Hat DHL Probleme in Großrosseln, Saarland?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung und Aufspüren.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Großrosseln, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großrosseln und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 17: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großrosseln, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dillingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Großrosseln, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großrosseln und in der Nähe von Orten:
-
🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland
@DHLPaket Super. Da richtet man sich danach und es funktioniert nicht.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
obscurethingy (@obscurethingy) berichtet
@DHLPaket Leider spricht der Bediener kein Englisch. Die Person, die die Abholung gebucht hat, kann kein Deutsch. Er hat zweimal angerufen und niemand wird helfen. Das ist ein sehr schlechter Service.
-
Dori (@DieDori84) berichtet
@ante_bozic2176 hey @DHLPaket könnt ihr euch mal um dieses Problem kümmern, bitte 🤔
-
inomoon (@inomoonagency) berichtet
@DHLPaket Bitte geben Sie mein Paket zurück. Wir werden dieses Problem dem Anwalt vorlegen. Du kannst mit ihnen reden.
-
Sebastian (@Sepp1910) berichtet
@Curi0us @DHLPaket Wie, Service in Deutschland? Das geht so nicht! (Sehr cool)
-
Jann_Niklas (@Jann_Niklas1) berichtet
@DHLPaket Ich kann mich bei meinem DHL Kundenkonto nicht mehr anmelden und wenn ich auf Passwort zurücksetzen bekomme ich keine E-Mail
-
Luan (@Luan_bjrm) berichtet
@DHLPaket ICH KÜSS EURE AUGEN FÜR EUREN SERVICE!! BESTER DIENSTLEISTER
-
Chaszter | 😙 *chu* (@Chaszter) berichtet
@DHLPaket Das ist bereits der 6te Tag und es hat sich nichts geändert. Ich habe gestern bereits bei eurem Service angerufen, aber was jetzt genau Sache ist weiß ich trotzdem nicht, nur das jetzt eine "Beschwerde" eingereicht wird/wurde. War aber auch ein ganz komisches Telefonat...
-
Deniz (@DeKoWox) berichtet
@DHLPaket Hey, habe ein Problem mit einem Paket. Die Lieferung wurde wohl bereits zugestellt, aber das Paket kam weder bei mir noch bei Nachbarn an. Wenn ich unsere PLZ auf der Tracking Seite eingebe, wird mir diese als Falsch angezeigt, obwohl es unsere Tracking ID ist.
-
Serhat (@sero583) berichtet
@DHLPaket Ist es nicht im Service enthalten, dass die Botin mal kurz mehr als 15 Sekunden , sondern mal 1-3 Minuten Zeit hat? Ist es nicht klar, dass man oft z. B. Ausweis suchen muss o. Ä? Den Service lasst ihr euch aber auch gut bezahlen...
-
Erfolgsbegleiter (@AnDrEaS_P030) berichtet
@ladyvampire1692 @DHLPaket Das kommt vom sogenannten "outsourcen". Ist ganz hip. Service und Dienstleistung leiden darunter. Die Gehälter übrigens auch.