Hat DHL Probleme in Haschbach am Remigiusberg, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Haschbach am Remigiusberg, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haschbach am Remigiusberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Haschbach am Remigiusberg, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haschbach am Remigiusberg und in der Nähe von Orten:
-
marc
(@marc05349272) berichtet
von
Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Deniz
(@deniz_koekden) berichtet
@DHLPaket Sendung ist seit gestern, noch immer in Zustellung. Neue Sendungen stehen auf „In der Zustellbasis angekommen“ und werden nicht ausgeliefert.
-
Dennis
(@infiniteways) berichtet
Hallo @DHLPaket Team! Kann es sein, dass Ihr Probleme im HUB Bruchsal habt? Habe am Montag in Bruchsal einen Retoure eingeliefert aber bis heute hat sich nichts getan. Grüßle und Danke
-
Edeltraud Schubert
(@schubert_ed) berichtet
@DHLPaket läuft da es jedes Mal so ist bei 1500 Pakete pro Jahr wo vielleicht 100 von DHL zu mir kommen sind circa 80 fehlerhaft sei es die Zustellung funktioniert nicht, ablageorte werden ignoriert weil Zusteller kein Deutsch oder Englisch verstehen und somit die Anweisungen nicht
-
pineapple aka the fruit dude
(@aka_fruit) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich möchte seit Tagen ein Paket abholen. Allerdings kann in der App kein Abholcode erzeugt werden, da „bei der Erzeugung des Abholcodes ein Fehler aufgetreten“ ist. Der Service über die Hotline ist nicht erreichbar. Können sie mir weiterhelfen?
-
Andreas
(@der_aus_Hamburg) berichtet
Die Sendung liegt übrigens mittlerweile seit 8 Tagen irgendwo in Hamburg rum. @DHLPaket Express-Service antwortet nicht auf Kontaktformular. Naja, DHL = Dauert Halt Länger ...
-
Aroka Shinawa
(@Aroka_Shinawa) berichtet
Versuche jetzt schon seit Stunden beim Service von @DHLPaket durch zu kommen, aber die legen nach ner Zeit immer wieder auf...
-
"Kugelmagnet" Eddie Rhymers
(@EddieRhymers) berichtet
Man kann nicht mal sein Passwort oder email ändern. Es kommen einfach keine Bestätigungs-Mails. Das Web Passwort geht in der App nicht, weil zu LANG!? Man Googelt und findet 7 JAHRE ALTE BEITRÄGE mit dem gleichen Problem. Internet für euch Neuland oder was ? Peinlich. @DHLPaket
-
Edeltraud Schubert
(@schubert_ed) berichtet
@DHLPaket verstehen, oder es kommen deutsche Fahrer die es mit Absicht machen und es mir sogar ins Gesicht gesagt haben dass es bei ihnen sowas nicht gibt Sachen werden auf Filialen umgeleitet die nur von Mo-Sa von 9:30-13:00h geöffnet sind und wo Sendungen erst am Folgetag abholbereit
-
KatjesClaudia💉💉💉+BA5🙄
(@ClaudiNangsuu) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@DeutschePostDHL würdet ihr bitte Euren Postboten mitteilen, das es nicht Problem des Kunden ist, das er jetzt auch Päckchen ausliefern muss, sondern das der Arbeitgeber das so entschieden hat und er das bitte mit dem klärt und nicht mit dem Kunden.
-
Graf Flatula
(@KoenigCvonF) berichtet
@kraftalex @DHLPaket Ach ja die Liebe DHL, der Tweet weckt Erinnerungen… Beschweren bringt nichts und keiner ist schuld, außer natürlich dem Kunden der nicht zuhause war. Und falls er doch zuhause war, dann hat er bestimmt das Klingeln nicht gehört und ist somit per se schuld an dem Problem 🤪