DHL

Hat DHL Probleme in Norderstedt, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Norderstedt, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Norderstedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Norderstedt, Schleswig-Holstein 10/08/2025 21:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Norderstedt, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg und Norderstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Lieferung
GermanyNorderstedt Lieferung
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Norderstedt, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Norderstedt und in der Nähe von Orten:

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Das Problem ist ja ich weiß net wo das Paket is

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Werde ich machen wäre definitiv net schlecht wenn man da Mal eine Lösung für findet das wenn das Fach durch den Wind oder sonstige Dinge zu geweht wird z.b. das man vom System ein Zeitfenster bekommt in der man es erneut öffnen kann und schon hat man das Problem gelöst

  • DonResi René Lohmann (@DonResi) berichtet von Norderstedt, Schleswig-Holstein

    @realred1896 @DHLPaket Hatte ich heute morgen auch schon. Knapp 30 Minuten gewartet, dann genervte Mitarbeiter. Das ist Service wie man ihn sich wünscht 🤮

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Quickborn, Schleswig-Holstein

    @SebastianKueck @DHLPaket Nur während der Service Zeit ggf

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • meinungsesel Tob1as (@meinungsesel) berichtet

    @DHLPaket ist es normal, dass man jedes Mal aus der Leitung geworfen wird bzw in eine stumme Warteschleife kommt, wenn man einen Vorgesetzten sprechen möchte? Problemlösung ist das nicht. Service ebenso nicht.

  • iamapexnoob Audrey (@iamapexnoob) berichtet

    @DHLPaket seit wann geben eure Mitarbeiter eigentlich GARKEINE pakete mehr bei Nachbarn ab? In meiner letzten Wohnung war das nie ein Problem. Inzwischen muss ich immer öfter sehen das nicht einmal bei einem geklingelt wurde und die abholkarte draußen an der Hauswand klebt.

  • GrzesbkhDUS Benni Gscheschiak (@GrzesbkhDUS) berichtet

    @DHLPaket leider bin ich etwas verunsichert über die Stati der folgenden Sendungen: CY545688708DE; CY495584274DE CY495584265DE Aus welchem Grund ändern sich die Stati nicht? :-/ Hätte gedacht, dass wir die Pakete püntklich zum Event morgen an die Kunden geben können. PlsHelp!

  • Alindra80769098 Alindra (@Alindra80769098) berichtet

    @DHLPaket Ich habe heute die Auskunft von der DHL-Beschwerdestelle erhalten, dass es seit 10 Tagen Probleme bei der Statusermittlung bei Online-Frankierungen auftreten. Das erklärt natürlich, warum ich in der App keine Sendungen mehr angezeigt bekomme. Ist sehr ärgerlich! Lösung in Sicht?

  • elias_5000 FW (@elias_5000) berichtet

    @DHLPaket was macht eure IT eigentlich so beruflich? ich versuche gerade meine App fuer Paketstation zu aktivieren und tappe seit einer Stunde von Fehler zu UX-Fail und wieder zurueck.

  • natisuns NatiSunshine (@natisuns) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit einer Sendung. Ich werde auch eine Mail dazu senden... Grüße

  • SarahOliviaMaxi Sarah O.M. Schmidt (@SarahOliviaMaxi) berichtet

    @DHLPaket warum sollte es da nicht der Fall bei sein? Habe schon mehrere erhalten, ohne Probleme.

  • chrbraun Christian Braun (@chrbraun) berichtet

    @DHLPaket Ich hätte da mal zwei Fragen, sind eure Fahrer prinzipiell von der Maskenpflicht befreit? Und zweitens warum dürfen diese kein Geld annehmen, wenn es sich um eine Nachname Sendung handelt, stattdessen muss man in einen Store? Bitte doch bitte diesen Service an.

  • Seestern71 Schlotterlotte (@Seestern71) berichtet

    @DHLPaket Schade, dass DHL auch nur noch zweitklassig ist. Sie bieten zwar live Verfolgung an aber scheinbar nur um dem Kunden zu zeigen „ätsch, hier wäre dein Paket gewesen“ Wahrscheinlich war es dem Zusteller zu schwer und es regnete zu stark oder sonst was. Mieser Service 👎🏻

  • SikiJackson6161 DuAlmanIchAusländer (@SikiJackson6161) berichtet

    @DHLPaket Okay..mehrere Personen haben das gleiche Problem...Ich hab die Befürchtung dass das Paket verschwunden ist..Aber ihr wisst es ja bestimmt besser..🥲