Hat DHL Probleme in Großhansdorf, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Großhansdorf, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großhansdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großhansdorf, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Hamburg | Lieferung | |
Hamburg | Lieferung | |
Hamburg | Lieferung | |
Hamburg | Aufspüren | |
Hamburg | Lieferung | |
Hamburg | Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Großhansdorf, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großhansdorf und in der Nähe von Orten:
-
René Lohmann
(@DonResi) berichtet
von
Norderstedt, Schleswig-Holstein
@realred1896 @DHLPaket Hatte ich heute morgen auch schon. Knapp 30 Minuten gewartet, dann genervte Mitarbeiter. Das ist Service wie man ihn sich wünscht 🤮
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
michael volmer
(@volmer_michael) berichtet
@DHLPaket Habe als Geschäftskunde Probleme mit Abholung unserer sendungen. Seit 5 wochen wird bei uns freitags nicht abgeholt ohne uns über planänderung zu informieren. Weder vom kundenservice noch abholdienst eine antwort trotz täglicher anrufe in bonn und greven. Hörer wird
-
WD.Ninja Hamster サキ 🐏💫🪶🐙🐔
(@HamsterSaki_WD) berichtet
@DeutschePostDHL "leider haben wir Sie nicht persönlich angetroffen. Daher wurde Ihr DHL Paket in der Packstation hinterlegt." Euer inkompetenter Fahrer hats überhaupt nicht Probiert hier zu klingeln! Mir fehlt absolut JEDES Verständnis für euern miesen Nicht-Service!
-
🐈⬛ vrána 🐈⬛
(@AnniKG4) berichtet
@DHLPaket abgesehen davon, dass innerhalb von 14 Tagen 4 meiner Pakete "verschwunden" sind, kann ich keine Verlustmeldung machen. Nach jeder kompletten Eingabe der Daten, bekomme ich die Meldung, dass die Website einen technischen Fehler hat. Danke für nichts!
-
Count Zero
(@Count23r0) berichtet
@DHLPaket Danke für den Link. Trotzdem hat sich der Service an dieser Stelle verschlechtert. Zumindest bilde ich mir ein, dass die erneute Zustellung früher direkt in der Sendungsverfolgung beauftragt werden konnte? 🤔
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
-
x-biohazard
(@GDistaster) berichtet
@DHLPaket @DeutschePostDHL Danke für die Antwort! Der Verkäufer hat gesagt, ich muss mich darum kümmern. Er hat nur eine Naricht von euch bekommen, dass es irgendein Problem bei der Zustellung gibt (gilt seit 6 Tagen als zugestellt, wurde es aber nicht. Adresse ist korrekt angegeben)
-
Cuder
(@Cuder6) berichtet
@DHLPaket @EyyTyp Selbes Spiel in Karlsruhe. Drei Stationen probiert und überall der selbe Fehler.
-
Noboby_but_me
(@jane_doe1244) berichtet
@DHLPaket Wieso gibt es die Möglichkeit eine Zweitzustellung zu beantragen,welche nicht durchgeführt wird? Und trotz mehrmalige Kontakte mit der Hotline geht das Paket zurück an den Absender. Service sieht doch eigentlich anders aus.
-
Adimini 🖖🏾
(@maikaeferbenzin) berichtet
@DHLPaket Der Zusteller hat m. E. keinen Fehler gemacht, der Fehler liegt im System. Hätten sie mehr Zeit, gäbe es nicht so viele "Fehler".
-
x-biohazard
(@GDistaster) berichtet
@DeutschePostDHL Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Sendung.