DHL

Hat DHL Probleme in Halver, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Halver, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Halver und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Halver, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/29/2024 07:20

April 29: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Halver, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Remscheid, Hagen, Ennepetal und Lüdenscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWuppertal Lieferung
GermanyWuppertal Lieferung
GermanyRemscheid Lieferung
GermanyHagen Lieferung
GermanyHagen Lieferung
GermanyHagen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Halver, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Halver und in der Nähe von Orten:

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die ich letzten Freitag in eine Packstation eingelegt habe. Der Status ändert sich nicht.

  • ThYnomite ThYnomite (@ThYnomite) berichtet von Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket @DHLPaket Guten Abend, einer eurer Fahrer hat letzten Samstag angeblich bei einem Nachbarn eine Lieferung für mich abgegeben. Das Problem es gibt keinen mit dem angegebenen Nachnamen im Haus, ich habe schon rum gefragt und bis auf zwei alle im Haus erreicht.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JemoKohiri Jemo Kohiri (@JemoKohiri) berichtet

    @DHLPaket Leider nicht machbar, da es nicht um meine eigenen Sendungen (6 Stück) handelt. Abgesehen davon wurden die Karten mittlerweile entfernt. Packt die Karten doch bitte einfach wieder in die Briefkästen. Danke.

  • Sandower_CB Maiko (@Sandower_CB) berichtet von Cottbus, Brandenburg

    @HooliNerd @DHLPaket Ich als Absender des "Paket am Ende der Stadt in eine Packstation stecken" bin eh schockiert. Ich hatte noch nie in ganz Deutschland so Probleme mit Pakete wie in Oberhausen. Das ist ein Fall für die Bundesnetzagentur langsam.

  • Maraijga Mareike I. (@Maraijga) berichtet

    @DHLPaket Hallo! Seit dem 14.04.2021 ändert sich der Status meiner Sendungsverfolgung nicht. Freunde hatten ähnliche Probleme, die Pakete sind dennoch angekommen. Gibt es hier aktuell Probleme?

  • nblr 𝚗𝚋𝚕𝚛 (@nblr) berichtet

    @svenfoo23 @DHLPaket Was mich in diesem Fall besonders frustriert ist die Zusage “der kommt bis 19:00 nochmal vorbei” - auf die ich mich dann genauso treudoof verlassen habe, wie auf “kommt am Samstag. Geht auf keinen Fall zurück.” Da ist jedes “ich hab keine Probleme mit DHL” harte Themaverfehlung.

  • nuunjaa flx (@nuunjaa) berichtet

    @cyzen @DHLPaket schlimmer als 2 von 2 nicht erhaltenen Sendungen in einer Woche (seit 2 warte ich) geht kaum. Eins ohne Benachrichtigung zurück an Absender, dort aber trotz Zustellbenachrichtigung nicht angekommen und 1, was seit einer Woche irgendwo liegt und nicht weiter bearbeitet wird.

  • twittair_ Twittair (@twittair_) berichtet

    @DHLPaket Kein Thema,danke für die Info! Leider war die Freude von kurzer Dauer, neue Pakete, die ich heute abholen wollte, lassen sich aufgrund der Meldung "Fach kann nicht geöffnet werden" nicht entnehmen. So viel Ärger, wie mit der 114 hatte ich in 10 Jahren davor nicht. Montagsmodell?

  • _Surv1v4l_ Surv1v4l (@_Surv1v4l_) berichtet

    @DHLPaket Es ist echt unmöglich mit den Kundensupport in Kontakt zu kommen 10 mal angerufen 5 mal wurde gleich aufgelegt und die anderen male konnte die Tolle computergesteuerte stimme auch nicht mehr helfen bzw hat das Problem einfach abgehackt und auch auf gelegt.

  • jpm_JPBoy Jona (@jpm_JPBoy) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für den super Service ! :)

  • BjoernBornhoeft Björn (@BjoernBornhoeft) berichtet

    Okay, @DHLPaket . Dass Sendungen mit Identitätsprüfung nicht an die Nachbarin ausgehändigt werden dürfen, verstehe ich. Was ich hingegen NICHT verstehe, ist warum ich nach fucking MORITZBERG fahren soll, obwohl die nächste Filiale um die Ecke ist! DAS gibt ÄRGER.

  • Res_Dreamwalker POII7FIwolf goes Lite (@Res_Dreamwalker) berichtet

    @mozarthecht @DHLPaket Hatte bis jetzt nur mit DHL und Amazon Probleme mit Pakete die Abhanden gekommen sind. DHL war in den fall halt echt mies bei der Problembewätligung.