Hat DHL Probleme in Alsheim, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Alsheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alsheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alsheim, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biblis.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Biblis | Aufspüren | |
Nieder-Saulheim | Lieferung | |
Worms | Lieferung | |
Worms | Aufspüren | |
Worms | Aufspüren | |
Worms | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Alsheim, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Alsheim und in der Nähe von Orten:
-
Tim Hartl
(@cubomedusae) berichtet
von
Griesheim, Hessen
@DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.
-
Christian Beil
(@BeilChristian) berichtet
von
Worms, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket ich habe gerade die Neuigkeiten über den neuen Service im Paketzentrum in Würselen gelesen. Bevor sie jedoch über neue Service nachdenken, sollten sie mal Ihre Standardprozesse in den Griff bekommen. Mein Paket hängt im besagten Verteilzentrum schon 1 Woche fest.
-
Tim Hartl
(@cubomedusae) berichtet
von
Griesheim, Hessen
Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…
-
R4nd4l3R4lf
(@R4nd4l3R4lf) berichtet
von
Weiterstadt, Hessen
@sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen
-
Matthias
(@schienentiger) berichtet
von
Alsheim, Rheinland-Pfalz
Tachchen @DHLPaket, ich komme nicht mehr in mein Kunden Konto und Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an. Wie lös ich das Problem nun?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael Hoppe
(@jimmy_hawaii) berichtet
@DHLPaket Vielen Dank!Die Zusteller*in hat den Fehler selbst erkannt,so das ich mein Buch abholen konnte!Top!👍
-
🌐 ⚡️🚲
(@ziromr) berichtet
@DHLPaket Es ist aber ein generelles UI/UX-Problem. Auch wenn die Station relativ voll ist und zB nur noch S-Fächer zum Einlegen hat, sollte da mindestens stehen: "Wegen der aktuellen Auslastung sind größere Fächer hier nicht verfügbar"
-
Chris Hughes
(@hughes_cjb) berichtet
@DHLPaket 2/2 kein Versuch unternommen, zu liefern etwas. Außerdem befindet sich in meinem Briefkasten keine Karte, sodass ich nicht weiß, wohin ich morgen gehen muss, um das Paket abzuholen. Das ist ein entsetzlicher Service. Bitte beraten.
-
Malefisia
(@xMalefisia) berichtet
@DHLPaket Heute kommt ein Paket für mich in einer Packstation an, würde gerne den Bereich der „Packstation“ in der App nutzen. Jedoch wenn ich mich anmelden will brauche ich einen Aktivierungscode der per SMS kommt... bei mir kommt jedoch nichts an. Könnt ihr mir helfen ? #danke
-
CargoCyclist
(@cargo_cyclist) berichtet
@DHLPaket @BerlinCyclist @oli_otti Es geht hier nicht um einzelne Mitarbeiter. Ihr habt da ein organisationsweites Problem (Subs eingeschlossen). Man könnte fast meinen, das wäre Teil des Geschäftsmodells.
-
Ingrid
(@Bjarnemor) berichtet
@DHLPaket Mein Problem ist, dass unsere Straße in einem Geflecht von Straßen mit ähnlichen Namen von Euch nicht gefunden wird. Und dann kommen Päckchen an mich nicht an. Soll ich jetzt überall angeben: "nicht mit DHL senden?" Das will ich eigentlich nicht :-(
-
AnnA #youngscrappyandhungry
(@queenoedipus) berichtet
Jow @DHLPaket habt ihr Probleme mit eurer App? Die hat mich ausgeloggt, einloggen kann ich mich aber auch nicht mehr und ne Mail zum Passwort zurücksetzen bekomme ich auch nicht. Liegt halt nur was in der Packstation, was ich gerne abholen würde, das so aber nicht geht.
-
EDWARD
(@LEOPOLDFOTO) berichtet
@DHLPaket DHL stellt mein Packet irgendwo ab, Erst über Amazon erfuhr ich von der Lieferung! Das Licht brandte der Zusteller muss mich gesehen haben! Amer es wurde ohne Benachrichtigung bei der garage abgestellt! Will man das vermeiden muss man ein BRIEF schreiben. Service NUL
-
Lek
(@GamepadRanger) berichtet
@errorlein @DHLPaket Ja, das macht genau so viel Sinn, wie der aufgezwungene Service, dass Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren schon vorab bearbeitet und dann in BAR an der Haustür kassiert werden, ohne Wechselgeld für die Boten. Dafür kostet es natürlich Servicepauschale extra, ungefragt
-
Raphael Lechner
(@PyramidPix) berichtet
@DHLPaket Hi, habe ein Paket mit Premium Service nach Südafrika geschickt. Seit 2 Wochen keine Statusänderung (im Ziel-Depot für die Zustellung vorbereitet). Ist das noch normal?