Eingänge hat. Und der Telefonroboter versteht die Nr nicht

  • Troody_traeumt_ Isch räje misch nit op. Die andern räjen misch op. (@Troody_traeumt_) berichtet

    Dass es @DHLPaket einfach nicht hinbekommt, Pakete an die Packstation zu schicken. Jedes 3. Paket geht zurück! Dann bietet diesen Service doch nicht an!! Der Kunde hat dann den Ärger mit dem Lieferanten.

  • LPSG_Dracun Dracun (@LPSG_Dracun) berichtet

    @AwieAlly @DHLPaket DHL beruft sich ja noch auf Kontaktlos weil COVID Das man aber schon teilweise für Pakete wieder unterschreiben muss. Hatte letztens auch das Problem. Meine Nachbarn hatten es angenommen. Aber weder ne Benachrichtigungskarte noch den Namen in der App stehen. Nur das ich es war.

  • BonJoviSteffie Stefanie Kelsch (@BonJoviSteffie) berichtet

    @DHLPaket 2021-DHL hat Probleme mit der Packstation. An der Hotline sagt man mir ich musste registriert Geräte löschen und dann die app deinstallieren u d neu installieren. Nachdem ich das gemacht hab erfahre ich, dass ich einen neuen Aktivierungscode per Post anfordern muss…

  • KarrKume KarrKume (@KarrKume) berichtet

    @DHLPaket Wie kommts eigentlich das immer wenn was wichtiges ankommen soll, es irgendwelche Probleme gibt? "Zustellung nicht möglich. Zur Abholung benötigte Benachrichtigungskarte wird per Brief zugestellt." - Die Aussage vom Support, ich war nicht daheim, doch war ich.

  • decheffe ShadowBrother (@decheffe) berichtet

    @DHLPaket Das Paket wurde wohl nach über einem Monat Lagerung in Frankfurt Wort- und Grundlos zurück zum Absender geschickt. E-Mails bezüglich einer Recherche meiner Sendung blieben unbeantwortet Ich muss sagen das ich noch nie einen so schlechten Service erlebt hab. Und ich kenne Hermes.