Hat DHL Probleme in Grünstadt, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grünstadt, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grünstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Grünstadt, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grünstadt und in der Nähe von Orten:
-
Christian Beil
(@BeilChristian) berichtet
von
Worms, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket ich habe gerade die Neuigkeiten über den neuen Service im Paketzentrum in Würselen gelesen. Bevor sie jedoch über neue Service nachdenken, sollten sie mal Ihre Standardprozesse in den Griff bekommen. Mein Paket hängt im besagten Verteilzentrum schon 1 Woche fest.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fatima
(@Fatimakay24) berichtet
@DHLPaket Es wäre nie jemand im Haus. Was nicht stimmt. Ich arbeite von zu Hause. Meine Nachbarn im Haus haben genau dasselbe Problem. Habe Ihn schon öfters draußen abgefangen und zur Rede gestellt. Er hinterlässt auch keine Benachrichtigungen dass das Paket auf der Post ist.
-
Imari
(@lauschmi) berichtet
@suse1603 @DHLPaket ach schön. das problem habe ich auch aber mit Schweden und seit dem 9.2.23 .... Kein Update mehr
-
tarjé
(@gwobzo) berichtet
@DHLPaket mein paket konnte leider nicht zugestellt werden. es handelt sich um eine internationale sendung, die vom händler mit 1,5 jahren verspätung verschickt wurde.... inzwischen bin ich umgezogen. was kann ich tun? LB430772769US
-
Robert O. 😷👂👣👁💉💉💉💉
(@corno_de) berichtet
Das Päckchen in die USA war an einer Seite 3mm zu dick. @DHLPaket reklamierte dies, sendete das Päckchen heute zurück und möchte auch das Porto in die USA nicht zurück erstatten. So sieht der Service von dhl/Post aus.
-
sven_2810
(@sven_2810) berichtet
@DHLPaket Es funktioniert auch auf der Website nicht… es scheint ein generelles Problem zu sein. Ist halt vor allem ärgerlich da man nicht die packstation wählen kann.
-
OSRS REEEEEEEEE
(@husow07012) berichtet
@DHLPaket registrierung auf der dhl.de-website Ich habe mein Konto erstellt und versucht, mich anzumelden. Leider gab es einen Fehler, also habe ich versucht, mein Passwort erneut zurückzusetzen
-
Niclasツ
(@niclasPNG) berichtet
@laurensPNG @DHLPaket Die Meldung kommt immer, sobald der DHL Typ es raus holt…und direkt danach kommt eigentlich der Status „die sendung wurde abgeholt“ aber da is nix…hab ja schon öfter mit der packstation verschickt und eigentlich nie probleme gehabt :/
-
ass sol
(@wwasalww) berichtet
@DHLPaket Ich muss nochmal sagen, wie schlecht DHL ist, jetzt klaut ihr schon meinen Valentinsstrauß und behauptet es wäre nie angekommen, pfui....Ihr solltet euch so langsam schämen, wie schlecht kann Service sein
-
LadyLaduga 🇩🇪 🌈
(@LadyLaduga1) berichtet
@DHLPaket Grad nochmal überprüft, Daten inkl. Postnummer stimmen und bei jedem anderen Versender funktioniert es ja auch. Es sind auch keine ungewöhnlichen Sendungen, sondern ganz normale Pakete
-
Emm
(@mmEmmEmmEmmEmm) berichtet
@Exosus1 @DHLPaket Umgekehrt sind die Kunden selbst aber natürlich nicht genauso "ach das passt schon" mäßig eingestellt wenn dann etwas verloren geht. Nachvollziehbar. Will sagen, es war sicher kein böser Wille. Aber Kunden können dermaßen anstrengend und meckernd sein, manchmal passieren Fehler.