DHL

Hat DHL Probleme in Norderstedt, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Norderstedt, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Norderstedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Norderstedt, Schleswig-Holstein 04/19/2024 18:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Norderstedt, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg und Pinneberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyHamburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Norderstedt, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Norderstedt und in der Nähe von Orten:

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Quickborn, Schleswig-Holstein

    @SebastianKueck @DHLPaket Nur während der Service Zeit ggf

  • DonResi René Lohmann (@DonResi) berichtet von Norderstedt, Schleswig-Holstein

    @realred1896 @DHLPaket Hatte ich heute morgen auch schon. Knapp 30 Minuten gewartet, dann genervte Mitarbeiter. Das ist Service wie man ihn sich wünscht 🤮

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Das Problem ist ja ich weiß net wo das Paket is

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Werde ich machen wäre definitiv net schlecht wenn man da Mal eine Lösung für findet das wenn das Fach durch den Wind oder sonstige Dinge zu geweht wird z.b. das man vom System ein Zeitfenster bekommt in der man es erneut öffnen kann und schon hat man das Problem gelöst

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stansfield_jack Jack_Stansfield (@stansfield_jack) berichtet

    @DHLPaket DHL. Was ist euer Problem?! Wieso stellt ihr mir ein Paket nicht zu, mit dem Verweis, dass es ab 1900 an einer Abholstation abholbar sei. Um 2130 war das relevante Paket laut Packstation nicht vorhanden und nicht zu finden! Dieses Paket war wichtig bis 2400 Uhr!

  • sridhars91 iamsri (@sridhars91) berichtet

    @DHLPaket Ich erhalte nicht, dass die tatsächliche Problemadresse korrekt ist, die Handynummer ist auch angehängt, dann ist dies eine völlige Unkenntnis von Ihnen. Bitte weisen Sie auf das eigentliche Problem hin..

  • dogfoody Kieran Humphries (@dogfoody) berichtet

    [1/2] Grauenhafter Service von @dhlpaket. Ich habe am Mittwoch letzter Woche (21.07) eine Karte erhalten, dass mein Paket eine Woche zuvor (13.07) nicht zugestellt werden konnte und in die Postfiliale Sonnenallee 144 gebracht wurde.

  • NetzStasi Stasi Netz (@NetzStasi) berichtet

    @Polizei_H @VSDeluxe @DHLPaket Und du freust dich nicht wenn dein Paket pünktlich ankommt? Und ist es für dich ein Problem da mal kurz mit dem Fahrrad einen kleinen Schlenker zu fahren? Leben und leben lassen. Du hälst dich bestimmt immer an die StVO. ;-)

  • Phodopussungor1 Phodopus sungorus (@Phodopussungor1) berichtet

    @rabo_eschi @DHLPaket Nein! Gibt es auch nicht im Zooladen. Wie gesagt ist unabhängig vom Hochwasser nach meiner Info. Die haben öfter Probleme mit DHL. We. steht vor der Türe.

  • babmoraes Bárbara (@babmoraes) berichtet

    @DHLPaket Ich habe probleme mit einer lieferung und kann diese nicht über die website lösen

  • scuti83 Mojo 🥦💨🎵💚🤍 (@scuti83) berichtet

    @Chloreriker @DHLPaket Du kannst doch bei DHL online einen Ablagepunkt angeben, wenn du ne Mail bekommst "Lieferung kommt bald an", sei es ein eingeweihter Nachbar oder euer Treppenhaus (wenn vorhanden) bei mir klappt das super. Probleme bei Lieferungen kenn ich nur von Anbietern wie GLS oder Hermes.

  • StoKi_bln Botschafter Sarkastisch (@StoKi_bln) berichtet

    @DHLPaket gibt es eine Möglichkeit, sich bei der DHL hinzuwenden, wenn ich Sendungen aus dem nicht EU Ausland direkt beim Zoll abholen möchte und ausdrücklich auf diesen "Service" verzichten will?

  • hallo66694420 hallo (@hallo66694420) berichtet

    @jkilbourg @DHLPaket Ich habe das gleiche Problem und habe bereits eine email geschickt

  • SR70378158 SR (@SR70378158) berichtet

    @DHLPaket Habe eine Frage zum DHL-Päckchen international nach Eritrea. Habe am 29.03.21 und am 15.05 21 jeweils eines davon verschickt. Keines davon ist bis heute angekommen. Die Aussage vom Postamt in Asmara war, dass seit Monaten keine Sendungen aus Deutschland gekommen sind.