DHL

Hat DHL Probleme in Heinsberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heinsberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Heinsberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 10:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heinsberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMönchengladbach Aufspüren
GermanyMönchengladbach Lieferung
GermanyMönchengladbach Lieferung
GermanyMönchengladbach Lieferung
GermanyMönchengladbach Lieferung
GermanyNiederkrüchten Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heinsberg und in der Nähe von Orten:

  • SaschaStracks Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @LTE_Max @DHLPaket @o2de Also ich hab mit meinem 1&1 versatel Anschluss keine Probleme

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Si__kidd Spencer Reid (@Si__kidd) berichtet

    @DHLPaket Ebenfalls wie bei anderen Beschwerden ist bei mir das Problem aufgetreten das Laut der DHL der Empfänger nicht zu ermitteln war. Ich bestelle seit 1 1/2 Jahren auf die gleiche Adresse. Und nun ist der Empfänger nicht zu ermitteln?

  • zwitschermond Zwitschermond #TeamSaskia 🌕🌖🌗🌘🌑🌒🌓🌔 (@zwitschermond) berichtet

    @DHLPaket Genau das ist euer Problem. Das Paket sitzt nun mal aus Versehen bei euch und keiner fühlt sich zuständig. Danke für nichts. Kostet uns Hunderte von Euros.

  • ASPRickmaniac Natalie Kettelhake (@ASPRickmaniac) berichtet

    @DHLPaket Wieso muss ich eigentlich für jedes Paket manuell erneut die digitale Zustellbenachrichtigung aktivieren? Ich dachte das ist einmalig für alle Sendungen dann klar hinterlegt. 😕🤔

  • Rain_faery Raina vonAhn (@Rain_faery) berichtet

    @DHLPaket Ihr Zusteller ist unglaublich faul. Zum zweiten Mal heute haben sie sich nicht die Mühe gemacht, an der Tür zu klingeln. Hat sich einfach reingeschlichen und einen Zettel hinterlassen. Warum sollte uns ein Service, für den wir bezahlt haben, so behandeln?

  • fynn_oke Fynn Oke Martens (@fynn_oke) berichtet

    @DHLPaket hatte keinen Bock auf mich und hat mein Paket entgegen meiner Angaben zur Abholung in eine Filiale geliefert. Kundenservice angerufen, ich hatte wohl einen "Extra-Service" gebucht. Welchen? Das konnte man mir nicht beantworten. @adidas meint, von mir alles korrekt.

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • swaggyh0nd 𝕐𝕦𝕞𝕚 ♎︎ (tea('s mom) love acc) (@swaggyh0nd) berichtet

    @DeutschePostDHL habe ein problem mit der candiz lieferung

  • jentlebeom nessa (@jentlebeom) berichtet

    @DHLPaket @BurberryBrit Ich habe heute genau das Gleiche problem und ein ident check oder Ähnliches sind nicht vorgesehen.

  • yrlaNor @yrlaNor@social.tchncs.de ☀️ (@yrlaNor) berichtet

    boah, @DHLPaket, schon wieder so ein patzer. ich bin als selbstverzoller registriert, warum zur hölle hab ich schon wieder eine rechnung von euch in der post und ihr haltet mein paket als pfand fest? ich hatte euren service *abbestellt* und will jetzt mein paket!

  • japilonga J.Brown (@japilonga) berichtet

    @rusefginger @DHLPaket Nachtrag: bitte nicht vergessen das DHL ein Service für die Befölkerung ist besonders jetzt in Coronazeiten , stören tun mehr die ganzen E-Scooter die überall rumstehen und der einzigste der sich hier bereichert sind die Firmen die dahinter stehen.