DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Hammah 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hammah, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hammah, Lower Saxony und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hammah, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hammah und in der Nähe von Orten:
-
Conny S. (@ConnyHH) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@hermesDE @hermesDE das ist wirklich keine kundenfreundliche Dienstleistung und von anderen Zulieferern wie z.b @DHLPaket kenn ich das nicht, da kommt das Paket pünktlich ohne das ich auch nur ein Problem hatte!
-
Mad accountant (@FabianBl) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@DHLPaket Es geht hier um fehlenden Service.
-
Kevin Müller (@Kev_Style_) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@DHLPaket Ich kann mich nicht im DHL Kundenkonto Anmelden da ich den Anmeldecode per SMS nicht erhalte.
-
Kathistrophe (@wannwirdsbesser) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyUnd lieber unfreundlicher Supportmitarbeiter- nein! Es ist nicht meine Schuld, wenn er die Adresse nicht findet. Jeder Lieferant, Hermes, DPD und Amazon finden die Adresse jedes Mal ohne Probleme, nur @DHLPaket nicht. Und mich da anzupampen anzupampen macht es auch nicht besser!
-
Atilla Wohllebe (@Atilla_Wohllebe) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@DHLPaket (Service Partner meint hier: Betreiber der Filiale)
-
AstiMumm (@astimumm) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@Coocooo266 @DHLPaket Wir haben genau gegenüber einem Post/DHL-Shop, im Zweifel sind die Sendungen dort. Aber oft bekommt man sich keine Infos und muss die Sendungen eigenständig suchen. Ich schwanke immer zwischen Ärger und Verständnis 😉
-
emma (@stimulantien) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@DHLPaket hi, ich würde gerne einen pick up organisieren, mein paket ist aber ziemlich groß. muss ich dafür einen extra service buchen oder reicht die option für 3€?
-
Kathistrophe (@wannwirdsbesser) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyUnd lieber unfreundlicher Supportmitarbeiter- nein! Es ist nicht meine Schuld, wenn er die Adresse nicht findet. Jeder Lieferant, Hermes, DPD und Amazon finden die Adresse jedes Mal ohne Probleme, nur @DHLPaket nicht. Und mich da anzupampen macht es auch nicht besser!
-
Philipp (@a_social90) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@DeutschePostDHL ich versuche jetzt seit 10min auf eurer Website Onlinemarken in den Warenkorb zu legen. Immer "technische Fehler". Der Service ist gut und hat die letzte Male mäßig funktioniert. Baut das bitte aus, es ist nämlich im Prinzip sehr angenehm, wenn es funktioniert.
-
Robert Deecke (@rdeecke) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@DHLPaket Moin. Ich meine alle. Gibt es Standorte, die keine internationalen Sendungen annehmen?
-
Mr. Steal your girl (@sergi9k) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@DHLPaket mein Name und die Adresse waren komplett richtig aufgeschrieben und es kommen sehr oft andere paketboten hierher und es gab nie Probleme. Der Paketbote hat nicht einmal geklingelt und eingegeben Zustellung nicht möglich wegen keinem Zugang zum Gebäude TOP Leistung
-
Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@DHLPaket service am telefon konnte nicht weiter helfen und das ausgefüllte online formular blieb auch unbeantwortet
-
Jens Ellerbrock (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyKann es sein, dass @DHLPaket massive Probleme in #Wolfsburg mit Paketverlust hat? Bereits von mehreren gehört, dass da Pakete verschwinden. Nun hat es wohl mich getroffen...
-
Jane Victoria (@Roytongirl1) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@DHLPaket ich habe ein Problem mit ein Paket aus London nach #Hamburg/Seevetal . Ich habe schon 3 #termine gemacht/ 3 mal frei genommen und es ist immer noch nicht geliefert worden.
-
jens sudip nandi (@jinxman) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@DHLPaket meine sendungen habe ich. dann werde ich es morgen probieren es wieder im postfach hinein zu bekommen. danke!
-
Jens Ellerbrock 🏳️🌈 (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@nope_js @DHLPaket Sendungen an Paketshops werden bei mir prinzipiell falsch sortiert. Gibt die Paketshop Nummer mehr als einmal in Hamburg. Durfte einmal ans andere Ende Stadt... Gefühlt machen die First Match und nach mir die Sintflut.
-
Ace Sunburris ☀️🌙 (@Ace_Sunburris) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@DHLPaket Weder das eine noch das andere war der Fall gewesen. Es hätte einfach beim Ablageort abgelegt werden könne. Und der Service bzw. das beenden des Anrufes, ohne Ankündigung oder Lieferung einer Lösung bei der Hotline, war eine bodenlose Frechheit. 🤬👎👎👎
-
godsaysno (@wschingnitz) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyDas passiert dummerweise sehr regelmäßig in letzter Zeit. Eigentlich bezahle ich @DHLPaket, damit man zu mir liefert. Und nicht zur nächsten Filiale. Kann ich mich auch gleich bei Packstation anmelden. Oder am Besten mit nem anderen Carrier arbeiten.
-
Mr. Steal your girl (@sergi9k) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@DHLPaket ich hasse euch es gibt nur Probleme mit eurem Dienst
-
Henning Groß (@HASENFARM) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@DHLPaket Ich habe dafür Verständnis. Packstation voll - also umlagern. Problem: da sind halt auch wichtige Inhalte dabei. Kaltenkirchener Platz - und dann erst ab 11 Uhr ist die schlechteste Lösung für diese Herausforderung.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
♡ Cpt. Chaosqueen ♡ (@Schnute) berichtet@0216Saraf @DHLPaket Naja, wenn es drin liegt hab ich immernoch das Problem, dass ich nicht dran komme 🙈
-
Michael Meier (@mpheddyn) berichtet@Hackenp0rsche @JoachimHesse @DHLPaket Im Englischen steht es so da, ist aber nicht so gemeint. Betrüger bestellen an Privatadressen und fangen die Sendungen auf verschiedene Arten ab, darunter auch indem sie die Fahrer am Fahrzeug ansprechen.
-
FiAsKosGeist (@FiAsKos_Geist) berichtet@DHLPaket @StrangePenny ABER meine Sendungen, die nicht mehr in die Packstation passen, landen in einer Filiale mit weniger als 10 Stellplätzen und Öffnungszeiten nur bis ~18:00. Aus Kundensicht schwer zu begreifen!
-
Paulina (@paulinapony) berichtetSagt mal, @DeutschePostDHL , warum geht bei teuren Paketen immer was schief bei euch? Ich habe letzte Woche ohne Probleme Pakete bekommen und jetzt heißt es der Postbote konnte meine Adresse nicht finden. Bei nem 1000€ Paket finde ich das tatsächlich nicht so geil.
-
Kevin W. (@dderder) berichtetliebes @DHLPaket.. hatte sehr viel Kontakt zu eurem Support, der leider nicht hilfreich war und mich in Schleifen führt oder im Falle der Telefonisten einfach auflegt, nach beschreibung des Anliegens. Wie kanns sein, dass ihr mit einer Straßenumbenennung so viele Probleme habt?
-
Dea ⁷ (@Dundee54321) berichtet@DebitorLP @DHLPaket Jepp, hatte ich auch letzte Woche. Super Service, oder? @DHLPaket
-
phxsun (@haj2phx) berichtet@DHLPaket Ich habe wieder ein Paket in eine Packstation eingeliefert und keine Quittung per Email bekommen. Bestehen die Probleme immer noch mit den Packstationen oder den Backendsystemen?
-
KatIWy (@wolfram_kati) berichtet@DHLPaket Ich warte Live Tracking noch 2 stopp, plötzlich abgebrochen. Was wollen DHL unsere Geld erhöhen? Damit schlechte Service!! Furchtbar unverschämt!!!
-
Falcons Crest (@NeuesAusDemNest) berichtetVorgestern hat mir @DHLPaket meine Bestellung nicht zugestellt, mit fadenscheiniger Begründung und dem Hinweis, es am nächsten Werktag, also gestern, nochmal zu versuchen. Das ist natürlich nicht passiert, dafür ist das Paket aus der Sendungsverfolgung verschwunden. Top Service!
-
Maximilian Wittmann (@Munich_Wittmann) berichtetEs gibt ein Problem mit meiner Lieferung diese ist nicht angekommen darf ich die Erläuterung an euch schicken? Danke @DHLPaket