Hat DHL Probleme in Hauzenberg, Lower Bavaria, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hauzenberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hauzenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 27: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 05:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (82%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Terminallogik (@terminallogik) berichtet
@DHLPaket Kann mich grad nicht in der App und auf der Webseite einloggen, habt Ihr grad Wartung/Probleme ?
-
Jens Mahrhold (@JensMahrhold) berichtet
…konnte mich jetzt gerade wieder einloggen. Vielen Dank @DHLPaket 👍🏻
-
Josuha (@josuha31) berichtet
@JensMahrhold @DHLPaket Gleiches Problem aktuell! @DHLPaket was ist die Lösung hierzu? #dhl
-
mccryptox 💉💉💉💉 (@mccryptox) berichtet
@spfeiffr @DHLPaket Das Problem haben aktuell alle.
-
Que-veux-tu (@queveuxtu) berichtet
@DHLPaket habt ihr im moment Serverprobleme? Man kann sich nicht einloggen um Packstation Abholcodes abrufen
-
Treffer (@Treffer79) berichtet
@DHLPaket Hab schon eine Email an euch geschickt. Die Antwort ist ein weiterer Textbaustein. Schade das euer Service so schlecht ist.
-
Treffer (@Treffer79) berichtet
Der Chatbot von @DHLPaket ist mal richtig schlecht programmiert. Die Servicemitarbeiter sind dann auch ziemlich unfähig im Chat. Schilder ein Problem und im Ergebnis wird mir vorgeschlagen, dass ich mich über den Paketboten beschweren kann. Betraf aber nicht das Probelm. #DHL
-
Hochgradigunsympathisch (@wonderleafs) berichtet
@DHLPaket Hab kein Problem mit meiner Sendung sondern, das ich nicht mehr in mein Konto reinkomme
-
Herr Bockwurscht (@BockwurschtHerr) berichtet
@Treffer79 @DHLPaket Der Paketbote wäre der letzte, bei dem ich mich über meine Probleme ausheulen würde. Es sei denn, er wäre offensichtlich schuld.
-
unprovincial (@unprovincial) berichtet
@wonderleafs Habe das selber Problem @DHLPaket