DHL

Hat DHL Probleme in Grünwald, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grünwald, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grünwald und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Grünwald, Upper Bavaria, Bavaria 04/17/2025 23:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (80%)

    Lieferung (80%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grünwald, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Starnberg, Riemerling und Hohenschäftlarn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Aufspüren
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Webseite abgestürzt
GermanyStarnberg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Grünwald, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grünwald und in der Nähe von Orten:

  • bluelions1985 Alf (@bluelions1985) berichtet von Munich, Bavaria

    @hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    Es ist 2020 und man kann immernoch beim @DHLPaket Service anrufen nur um zu erfahren, dass ein durch Verschulden des Boten nicht zugestelltes und nun auf dem Rückweg zum Sender befindliches Paket nur unter Hinzunahme eines Anwalts umgekehrt werden kann! #dhldelivers not!

  • da_chrisch Christian Dähn (@da_chrisch) berichtet von Munich, Bavaria

    @dmitner @amazonDE @DHLPaket @GLS_Germany Wie schön doch die Zeiten waren, als Shops in der Innenstadt noch Kundenwert lieferten und mir tatsächlichen Service boten

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒

  • schlaubibasti Schlaubibasti 🐾‏🍀 (@schlaubibasti) berichtet von Ottobrunn, Bavaria

    @alternate_de @DHLPaket PM ist raus. Es fehlt natürlich ausgerechnet das Gehäuse. Im Raum München macht DHL leider unglaublich Probleme. Quotecdjeses Jahr 8/12 fails

  • das_Janchen Tatjana Kerschbaumer (@das_Janchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).

  • buchheister Thimo Buchheister (@buchheister) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...

  • Akira1793 NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria

    @c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gallier11 Gallier (@gallier11) berichtet

    @DHLPaket Ich kann mich nicht mehr in meiner App anmelden. Heute morgen gibt es noch. Und ich konnte einen QR Code Aufrufen. Was habe ich versucht : 1. Neuinstallation der App 2. Smartphone neugestartet. 3. nochmal angemeldet. Wie geht es nun weiter ?

  • Hargitini_SVU Frosty❄ (@Hargitini_SVU) berichtet

    @DHLPaket ich bestelle seit 2J mit Abstellgenehmigung in einem 100 Parteien Haus, hat immer geklappt mit Abstellen im 1. Stock, die letzten 2 Sendungen wurden wieder mit genommen obwohl der Paketmann oben vor der Tür war. Kundenservice reagiert nur mit Standartantwort.

  • HeroOfWarcraft Hero (@HeroOfWarcraft) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit meiner Sendung seit gestern Mittag ist es unterwegs und einen Tag war der Status nur „die Sendung wurde abgeholt“. Heute Mittag wurde diese dann endlich bearbeitet und soll in meine Region weitergeleitet werden. Zustellung erst am Dienstag!

  • KratzdieBuerste Kratzbürste (@KratzdieBuerste) berichtet

    Es gibt ein Postamt und mehrere Packstationen sowie DHL-Service-Kioske in direkter Nachbarschaft. Was zum Teufel soll jedesmal diese Schnitzeljagd durch die Stadt? Wenn ich ne Stadtführung will buche ich die sicher nicht bei @DHLPaket. 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

  • FBirkster Felix (@FBirkster) berichtet

    @Eusebio1887 @DHLPaket Hab das gleiche Problem. Hatte sogar schon ne Mail bekommen, dass mein Handy aktiviert sei aber pustekuchen. Pakete liegen in der Packstation, ich komme nicht dran und @DHLPaket antwortet nicht auf meine Mail

  • Marc_M00 Marc (@Marc_M00) berichtet

    @fzakfeld @DHLPaket Yep, aber ab und zu kommen Sendungen, wo man nicht wusste, dass diese exakt an diesem Tag kommen. Auch nicht ganz cool.

  • PsyCouch75 Psycouch (@PsyCouch75) berichtet

    @DHLPaket Hallo! Ich habe bereits vor über einer Woche einen neuen Aktivierungscode bestellt, nachdem es ja technische Probleme mit der DHL App gab. Leider kam er immer noch nicht an und ich kann daher seit Tagen meine Pakete nicht aus der packstation holen. Was kann ich tun?

  • amatuli Gabriele Vogel (@amatuli) berichtet

    @DHLPaket meine heutige Erfahrung mit der Paket Anlieferung war eine negative. Paket wurde an den Absender zurückgeschickt auf Grund von 3 Angaben die alle 3 nicht zutreffen können. Anruf beim Service Centre hätte ich mir sparen können. Hilfe=Null. Sehr enttäuschend

  • KleinerDrache KleinerDrache 小さなドラゴン (@KleinerDrache) berichtet

    @DHLPaket Mahlzeit zusammen, ich bräuchte mal eure Infos bzw Support, da ein Paket von Amazon offensichtlich fehlgeleitet worden ist. Jedenfalls ist es an eine Service Station umgeleitet worden und ich keine eindeutige Identifizierung der Station bekomme, nur eine Vermutung. 🙄

  • sbbln80 sbbln80 (@sbbln80) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort. Die Angaben sind unverändert. Andere Pakete kamen ohne Probleme an, sonst hätte ich doch das Paket nicht tracken können. Ich werde mich wie geschrieben beim Absender beschweren.