Hat DHL Probleme in Grafenrheinfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grafenrheinfeld, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grafenrheinfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Lieferung (90%) 
- 
            Aufspüren (6%) 
- 
            Einloggen (3%) 
- 
            Webseite abgestürzt (2%) 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Grafenrheinfeld, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grafenrheinfeld und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Daniella Domokos 
    (@Akoneira) berichtet 
    
        von
            Rimpar, Bavaria Daniella Domokos 
    (@Akoneira) berichtet 
    
        von
            Rimpar, BavariaDenn man kann auch danke sagen, obwohl man die Preise zu hoch, die Mitarbeiter unterbezahlt und überlastet findet. Wenn ihr das Problem gelöst habt, werde ich eine 100% zufriedene Kundin. Das muss noch kommen! @deutschePostDHL 
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Heinz Paul Gerhard 
    (@HPGerhard) berichtet Heinz Paul Gerhard 
    (@HPGerhard) berichtet@f2k1de @DHLPaket Hatte ich auch letztens. Der DHL Service (diese komische Hotline) ist nur eines: Kundenabwehr. Für Service sind die weder da noch qualifiziert. 
- 
            
 Euphorische Schildkröte 
    (@HippusChelonia) berichtet Euphorische Schildkröte 
    (@HippusChelonia) berichtet@DHLPaket Auch super, dass man nie auf die standardisierten E-Mails antworten kann, die das problem nicht lösen, sondern sich immer von vorne durch die hilfemaske auf der website klicken muss. 
- 
            
 Heubi. 
    (@der_heubi) berichtet Heubi. 
    (@der_heubi) berichtet@JonArbuckle6 @f2k1de @DHLPaket Ich hatte bisher noch keine Probleme damit 
- 
            
 Rothschopf™️ 
    (@JonArbuckle6) berichtet Rothschopf™️ 
    (@JonArbuckle6) berichtet@f2k1de @DHLPaket Mich wollte diese komische App heute nicht einloggen lassen...So ganz ausgegoren scheint der App-Zwang noch nicht. 
- 
            
 Japonski 
    (@SkiJapon) berichtet Japonski 
    (@SkiJapon) berichtet@DHLPaket Hallo DHL-Team, hatte vor einiger Zeit die defekte Packstation 172 in 55442 Stromberg über den Service Chat gemeldet. Allerdings hat sich seit dem nichts getan 😔 Würde die Packstation gerne nutzen, da die nächste eine ganze Ecke entfernt ist 😒 
- 
            
 Felix BLOCK 
    (@fligh_MUC) berichtet Felix BLOCK 
    (@fligh_MUC) berichtet@DHLPaket @UwePaul12 Gleiches Problem hier auch. Workaround funktioniert nicht. Aktuelle App & iOS (iPhone 12) 😡 
- 
            
 weeper 
    (@djweeper) berichtet weeper 
    (@djweeper) berichtet@DHLPaket Ps. Bisher nicht bekommen die Sendungen. 
- 
            
 Querformat 
    (@snap_tricky) berichtet Querformat 
    (@snap_tricky) berichtetHallo @DHLPaket , wieso soll ich in der App mein Gerät neu aktivieren, wenn ich dies bereits getan habe? Habt ihr da einen Fehler? 
- 
            
 L0op 
    (@_L0op_) berichtet L0op 
    (@_L0op_) berichtet@f2k1de @DHLPaket @DHLPaket gibt es dazu ein Statement oder wird das Problem jetzt wegignoriert? 
- 
            
 Marc Hanke 
    (@Hanke_Marc) berichtet Marc Hanke 
    (@Hanke_Marc) berichtet@DHLPaket Eure Zweifaktorauthentifiziering funktioniert nicht. Ich bekomme den Code per Mail einfach nicht. Was ist da los ?