Hat DHL Probleme in Worms, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Worms, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Worms und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Worms, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Grünstadt, Bensheim und Ludwigshafen am Rhein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Worms, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Worms und in der Nähe von Orten:
-
Matthias
(@schienentiger) berichtet
von
Alsheim, Rheinland-Pfalz
Tachchen @DHLPaket, ich komme nicht mehr in mein Kunden Konto und Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an. Wie lös ich das Problem nun?
-
Christian Beil
(@BeilChristian) berichtet
von
Worms, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket ich habe gerade die Neuigkeiten über den neuen Service im Paketzentrum in Würselen gelesen. Bevor sie jedoch über neue Service nachdenken, sollten sie mal Ihre Standardprozesse in den Griff bekommen. Mein Paket hängt im besagten Verteilzentrum schon 1 Woche fest.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Julez
(@PrJulius) berichtet
@DHLPaket Es gibt neben dem Klima auch andere Themen 📉
-
Kai-Erik
(@Der_KaiErik) berichtet
@DHLPaket Moin aus Rendsburg. Ich hatte via DHL ein Paket versendet und soll laut DHL auch beim Empfänger angekommen sein. Aber der Empfänger behauptet nun, das er nie einen Paket von mir erhalten hatte. Problem daher nun, was passierte mit der Paketsendung?
-
Matthias Otterbach
(@matthiaso11) berichtet
@DHLPaket Vielleicht habt ihr hier aber zusätzlich auch ein Datenschutzproblem, wenn dort halb gedruckte Marken rauskommen mit fremden Daten. Evtl kann der Fehler mit dieser Zusatzinfo schneller behoben werden?
-
Der Mann mit der Maske
(@ofenschnitzel) berichtet
@DHLPaket an den Kundenservice gewandt. Man forderte eine Sendungsnummer und andere Daten, die ich einreichte. Darauf bekam ich eine nachträgliche Einlieferungsbestätigung. Mein eigentliches Problem blieb unbehandelt. Auch weiterer Schriftverkehr brachte nur solche Ergebnisse. 2/3
-
Danijel Majić
(@DanijelMajic) berichtet
Für Euch getestet. Eine Flasche Rakija mit @DHLPaket von Frankfurt nach Berlin schicken, funktioniert nicht. Kommt nie an...
-
Murat dogan
(@Murat52539759) berichtet
@DHLPaket Hat Ihr Unternehmen ein persönliches Problem mit mir? Das heute erhaltene Paket ging zurück in die Filiale. Ich war zur Versandzeit zu Hause
-
Max Koss
(@DrMaxKoss) berichtet
Obwohl die Nichtlieferung des Routers wohl vor allem auch ein Problem von @DeutschePostDHL gewesen sein wird, die einfach zu faul waren, die Notiz an der Tür zu lesen, wo meine Name draufstand und die Bitte beim Nachbarn abzugeben. Aber der Markt regelt das...
-
Wolfgang Stief
(@stiefkind) berichtet
@nido009 @DHLPaket Vergangene Woche sagte mir DHL, ich solle mal noch warten. Heute sagte mir DHL, wahrscheinlich Scan-Fehler in Italien, ich soll Nachforschungsauftrag stellen. Beim nächsten Mal bestelle ich einen berittenen Boten.
-
Gregor A. Segner
(@g4s3) berichtet
@Fledermama @DHLPaket Das Problem ist, dass der Kundensupport der #DHL sich gerne darauf beruft, dass Du ja nicht der Absender bist und deswegen du ja auch nicht die Nachverfolgung einleiten kannst. (super ne). Hört sich aber erstmal so an, dass DM da was vermurkst hat.
-
A.K.S.
(@AKS03350356) berichtet
@PPolonez @Toto_Voss @DHLPaket Nach der Logik können wir das Problem CO2 und Fernreisen lösen, indem wir die Leute bitten, einfach selber in die Karibik zu fliegen.....