DHL

Hat DHL Probleme in Gräfelfing, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gräfelfing, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gräfelfing und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gräfelfing, Upper Bavaria, Bavaria 04/16/2024 16:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (13%)

    Aufspüren (13%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gräfelfing, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Icking.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Aufspüren
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Einloggen
GermanyMunich Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Gräfelfing, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gräfelfing und in der Nähe von Orten:

  • bluelions1985 Alf (@bluelions1985) berichtet von Munich, Bavaria

    @hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!

  • das_Janchen Tatjana Kerschbaumer (@das_Janchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).

  • Akira1793 NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria

    @c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...

  • schlaubibasti Schlaubibasti 🐾‏🍀 (@schlaubibasti) berichtet von Ottobrunn, Bavaria

    @alternate_de @DHLPaket PM ist raus. Es fehlt natürlich ausgerechnet das Gehäuse. Im Raum München macht DHL leider unglaublich Probleme. Quotecdjeses Jahr 8/12 fails

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • grauhut Rem0te (@grauhut) berichtet

    @DHLPaket Thema ist durch. Ist bei der Polizei und ihr hockt schon seit Tagen auf einem Ticket mit dem Paket, ohne das ihr euch bewegt.

  • multipara_ mʌɫˈtʰɪpəɹə (@multipara_) berichtet

    @DHLPaket hallo – ein paket an meine packstations-adresse ging an den absender zurück mit vermerk: “Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen – Fehler Postnummer”. wie wir sehen, sind meine empfängeradresse incl. postnummer jedoch korrekt angegeben. was ist schiefgegangen?

  • Peter01240985 Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter

  • mixtapes3 Mixtapes3 (@mixtapes3) berichtet

    @DHLPaket Abgeschickt, leider keine Sendungsnummer für viele Sendungen vorhanden..

  • Nachtbuechlein Einhard (@Nachtbuechlein) berichtet

    @DHLPaket @meerschwein_83 "Alexa, warum gibt es keinen alexa-skill, um z.b. den status von im konto hinterlegten sendungen ab zu fragen?" Alexa: "Wozu DHL, Amazon hat einen eigenen unterbezahlten Lieferdienst." #FlachAberLagDaSoRum

  • Weltenzeichnung nina (@Weltenzeichnung) berichtet

    @DHLPaket wirklich phänomenal, dass ihr seit 3 Tagen (Sa, Mo, Di) mein Paket im Status "Sendung wurde für Weitertransport vorbereitet" lasst. Laut @www_rebuy_de hätte es spätestens Montag ankommen sollen. Heute wirds wohl auch nichts mehr. Service auf den man sich verlassen kann.

  • Jan_MovieCheck Jan Behr/ MovieCheck🏳️‍🌈 (@Jan_MovieCheck) berichtet

    @DonLakiTechnik @DHLPaket Unglaublich! Ich hatte bisher nie Probleme mit DHL. Deswegen lasse ich nur von denen liefern. Dieses Mal ist es aber DHL Express. Laut dem Boten heute machen diese Lieferungen Subunternehmen. Ich wette es kommt heute, wo ich den ganzen Tag nicht zuhause bin.

  • UKStep Stephan UK (@UKStep) berichtet

    @DHLPaket Danke, dass ich mal wieder bei der Service-Hotline rausgeworfen wurde. Weiterleitung hat bei DHL wohl eine andere Bedeutung. Wollte doch nur wissen, wo mein Paket ist?

  • MkayIJ MkayShock (@MkayIJ) berichtet

    @DHLPaket Seit geraumer Zeit werden meine Pakete nicht mehr zur Packstation weitergeleitet, liegt das an der Vorweihnachtszeit? Meine Daten haben sich nämlich nicht geändert und bei vorherigen Bestellungen beim gleichen Anbieter gab es da nie Probleme.

  • Wolfstarzan Niklas (@Wolfstarzan) berichtet

    @DHLPaket Warum bekomme ich plötzlich wieder Briefmitteilungen obwohl ich extra den Service per E-Mail und App eingestellt hab. Darf ich jetzt nach der Arbeit etwa extra erst nach Hause um das Paket von der Packstation zu bekommen?