DHL

Hat DHL Probleme in Griesheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Griesheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Griesheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Griesheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/22/2024 02:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (81%)

    Lieferung (81%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Griesheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Frankfurt am Main, Pfungstadt, Darmstadt, Rödermark, Groß-Zimmern und Nierstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Lieferung
GermanyMainz Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyPfungstadt Lieferung
GermanyMainz Lieferung
GermanyDarmstadt Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Griesheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Griesheim und in der Nähe von Orten:

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KennyGE61 Kenny (@KennyGE61) berichtet

    @PunchTheArogunz @DHLPaket ...ja aber man muss erst mal wissen wo die Nummer zu bekommen ist, die verstecken sich ja jetzt immer, Hauptsache kein Service bieten, aber die wollen an die Kundendaten, wo du Surfst, wo du bist u.s.w. damit lässt sich jede menge Geld verdienen bei den Kunden Massen!

  • NichtNurSoEinX @NichtNurSoEinX (@NichtNurSoEinX) berichtet

    @DHLPaket Mir ist das Problem erst Zuhause aufgefallen

  • _Nikl4s Niklas (@_Nikl4s) berichtet

    .@DHLPaket hat ein geniales customer service Konzept. Man kann auf Anliegen, anders als bei jedem vernünftigen helpdesk Tool, einfach nicht antworten.

  • Pit82911713 Pit (@Pit82911713) berichtet

    @DHLPaket Im übrigen vielen Dank dafür das ein am 23.08.22 an mich versendetes Paket schon am 01.11.22 zugestellt wurde. Unfassbar...schlechtester Service und Leistung ever

  • LautrerMattes Lautrer Schlachtenbummler (@LautrerMattes) berichtet

    @DHLPaket Ja, ich war gestern angepisst. Beim Thema Digitalisierung kommen aber jene viel zu kurz, die im Umgang mit Computern oder ähnlichem schlicht nicht geübt sind. Aus diversen Gründe, die unerheblich sind. Diese Menschen fühlen sich nicht nur vergessen, sondern sie werden es auch!

  • domneuburger Dominik Neuburger (@domneuburger) berichtet

    @DHLPaket irgend etwas scheint mit unserem Zusteller nicht zu stimmen. Die eine Sendung die er angeblich in eine Packstation gebracht hat ist dort nicht vorhanden. 2 andere Sendungen wurden trotz Abstellgenehmigung nicht abgestellt sondern in wieder eine andere Filiale gebracht.

  • kopernikuscrew1 Koperniksu Man (@kopernikuscrew1) berichtet

    @HerrSchroedi @SheltiePepper @DeutschePostDHL Yes! Bei uns gab es einige Wochen Probleme aber mittlerweile läuft alles wieder gut.

  • derfotograf1967 Der Fotograf (@derfotograf1967) berichtet

    @DHLPaket Wieso werden meine Sendungen in eine Packstation umgeleitet obwohl ich zu Hause bin? Warum werden Pakete einfach nicht zugestellt und die Zustellung 2 mal nacheinander abgebrochen. Ich hab die Schnauze voll von euch ich beschwere mich jetzt bei der Bundesnetzagentur.

  • hipstergibyswag anni (@hipstergibyswag) berichtet

    Hey @DHLPaket, ei Fahrer hat ein Paket abgegeben, an einer alten Adresse von mir (ja, mein Fehler), allerdings wurde es dort zugestellt und in der Sendungsverfolgung steht an mich original. Ich wohn aber 2 Jahre dort nicht mehr,mein Name steht auch nicht dran. Was mach ich jetzt?

  • Sebasti88885010 Sebastian Jung (@Sebasti88885010) berichtet

    @Klaus_Mueller @DeutschePostDHL @bnetza DHL immernoch ohne Beanstandung. Passt seit 2 Jahren nur 2 Mal die Woche. Da aber quasi alles per E-Mail geht mittlerweile, ist das auch kein Problem.