DHL

Hat DHL Probleme in Grimlinghauserbrücke, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Probleme entdeckt bei DHL

DHL in Grimlinghauserbrücke, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Grimlinghauserbrücke, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 08/06/2020 10:00

August 06: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 10:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 75.51% Lieferung
  • Aufspüren 13.27% Aufspüren
  • Einloggen 10.20% Einloggen
  • Webseite abgestürzt 1.02% Webseite abgestürzt

DHL-Störungskarte in der Nähe von Grimlinghauserbrücke, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Furth, Düsseldorf, Langenfeld, Neuss, Köln, Duisburg, Dormagen, Ratingen, Meerbusch, Leverkusen, Krefeld und Hilden.

GermanyFurth Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyLangenfeld Lieferung
GermanyNeuss Lieferung
GermanyLangenfeld Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung

DHL in Grimlinghauserbrücke, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Grimlinghauserbrücke, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grimlinghauserbrücke und in der Nähe von Orten:
  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • SaschaStracks Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Hardt, Nordrhein-Westfalen

    @Gernot @DHLPaket Dem Problem schließe ich mich an

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Shokoyo_ Jeremias Lemm (@Shokoyo_) berichtet

    @DHLPaket Eure Funktion zum Passwort zurücksetzen funktioniert nicht ._.

  • carbontrash Sima (@carbontrash) berichtet

    @DHLPaket Ausfall der Sortieranlage GVZ Bremen am 4.08.2020? Ist der Paket Rückstau beseitigt?

  • monaco_d_franz difra (@monaco_d_franz) berichtet

    @DHLPaket Könnten Sie bitte nochmal recherchieren was das Problem ist? Es solllediich in die nächste Packstation und ist eine dringende Lieferung. Das kann doch da jetzt nicht eine Woche in Bochum liegen. Danke 🙏🏻

  • Gnarf76 Henning Ammon (@Gnarf76) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich kann mich seit dem letzten App Update nicht mehr an meinem Konto anmelden, das Passwort wäre falsch. Geht auch nicht im Browser. Wenn ich über Passwort vergessen gehe, kommt keine Mail bei mir an, auch nicht im Spam Ordner.

  • DiePoIarbaerin Jane Doe (@DiePoIarbaerin) berichtet

    @DHLPaket also heute macht ihr mich echt sauer! 😡😠😠 Ihr habt eine Abstellerlaubnis. Nur bei euch klappt diese nicht. Das Paket wird einfach faul in die Filiale gebracht. Ruft man bei euch an, wird einfach aufgelegt und nicht um das Problem gekümmert! So nicht!

  • Kurugawa84 Tim Hennig (@Kurugawa84) berichtet

    @DHLPaket Nein, da man leider bei Ihrer „Service-Hotline“ ... also einer externen Firma ... erst angegangen wird, außerdem darf man nicht ausreden und dann einfach aufgelegt wird. Mit Service hat dies nicht zu tun es einfach nur eine Unverschämtheit. Beim zweiten Mal kam dann die für Sie

  • ThorVietnam DanielSAN (@ThorVietnam) berichtet

    @Mindfactory_de wollt ihr nichtmal über @dpd_de als Lieferant nachdenken? Schnell, Livetracking und noch nie Probleme gehabt! @DHLPaket ist so extrem unreliable und die Sendungsverfolgung lügt dir jeden Tag ein falsches Zustellungsfatum vor 😡

  • KristofferWeis2 Kristoffer Weisel (@KristofferWeis2) berichtet

    @DHLPaket Das liegt jetzt aber auch seit Montag in Börnicke und es gibt auch immer nur Probleme mit diesem Verteilzentrum..ich weiß nicht was die Mitarbeiter da machen, arbeiten kann es nicht sein. In diesem Jahr hatte ich mit Sicherheit bei 70-80% meiner Bestellungen Probleme mit Börnicke

  • OneLove50449379 One Love One Heart and One Nation (@OneLove50449379) berichtet

    @DHLPaket Aber wie konnte das passieren? Erstens habe ich die Sendung versichert und zweitens die Adresse des Empfängers war alles korrekt. Wie können solche Sendungen einfach verloren. Obwohl Adresse stimmt waren. Helfen Sie mir bitte, um meine Sendung zu finden. Viele Grüße

  • JonasWieland5 Jonas Wieland (@JonasWieland5) berichtet

    @DHLPaket Es ist großartig wenn der Lieferant einfach bei jedem Paket angibt es gibt kein Namensschild. So gehe alle Pakete die man bestellt einfach direkt zurück. Großartiger Service 🙃