DHL

Hat DHL Probleme in Hardebek, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hardebek, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hardebek und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hardebek, Schleswig-Holstein 11/09/2025 04:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hardebek, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Bramstedt, Neumünster, Brokstedt und Breitenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Bramstedt Lieferung
GermanyNeumünster Lieferung
GermanyBrokstedt Lieferung
GermanyNeumünster Lieferung
GermanyNeumünster Lieferung
GermanyBreitenberg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KatharinaMeyer Katharina (@KatharinaMeyer) berichtet

    @DHLPaket Der virtuelle Faselklumpen, den Ihr hochtrabend "Kundenservice" nennt, hilft nicht weiter - so kann man KI nicht nutzen, KI ist dumm und eignet sich überhaupt nicht für irgendetwas, das sich "Service" nennt. Es ist ein Drama.

  • elfbarsucht rnichi 🥤 (@elfbarsucht) berichtet

    @DHLPaket Wie ihr aber auch immer euer größtes Problem leugnet, ich war zuhause, ich hab gesehen wie der kurz angehalten ist und weiter gefahren, dann steht am Handy konnte nicht zugestellt werden aber weder Zettel im Briefkasten noch in der Filiale abgegeben, ist egal wird iwann kommen

  • xXVanth13Xx ~Neko no megami~ 🐦🌸 (@xXVanth13Xx) berichtet

    @Anime3DPrint @DHLPaket Im Zweifel mal anrufen. Die sind sehr nett beim Service:)

  • CPTNGermany Alex (@CPTNGermany) berichtet

    @DeutschePostDHL Also wer hat den eure App programmiert? Wo ist die Option zu einer bestimmten Lieferung ein Problem zu melden zb, "hat nicht daheim geklingelt".

  • elfbarsucht rnichi 🥤 (@elfbarsucht) berichtet

    @DHLPaket Euer Problem ist btw faule Mitarbeiter die sich zu fein sind in den 7. Stock zu fahren

  • 20359Christina ChristinaHH 🏴‍☠️ 🇪🇺 🇺🇦 (@20359Christina) berichtet

    @DHLPaket Ich erwarte 3 Sendungen ( drei!). Warum können Sie nicht beeinflussen, dass die Auslieferung abgebrochen wird? Dürfen DHL-Zusteller machen was sie wollen? Die Zustellung wurde mit dem Porto bezahlt!

  • Mett_M Mett Mitkartoffel (@Mett_M) berichtet

    Meine zwei Sendungen wurde. angeblich vor einer Stunde an mich zugestellt, aber hier hat niemand geklingelt, die Nachbarn wissen nichts, keine Benachrichtigung und die Hotline ist nicht besetzt. Wo sind meine Sendungen? Nennt Ihr das Service, @DHLPaket ?

  • platymew @platymew@layer8.space (@platymew) berichtet

    Hey, @DHLPaket! Könnt Ihr mal bitte die Login-/Sitzungslaufzeit Eurer Sendungsverfolgung SINNVOLL machen?! 🤬 Ich kann mehrere Tage lang ohne erneutes Login meine Sendungen verfolgen - aber manchmal muss ich mich mehrmals pro Tag erneut einloggen! (im PC/Desktop/Browser)

  • haekelelse haekelfreak💚💚🌻🌻 (@haekelelse) berichtet

    @DHLPaket DAS glaube ich sofort! Löst nur mein Problem- ich bekomme von dort keine Ware mehr - nicht. Aber funky!

  • ingrid_koller koller ingrid (@ingrid_koller) berichtet

    @DHLPaket Er hat soeben mit dem Kundenservice von DHL telefoniert und bekommt in den nächsten ein /zwei Tagen Bescheid Dass sein Paket in ein anderes Fach gelegt wird Bei keiner anderen Packstation gab’s bisher solche Probleme wie bei der genannten Nicht zum ersten Mal passiert