Hat DHL Probleme in Güstrow, Mecklenburg-Western Pomerania?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Güstrow, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Güstrow und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 02: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Güstrow, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Güstrow und in der Nähe von Orten:
-
Pit
(@Ostsee_Pirat) berichtet
von
Güstrow, Mecklenburg-Western Pomerania
Hallo @DHLPaket, warum soll ich eigentlich bei jeder Anlieferung den Ablageort, der seit Monaten festgelegt ist, neu angeben? Und dann werden die Sendungen doch einfach vor die Haustüre gelegt!!
-
Pit
(@Ostsee_Pirat) berichtet
von
Güstrow, Mecklenburg-Western Pomerania
@DHLPaket Ok. Finde ich völlig überflüssig. Beantwortet auch nicht die Frage, warum die Sendungen heute einfach vor die Haustür gelegt wurden. War wohl zu weit bis zum hinterlegten Ablageort.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Blond & me🙋♀️
(@blondieminime) berichtet
@DHLPaket Der Fehler in der „Produktion“ ist, dass DHL nicht automatisch reagiert, wenn ein Paket sich nicht weiter bewegt vom Hub zum Zustelldepot. Lässt sich recht einfach für diese „Einzelfälle“ per EDV lösen. Abgleich was geht rein, aber nicht innerhalb Zeit x wieder raus.
-
Fips1893
(@fips1893) berichtet
@kira4live @DHLPaket das war heute auch ein etwas schwereres, hatte schon damit gerechnet, dass es wieder Probleme gibt...
-
Pradheet
(@prcomplaints) berichtet
@DHLPaket Nochmal wurde mein Paket ohne Einverständnis im Hausflur abgelegt, und ich will dies bei DHL reklamieren. Ich habe mich vor kurzem über dieses Problem beschwert, und ich möchte dies noch einmal hinzufügen.
-
unleash the pain
(@unleashthepain) berichtet
@DeutschePostDHL danke für euren nicht vorhanden Service. Paket ist in Lahr, wo anscheinend viele Pakete gestohlen, ähm Entschuldigung, „verloren“ werden…
-
Boris
(@k3rvyn) berichtet
@DHLPaket Das einzige Paket, was in den letzten 6 Jahren weggekommen ist, ist das was der Kollege wieder mitgenommen hat und irgendwo abgegeben hat. Ich bin ja da. Will nur nicht die Wohnungstuer aufmachen. Corona ist immer noch ein Problem, wenn man Vorerkrankt ist.
-
Philip Meier
(@Ch1nges) berichtet
Hoffnungsvoll habe ich eine umfassende Beschreibung des Vorfalls samt 15 Seiten Fotodokumentation in Farbe per Brief nach Hamburg an das @DHLPaket Service Center geschickt.
-
unleash the pain
(@unleashthepain) berichtet
@DHLPaket noch nie Probleme gehabt, jetzt wo ich dringend auf das Paket warte, ist es verloren gegangen!! Danke für nichts!!
-
Torsten Rekewitz
(@torsten_hautnah) berichtet
@Telekom_hilft @DHLPaket Am Montag kam das iPhone an, danke! Dafür habe ich nun ein anderes Problem, zu dem ich euch gestern hier eine DM geschrieben habe – leider bisher ohne Reaktion.
-
˗ ˏˋ ˡᵃˢᵉʳˢ ˎˊ˗ (herbsterlahmt 🍁)
(@ironymus_ex) berichtet
@aniella @DeutschePostDHL Sobald erste Betrugsfälle publik werden, wird man das zeitraubende und aufwändige Verfahren sicher überdenken. Zumal ansonsten doch auch ständig Sendungen in Filialen verklappt werden; hier bietet es sich an und sorgt aufgrund der Zahlschuld für mehr Verständnis als kein Rückgeld
-
Tom Funke
(@tf1811) berichtet
Liebe @DeutschePostDHL, seit Freitag bekomme ich keine Briefe mehr! Ich erwarte dringend drei Sendungen. Alle Absender haben bestätigt, dass Sie die Briefe versendet haben. Teilweise seit 15.09.2022. Was ist da in Berlin los? Natürlich steht der Name am #Briefkasten! @bnetza