DHL

Hat DHL Probleme in Grünwald, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grünwald, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grünwald und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Grünwald, Upper Bavaria, Bavaria 04/21/2024 23:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grünwald, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Icking und Vaterstetten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Aufspüren
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Grünwald, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grünwald und in der Nähe von Orten:

  • Akira1793 NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria

    @c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    Es ist 2020 und man kann immernoch beim @DHLPaket Service anrufen nur um zu erfahren, dass ein durch Verschulden des Boten nicht zugestelltes und nun auf dem Rückweg zum Sender befindliches Paket nur unter Hinzunahme eines Anwalts umgekehrt werden kann! #dhldelivers not!

  • schlaubibasti Schlaubibasti 🐾‏🍀 (@schlaubibasti) berichtet von Ottobrunn, Bavaria

    @alternate_de @DHLPaket PM ist raus. Es fehlt natürlich ausgerechnet das Gehäuse. Im Raum München macht DHL leider unglaublich Probleme. Quotecdjeses Jahr 8/12 fails

  • das_Janchen Tatjana Kerschbaumer (@das_Janchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).

  • buchheister Thimo Buchheister (@buchheister) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...

  • bluelions1985 Alf (@bluelions1985) berichtet von Munich, Bavaria

    @hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • carpe_diem_ldk Mittelhesse (@carpe_diem_ldk) berichtet

    @DHLPaket Was ist denn wieder los bei dem inkompetenten DHL Service Haufen? Haben Ihre Mitarbeiter keine Lust mehr oder sind die überfordert? Pakete bleiben wieder in Verteilzentren wie Staufenberg liegen. Lieferungen um Tage verspätet. Was soll das wieder?

  • Abt_Benjamin ʙᴇɴ ᴀʙᴛ (@Abt_Benjamin) berichtet

    Übrigens: eine der beiden Anwendungen hat ein Zeitzonen-Problem.... 15:53 Uhr bei @austrianpost vs 14:53 Uhr bei @DHLPaket

  • BertaUebel Chris (@BertaUebel) berichtet

    @DHLPaket Das war ja das Problem, dass ich in der Hotline nicht weiter kam.

  • Kollewhopper Kollewhopper (@Kollewhopper) berichtet

    @GLS_Germany In Zukunft wohl wieder @DHLPaket . Immer freundlich. Keine Wartezeiten und ausgezeichneter Service. Bei euch reden wir vom genauen Gegenteil

  • Weltenzeichnung nina (@Weltenzeichnung) berichtet

    @DHLPaket wirklich phänomenal, dass ihr seit 3 Tagen (Sa, Mo, Di) mein Paket im Status "Sendung wurde für Weitertransport vorbereitet" lasst. Laut @www_rebuy_de hätte es spätestens Montag ankommen sollen. Heute wirds wohl auch nichts mehr. Service auf den man sich verlassen kann.

  • Nachtbuechlein Einhard (@Nachtbuechlein) berichtet

    @DHLPaket @meerschwein_83 "Alexa, warum gibt es keinen alexa-skill, um z.b. den status von im konto hinterlegten sendungen ab zu fragen?" Alexa: "Wozu DHL, Amazon hat einen eigenen unterbezahlten Lieferdienst." #FlachAberLagDaSoRum

  • Eifel_live Mario Haas (@Eifel_live) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL-Paketteam, was läuft gerade schief beim Probebetrieb des Mega-Paketzentrums #Ludwigsfelde? Hier im Haushalt warten wir auf mehrere Sendungen, die schon tagelang dort liegen. Was ist los und wann wird endlich geliefert? Bezahlt ist ja schon. MfG, Mario Haas

  • Deplatziert Daniel 🧸 (@Deplatziert) berichtet

    @itstooobi @DHLPaket Hatte den Fehler in der vergangenen Woche ebenfalls. Hab mein Gerät entfernt und anschliessend neu hinzugefügt, in dem ich die DHL-Karte gescannt habe. Danach ging es wieder. 🤭

  • CornFlakesPC .#CornFlakes🕯️🕯️ (@CornFlakesPC) berichtet

    @DHLPaket Zu dieser Zeit möchte ich nicht in euer Haut stecken. Ich versuche in dieser Zeit meine Sendungen wirklich soweit wie möglich zu reduzieren. Dennoch, frohes Schaffen! Auf dass alles pünktlich ankommt :)

  • gefuehlsamoebe Gefühlsamöbe (@gefuehlsamoebe) berichtet

    @DHLPaket hey ich habe eine Paketumleitung in die Packstation trotzdem wurde meine Sendung an einen Shop geschickt. Dieser hat mein Paket an jemanden anderen rausgegeben oder verschlampt. Der Umgang von dem Mitarbeiter vor Ort mit dem Problem war auch fragwürdig.Paket war bezahlt