DHL

Hat DHL Probleme in Gröbenzell, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gröbenzell, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gröbenzell und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gröbenzell, Upper Bavaria, Bavaria 12/16/2025 07:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gröbenzell, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eching, Munich und Dachau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEching Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyDachau Einloggen
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Gröbenzell, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gröbenzell und in der Nähe von Orten:

  • da_chrisch Christian Dähn (@da_chrisch) berichtet von Munich, Bavaria

    @dmitner @amazonDE @DHLPaket @GLS_Germany Wie schön doch die Zeiten waren, als Shops in der Innenstadt noch Kundenwert lieferten und mir tatsächlichen Service boten

  • bluelions1985 Alf (@bluelions1985) berichtet von Munich, Bavaria

    @hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!

  • das_Janchen Tatjana Kerschbaumer (@das_Janchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    Es ist 2020 und man kann immernoch beim @DHLPaket Service anrufen nur um zu erfahren, dass ein durch Verschulden des Boten nicht zugestelltes und nun auf dem Rückweg zum Sender befindliches Paket nur unter Hinzunahme eines Anwalts umgekehrt werden kann! #dhldelivers not!

  • buchheister Thimo Buchheister (@buchheister) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...

  • Akira1793 NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria

    @c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FinanzV FinanzVogt (@FinanzV) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Wann denkt ihr, habt ihr das Problem mit dem SSL-Zertifikat auf dem DHL Geschäftskundenportal im Griff? NET::ERR_CERTIFICATE_TRANSPARENCY_REQUIRED

  • DankHolger 😷DankHolger😷 (@DankHolger) berichtet

    @dtabken @DHLPaket Besser als Hermes letztens mit dem Kunstwerk. Komplett versemmelt, dann zurück an die Künstlerin und dann per DHL kam es an. Hatte dort auch das Problem, das nichts angezeigt wurde.

  • Dr_Ahtesel Hotte Schnablonski (@Dr_Ahtesel) berichtet

    @DHLPaket Kann mir von eurem Social-Media-Team vielleicht jemand sagen, wo mein Paket ist? Laut Benachrichtigung wurde es in eine Filiale geschickt, als ich da war wurde mir gesagt es ist dort nicht angekommen, habe 5 mal mit dem Telefon"service" geredet. Dort peilt das niemand..

  • Der_KaiErik Kai-Erik (@Der_KaiErik) berichtet

    @GLS_Germany Leider erhalten die Empfänger der Waren von Euch (sind bei Euch leider keine "Kunden") kaum einen Service und daher bestelle ich nur bei Online-Händler, die per @DHLPaket liefern lassen.

  • JensP88 Jens (@JensP88) berichtet

    @DHLPaket Habe es grade nochmal gemacht wie ihr beschrieben habt sobald ich die App schließe und neu öffne steht dort nur noch Status offen.nicht eingeloggt geht es aber eingeloggt nicht mehr!Das Problem hat gestern schon ein anderer Kunde beschrieben

  • _sus_ann_ Sus-Ann (@_sus_ann_) berichtet

    @DHLPaket Gleicher Nachname! Seit ca. 6 Jahren machen wir das so und es hat immer geklappt. Wäre da eine Info nicht fair gewesen anstatt jetzt heute das 3. Paket zurück zu schicken. Hätte ich hier nicht gefragt hätte ich nicht gewusst wieso. Kein guter Service!

  • TheSentinalRG Zugzwang (@TheSentinalRG) berichtet

    @Maurice_Conrad @DeutschePostDHL Das Thema Nachhaltigkeit ist wohl noch kein Thema bei Der Post 🙄

  • sobczyk_martin Martin Sobczyk (@sobczyk_martin) berichtet

    Wirklich, @DHLPaket : euer Service hier ist absolut zuverlässig, schnell und lösungsorientiert! Großes Lob! Da sind andere noch meilenweit von entfernt. Ein ehrliches großes Lob an die Mannschaft dahinter!

  • Falballa7 Falballa (@Falballa7) berichtet

    @WarPilot @hermesDE @DHLPaket Das Problem ist halt, dass er drauf geschrieben hat, er hätte es an mich abgegeben. Somit kann es nicht verfolgt werden. Muss jetzt den Absender beauftragen es zurück zu fordern - well ok

  • mkanat1990 Mehmet (@mkanat1990) berichtet

    @DHLPaket Wann wird der Fehler endlich behoben?? Funkt immer noch nicht