DHL

Hat DHL Probleme in Greiz, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Greiz, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Greiz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Greiz, Thuringia 10/14/2025 07:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (93%)

    Lieferung (93%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Greiz, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Greiz und in der Nähe von Orten:

  • Skisportler Michael Schmidt (@Skisportler) berichtet von Zeulenroda-Triebes, Thuringia

    @sebi_runs @DHLPaket Ist ja eigentlich kein Problem aber da ist wirklich Kaffee drin und der zu Hause ist alle. 🤔

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bleeptrack bleeptrack (@Bleeptrack) berichtet

    @DHLPaket hey, ich habe als Geschäftskunde 3 Sendungen via Warenpost verschickt und sie sind nach einer Woche nicht angekommen und haben auch nie einen Scan bekommen. Kann ich davon ausgehen, dass die verloren sind?

  • mariusangelmann Marius (@mariusangelmann) berichtet

    @bennyeurope @DHLPaket Die Menge deiner Probleme.. keine Unterstellung, sondern ich frag mich echt wie man so viel Unglück haben kann

  • Pepijn_KA Pepijn (@Pepijn_KA) berichtet

    @DHLPaket seit Donnerstag Mittag steht bei meinem Paket "Die Sendung wurde abgeholt." im Status. Seitdem ist nichts mehr passiert. Ist die Dauer normal, oder gibt es ein Problem mit dem Paket? :/

  • seb_walz Sebastian Walz (@seb_walz) berichtet

    @DHLPaket Die Sendungen sind inzwischen alle an den Absender zurück gesendet worden. Ich habe am Freitag bereits an die von Ihnen genannte Adresse das technische Problem gemeldet aber leider noch keine Antwort bekommen 😔

  • MSorghum Markus Peick (@MSorghum) berichtet

    @DHLPaket Jetzt möchte ich mich in aller Form entschuldigen: Der Fehler lag nicht bei DHL. Der Hersteller hatte die Adresse abgeschnitten. Das hat zwar die App erkannt, aber der Lieferant konnte es nicht wissen.

  • b_ell_a_ David (@b_ell_a_) berichtet

    @DHLPaket mein problem ist, ich hab eine sendung letzten montag erhalten und wollte diesen freitag ein paket versenden...und hab vergessen das neue paket label auf das alte label zu kleben 🙈

  • iSalome_chan Salome (@iSalome_chan) berichtet

    @DHLPaket Die Sendung ist *ausgetauscht* samt dem verfluchten Etikett. Nintendo versendet nicht in Papierumschlägen. Die haben Nintendo branded rote pappumschläge. Jemand klaut bei euch auf Profi Level Sendungen und es ist total normal? Was geht bei euch ab…

  • atklauner Andreas Thomas Klauner  (@atklauner) berichtet

    Hallo @DeutschePostDHL. Ist das Thema #Briefankündigung bei Euch nicht richtig?

  • rodrgrtrdo Rodrigo Retardo🇬🇷 (@rodrgrtrdo) berichtet

    @DHLPaket Ist euer Support chat grad down? Ich hab ein Problem mit einer Abholung

  • DerForstHorst Candidus Dünsch (@DerForstHorst) berichtet

    Guten Abend @DHLPaket, ich hatte zwei Sendungen in der Packstation. Leider nur eine davon entnommen. In der App sind beide als abgeholt gekennzeichnet, so dass ich das Fach nicht nochmal öffnen kann. Gibt es eine Möglichkeit? Danke und Gruß