DHL

Hat DHL Probleme in Alsheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Alsheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alsheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Alsheim, Rheinland-Pfalz 04/29/2024 03:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alsheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biblis.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBiblis Aufspüren
GermanyNieder-Saulheim Lieferung
GermanyWorms Lieferung
GermanyWorms Aufspüren
GermanyWorms Aufspüren
GermanyWorms Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Alsheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Alsheim und in der Nähe von Orten:

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    @DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.

  • BeilChristian Christian Beil (@BeilChristian) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket ich habe gerade die Neuigkeiten über den neuen Service im Paketzentrum in Würselen gelesen. Bevor sie jedoch über neue Service nachdenken, sollten sie mal Ihre Standardprozesse in den Griff bekommen. Mein Paket hängt im besagten Verteilzentrum schon 1 Woche fest.

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…

  • R4nd4l3R4lf R4nd4l3R4lf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen

  • schienentiger Matthias (@schienentiger) berichtet von Alsheim, Rheinland-Pfalz

    Tachchen @DHLPaket, ich komme nicht mehr in mein Kunden Konto und Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an. Wie lös ich das Problem nun?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jimmy_hawaii Michael Hoppe (@jimmy_hawaii) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank!Die Zusteller*in hat den Fehler selbst erkannt,so das ich mein Buch abholen konnte!Top!👍

  • ziromr 🌐 ⚡️🚲 (@ziromr) berichtet

    @DHLPaket Es ist aber ein generelles UI/UX-Problem. Auch wenn die Station relativ voll ist und zB nur noch S-Fächer zum Einlegen hat, sollte da mindestens stehen: "Wegen der aktuellen Auslastung sind größere Fächer hier nicht verfügbar"

  • hughes_cjb Chris Hughes (@hughes_cjb) berichtet

    @DHLPaket 2/2 kein Versuch unternommen, zu liefern etwas. Außerdem befindet sich in meinem Briefkasten keine Karte, sodass ich nicht weiß, wohin ich morgen gehen muss, um das Paket abzuholen. Das ist ein entsetzlicher Service. Bitte beraten.

  • xMalefisia Malefisia (@xMalefisia) berichtet

    @DHLPaket Heute kommt ein Paket für mich in einer Packstation an, würde gerne den Bereich der „Packstation“ in der App nutzen. Jedoch wenn ich mich anmelden will brauche ich einen Aktivierungscode der per SMS kommt... bei mir kommt jedoch nichts an. Könnt ihr mir helfen ? #danke

  • cargo_cyclist CargoCyclist (@cargo_cyclist) berichtet

    @DHLPaket @BerlinCyclist @oli_otti Es geht hier nicht um einzelne Mitarbeiter. Ihr habt da ein organisationsweites Problem (Subs eingeschlossen). Man könnte fast meinen, das wäre Teil des Geschäftsmodells.

  • Bjarnemor Ingrid (@Bjarnemor) berichtet

    @DHLPaket Mein Problem ist, dass unsere Straße in einem Geflecht von Straßen mit ähnlichen Namen von Euch nicht gefunden wird. Und dann kommen Päckchen an mich nicht an. Soll ich jetzt überall angeben: "nicht mit DHL senden?" Das will ich eigentlich nicht :-(

  • queenoedipus AnnA #youngscrappyandhungry (@queenoedipus) berichtet

    Jow @DHLPaket habt ihr Probleme mit eurer App? Die hat mich ausgeloggt, einloggen kann ich mich aber auch nicht mehr und ne Mail zum Passwort zurücksetzen bekomme ich auch nicht. Liegt halt nur was in der Packstation, was ich gerne abholen würde, das so aber nicht geht.

  • LEOPOLDFOTO EDWARD (@LEOPOLDFOTO) berichtet

    @DHLPaket DHL stellt mein Packet irgendwo ab, Erst über Amazon erfuhr ich von der Lieferung! Das Licht brandte der Zusteller muss mich gesehen haben! Amer es wurde ohne Benachrichtigung bei der garage abgestellt! Will man das vermeiden muss man ein BRIEF schreiben. Service NUL

  • GamepadRanger Lek (@GamepadRanger) berichtet

    @errorlein @DHLPaket Ja, das macht genau so viel Sinn, wie der aufgezwungene Service, dass Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren schon vorab bearbeitet und dann in BAR an der Haustür kassiert werden, ohne Wechselgeld für die Boten. Dafür kostet es natürlich Servicepauschale extra, ungefragt

  • PyramidPix Raphael Lechner (@PyramidPix) berichtet

    @DHLPaket Hi, habe ein Paket mit Premium Service nach Südafrika geschickt. Seit 2 Wochen keine Statusänderung (im Ziel-Depot für die Zustellung vorbereitet). Ist das noch normal?