DHL

Hat DHL Probleme in Grimlinghauserbrücke, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grimlinghauserbrücke, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grimlinghauserbrücke und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Grimlinghauserbrücke, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 11:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grimlinghauserbrücke, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Krefeld, Leverkusen, Köln, Düsseldorf, Monheim am Rhein, Langenfeld und Neuss.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyKrefeld Lieferung
GermanyLeverkusen Lieferung
GermanyKrefeld Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Grimlinghauserbrücke, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grimlinghauserbrücke und in der Nähe von Orten:

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.

  • DirkDD72 Der Pohle (@DirkDD72) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    @who_is_Annett @DHLPaket Aber über die DHL App kannst Du dein Paket beliebig umleiten und sogar zum Wunschtermin zustellen lassen. Also sollte eine Quarantäne keine Probleme sein. Ggf. wäre ja sogar eine Zustellung über die DHL Box möglich.

  • StineMencl Stine (@StineMencl) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Krass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts!

  • koljait Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • HolgerKuhlmann Holger Kuhlmann (@HolgerKuhlmann) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @dhlpaket ich habe ne Nachricht das meine Sendung zugestellt wurde: TRANSFERRED TO SERVICE POINT 109. Ist aber nicht am zustellort zugestellt. Was nun?

  • schiebde Jörg Schieb (@schiebde) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @peterdevalk @DeutschePostDHL Hatte den Fehler gemacht, nur das Originalformular mitzunehmen, und nicht vorherigen Post ID Code zu erzeugen. Es gibt reichlich Hürden.🙃

  • goardon_ toto (@goardon_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @bleibtZuhause @DHLPaket Die service Hotline ist bis 20 Uhr besetzt, laut packstation, aber mehr als die Sendungsnummer angeben und dann rausgeschmissen zu werden schafft sie aktuell nicht 🙃

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • MarkusBank Markus Bank (@MarkusBank) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich fasse es nicht. Da soll uns von @DHLPaket eine Sendung zugestellt werden und die versuchen es nichtmal. Nicht angetroffen und ab in die Paketstation. Dabei haben die Herrschaften nichtmal geklingelt. Selbst der Nachbar wäre zu Hause gewesen. Toller Service.

  • D_e_n_i_z_C_e DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einfach rundherum ein ganz schlechter Service!!!!

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Kev_OgPark @DHLPaket Wenn Leute dumme nicht hilfreiche Kommentare machen: Auch Problem

  • D_e_n_i_z_C_e DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe das Problem leider jedesmal wenn mein Bestellung mit DHL geliefert wird. Mittlerweile wird gesagt, dass das Paket wegen Krankheit oder ähnlichem nicht ausgeliefert wird.

  • sarfeld 🇺🇦 🇪🇺🇩🇪🇺🇳🏳️‍🌈 Frank Sarfeld (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Nicht nur meckern, sondern auch mal loben. Heute: @heiseonline-Leserservice. #Postcon hat (mal wieder) mein @ct_magazine verschludert. #Heise-Mitarbeiter nach ganz kurzer Wartezeit am Telefon so: kein Problem. Liefern wir nach, und stellen ab sofort auf @DeutschePostDHL um 💯🚀

  • SaschaStracks Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.

  • mwmosen Marcus W. Mosen 🇪🇺 (@mwmosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerFilmer 🇺🇦 🇪🇺 Max 🇩🇪 🇬🇧 #FBPE (@DerFilmer) berichtet

    Hi @DHLPaket, werden Warenpost International Sendungen nach GB eigentlich auf dem Landweg transportiert?

  • Tobi_Schneider Amco (@Tobi_Schneider) berichtet

    Hallo @DHLPaket, wird in Köln aktuell gestreikt? Oder gibt es technische Probleme? Ich habe am 30.7. ein Paket von Gütersloh nach Köln geschickt. Seit dem 3.8. passiert nichts mehr. Könnt ihr helfen? Liebe Grüße

  • Barely_True Sammy Cat 💙💛 (@Barely_True) berichtet

    @Kittycatcakes_ @DHLPaket Das ist dann natürlich noch zusätzlich nen tolles Konzept. Man bezahlt versicherten Versand und übergibt das Paket in deren Hände und am Ende muss man selbst nachweisen, dass der Fehler nicht bei einem selbst liegt. Super

  • rabka666 VEB Kühle Abstinenz Support (@rabka666) berichtet

    @DHLPaket yo erklärt mal warum die sendungen in den letzten Wochen so ungewöhnlich lange brauchen, sonst sendungen die 2 tage waren momentan 4-5 tage Gibts da ein Logistikproblem?

  • heikojakob Heiko Jakob (@heikojakob) berichtet

    @DHLPaket Wie ist es mit Sendungen von "DHL Freight"?

  • Puedelchen *poodle-artworks* (@Puedelchen) berichtet

    @derMalaria @DHLPaket schick deine Pakete am besten mit @hermesDE , dann läuft das auch Ordentlich. Ich verkaufe seit 15 Jahren private Sachen und verschicke alles über Hermes- solche Probleme wie deines hier ist mir noch nie vorgekommen.

  • FlixyDE Flixy🏳️‍🌈❤️ (@FlixyDE) berichtet

    @yunox_ynx @DeutschePostDHL Nein, Inland. Mein Freund hatte dasselbe Problem gestern. Nach Anruf beim Support wurde festgestellt, dass scheinbar beides wieder ins Zustellfahrzeug geladen wurde und heute wurde es dann angeblich beim Nachbarn abgegeben. Mal schauen, wies aussieht wenn ich nach Hause komme👀

  • Kami_K_C A M (@Kami_K_C) berichtet

    @DHLPaket Klar, aber null Bewegung seit 30.07.? Und das löst leider auch nicht das Problem mit der nicht möglichen Nachverfolgung der Sendung. 🤔 Solang mir wegen der Retour nichts in Rechnung gestellt wird, bin ich da entspannt. Hab nur bei solchen Zeiten schlechte Erfahrungen gemacht.

  • gsl_nicolas Nicolas Gsl (@gsl_nicolas) berichtet

    @KoDeWe @DHLPaket Das gleiche Problem hatte ich heute auch schon.

  • marsti Markus Stein (@marsti) berichtet

    @DHLPaket Nein, wird sie anscheinend nicht. Ihr Fahrer hat das zweite Paket einfach nicht ausgeliefert und zu einer Abholstation gebracht. Im Vergleich zu @dpd_de solltet ihr nicht einfach irgendwelche Standardantworten posten und dem Problem lieber auch auf den Grund gehen…