DHL

Hat DHL Probleme in Guben, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Guben, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Guben und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Guben, Brandenburg 11/24/2025 20:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • madkissTM Martin Gerhard Loschwitz (@madkissTM) berichtet

    @DHLPaket Es ist offenbar irrelevant, an wen man sich bei euch wendet, es funktioniert so oder so nicht. Normale Pakete funktionieren nicht, Express funktioniert nicht. Wer bezahlt nun eigentlich den zweiten Satz Kennzeichen, den ich brauche, weil die ersten nicht pünktlich da sind?

  • SinghRalf Ralf Singh (@SinghRalf) berichtet

    @DHLPaket Service in Bremen ist echt zum kotzen. Der Lieferant hatte wohl keine Lust das Paket zu tragen und behauptet wir wären nicht Zuhause. Das ist schon das 5te oder 6te Mal, dass das passiert.

  • bennyeurope benny. (@bennyeurope) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Hey, habt ihr Probleme im Hamburger Süden? Pakete kommen hier nicht mehr an, zeitgleich erhalten wir eine E-Mail, dass eine Packstation defekt sei, obwohl die funktionsfähig ist. Das ist derzeit echt nervig, wir warten auf Pakete, die seit Dienstag in Hamburg sind...

  • STYNG_1 I am STYNG (@STYNG_1) berichtet

    @DHLPaket … das unverschämte darüber hinaus. Ständig werden die Gebühren erhöht aber der Service wird schlechter. Dann auch noch Wochen lang streiken ist eine Schande. Das ihr damit die Existenzen von vielen Menschen bedroht ist euch aber offenkundig egal. …

  • Kastelllo Kastello (@Kastelllo) berichtet

    @DHLPaket Hey, ich bekomme bei einer Sendung folgenden Fehler "Technischer Fehler: Diese Sendung ist nicht bekannt oder konnte nicht eindeutig identifiziert werden." Könnt ihr euch das mal anschauen?

  • niemalsnever niemalsnever (@niemalsnever) berichtet

    @DHLPaket Moin, bei der Packstation 245 in Hamburg-Fuhlsbüttel funktioniert der Drucker aktuell nicht. Entweder kein Papier oder ein anderes Problem, der Drucker macht die normalen Geräusche.

  • SuljicNicole Nicole Suljic (@SuljicNicole) berichtet

    @Schmidtlepp @DHLPaket Immerhin wurde es zugestellt. Mein Paket kam mal an mich zurück mit dem Vermerk, der Empfänger würde da nicht wohnen. Tut er aber. Der ‚Service‘ von DHL meinte am Telefon, ich müsse das mit dem Empfänger klären … ?!😵‍💫 Öhhh jo. Nö. Also 🤯

  • bartelt_philipp KämpfertürmeineGesundheit (@bartelt_philipp) berichtet

    @DHLPaket @Parlow73999998 Genau das funktioniert nicht

  • Haselschaf Von & zu Haselschaf🔴 🕊🇺🇦 (@Haselschaf) berichtet

    @DHLPaket Habe festgestellt, dass Problem liegt daran, dass dank Ver.di die hiesige Postbankfiliale geschlossen ist, wo ich mein Paket entgegennehmen soll, nur weiß ich nicht wie lange, die Filiale geschlossen ist.

  • Kiroya19 Kiro'ya (@Kiroya19) berichtet

    @DHLPaket Danke 😕 Ich verstehe nur nicht wieso es überhaupt an die Packstation gehen muss, wenn ich den Service nicht nutzen wollte. Lieber hätte ich es am Montag aus der Filiale geholt 🤔