Hat DHL Probleme in Güstrow, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Güstrow, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Güstrow und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Güstrow, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Güstrow und in der Nähe von Orten:
-
Pit
(@Ostsee_Pirat) berichtet
von
Güstrow, Mecklenburg-Western Pomerania
Hallo @DHLPaket, warum soll ich eigentlich bei jeder Anlieferung den Ablageort, der seit Monaten festgelegt ist, neu angeben? Und dann werden die Sendungen doch einfach vor die Haustüre gelegt!!
-
Pit
(@Ostsee_Pirat) berichtet
von
Güstrow, Mecklenburg-Western Pomerania
@DHLPaket Ok. Finde ich völlig überflüssig. Beantwortet auch nicht die Frage, warum die Sendungen heute einfach vor die Haustür gelegt wurden. War wohl zu weit bis zum hinterlegten Ablageort.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
kai 🐺 (he/they)
(@kaideluca) berichtet
@DHLPaket Ja, wenn Sendungsverfolgung (und entsprechend digitale Benachrichtigung) vorhanden ist, habe ich das Problem natürlich nicht. Oder klappt Benachrichtigung auch bei Päckchen ohne Sendungsverfolgung? Kann ich eine allgemeine Beschwerde dazu aufgeben? Das passiert ja immer wieder.
-
Christian Sander
(@HerrRossi1970) berichtet
@DHLPaket Ich habe auch an den Service geschrieben. Der scheint aber mein Problem nicht zu verstehen. Ich soll Amazon meinen Einlieferungsnachweis zusenden, dennoch ja leider nicht erhalten habe. Mal wieder. Gespräche mit der Zustellerin waren anscheinend erfolglos. Wenn ich so arbeiten….
-
Jutta Biehl-Herzfeld
(@BiehlHerzfeldCo) berichtet
@DeutschePostDHL #Katastrophenhilfe Um Hilfspakete in die Katastrophenregion zu schicken, können Sie mit portofreien Sendungen unterstützen? #hochwasserhilfe
-
Patrick
(@peppi_goe) berichtet
@DHLPaket alles bekannt... Kann ja die AGB lesen. Sorry, ist halt mal nen Fehler bei passiert....
-
dosgardenias
(@dosgardenias6) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Ich habe am 2.7.21 in Oberstdorf ein Paket an eine Packstation in Nähe meine Heimadresse in Bremen geschickt. Die Sendung wurde 3 x fehlgeleitet. Seit 14.7.21 liegt die Sendung in Bremen GVZ. Status offen... 3x mit Service gesprochen, sie liegt da immer noch...
-
LadyMell 🇯🇵lernt Japanisch*endlich mal*🇯🇵
(@LadyMellFi) berichtet
@DHLPaket Wie gesagt es kommt mit nem Kurier. Da es eine Bestellung aus dem Ausland ist muss ich noch Einfuhrumsatzsteuer nachzahlen. Bis auf bisher zwei Ausnahmen kam da eigentlich immer die selbe Fahrerin, mit der es auch nie Probleme gab, aber das war immer in der Woche, nie Wochenends.
-
Toast_Hawaii 🏳️🌈
(@hawai_toast) berichtet
@Ente31x31 @dpd_de @DHLPaket Hier gleiches Problem...
-
🔴Mood PIL ...anger is an energy...
(@StarkRalph) berichtet
@bakfietsblog @DHLPaket Naja ich fürchte derzeit gibt es kleinere Logistik-Probleme, eventuell ist die Sendung ja untergegangen.
-
Nick
(@NickHatBoecker) berichtet
@DHLPaket Danke, hab ich gemacht. Wenn ich auf meiner Arbeit einen Fehler mache muss ich den korrigieren. Ich verstehe nicht wieso die DHL Boten dann nicht nach ihrer normalen Route ihren Fehler beheben. Auch nicht wieso der Tel Support mir sagt er kümmert sich drum damit dann nix passiert
-
Wesk
(@Wesk916) berichtet
Hab euch eine email gesendet wegen einem problem/frage bei einer sendung bitte angucken @DHLPaket