Hat DHL Probleme in Güstrow, Mecklenburg-Western Pomerania?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung und Aufspüren.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Güstrow, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Güstrow und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 14: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (93%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Güstrow, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Güstrow.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Güstrow, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Güstrow und in der Nähe von Orten:
-
Pit (@Ostsee_Pirat) berichtet von Güstrow, Mecklenburg-Western Pomerania
Hallo @DHLPaket, warum soll ich eigentlich bei jeder Anlieferung den Ablageort, der seit Monaten festgelegt ist, neu angeben? Und dann werden die Sendungen doch einfach vor die Haustüre gelegt!!
-
Pit (@Ostsee_Pirat) berichtet von Güstrow, Mecklenburg-Western Pomerania
@DHLPaket Ok. Finde ich völlig überflüssig. Beantwortet auch nicht die Frage, warum die Sendungen heute einfach vor die Haustür gelegt wurden. War wohl zu weit bis zum hinterlegten Ablageort.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
sr (@schallrauch) berichtet
@DHLPaket Leider nicht wirklich, dort werde ich dann zum Einloggen aufgefordert, obwohl ich laut Webseite drin bin und auch noch Marken kaufen kann. Mir fehlt leider der Zugriff auf das hinterlegte eMail-Konto, so dass ich auch den Anmeldecode dann nicht mitteilen kann.
-
Sonja (@s0nyyy) berichtet
@DHLPaket Verbesserungsvorschlag: Bitte macht, dass man auch noch später auf den Warenkorb zugreifen kann, und nicht alles weg ist :( Muss jetzt viele Online Frankierungen für Sendungen außerhalb der EU neu machen. Viel Arbeit. :(
-
Lucavon (@Lucavon3) berichtet
@DHLPaket Angeblich konnte für mein Paket kein Empfänger gefunden werden, aber das Klingelschild ist deutlich beschriftet, gleiche Adresse vorher ging Amazon etc auch kein Problem. Direkt Rücksendung, blöde Sache. Was kann man da machen?
-
Falk Naundorf (@falknaundorf) berichtet
@DHLPaket leider kann ich mich nicht in der App anmelden und damit mein Paket nicht in der Paketstation abholen. Angeblich ist die Eingabe der 6stelligen Zahl der 2 Faktor Authentifizierung immer falsch. Auch am PC gleiches Problem 😡
-
Laber_Rhabarber_no1 (@LaberRhabarber7) berichtet
@wurstideluxe @DHLPaket Darf ich mal fragen, weshalb? Ich hatte samstag auch im strömenden regen, Probleme mit unserer verkackten umgebauten Bluetooth packstation 🙄
-
Jens Drößiger (@drensove) berichtet
@joerg_spengler @DHLPaket @UPS_DE Viel spannender ist die Frage, warum in Logistikbereichen von Postunternehmen immernoch per Hand sortiert wird und dadurch Sendungen überflüssig durch menschliche fehler um die Welt reisen?
-
Falk Naundorf (@falknaundorf) berichtet
@DHLPaket Ja, Danke. Problem heute Vormittag gelöst!
-
DickerSauerländer (@wurstideluxe) berichtet
@Syrius1410 @DHLPaket Ich hoffe du durftest dafür nicht soweit fahren? Ich habe mit diesen App-Packstationen so oft Probleme, die guten "Alten" waren da besser!
-
Frank Feil (@frankfeil) berichtet
@VlkrDhr @Orach78 @DHLPaket Im Kern wäre mir das auch egal, ich frage mich nur, warum ein IT-gestütztes System nicht in der Lage dazu ist, das Lieferdatum zu aktualisieren. Also mein Problem ist nicht, dass das Paket heute nicht kommt, sondern dass das Tracking keine Infos liefert / falsch ist.
-
👑 Sila (@Koenigin_Chaos) berichtet
@DHLPaket Könnt ihr eigentlich überhaupt noch vernünftigen Service anbieten? Warum muss ich 5 Tage auf einen Aktivierungscode per Brief warten, um mein wichtiges Paket aus der Packstation zu entnehmen, weil euer Scanner in der App nicht tut, was er soll: Kundenkarte scannen?!