DHL

Hat DHL Probleme in Golzow, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Golzow, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Golzow und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Golzow, Brandenburg 12/12/2025 16:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Golzow, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brandenburg an der Havel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBrandenburg an der Havel Lieferung
GermanyBrandenburg an der Havel Lieferung
GermanyBrandenburg an der Havel Lieferung
GermanyBrandenburg an der Havel Lieferung
GermanyBrandenburg an der Havel Lieferung
GermanyBrandenburg an der Havel Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RalfHrmann Ralf Hörmann 🇩🇪♥🇹🇭 (@RalfHrmann) berichtet

    @DHLPaket @Olivia_S_Olli Hallo DHL Team, ich habe das gleiche Problem meine Sendung liegt seit 06.04. in der Filiale wurde abgegeben v. Absender aber bis jetzt nicht abgeholt? 00340434289806817429. Ist das üblich das Sendungen tagelang liegenbleiben?

  • CyclePeda Peter (@CyclePeda) berichtet

    @TLUHH @anothernoki2 @DHLPaket Nö, ist Quatsch! Gibt für jedes Problem ein noch schlimmeres. Wenn ein Kind angefahren wird, weil es ‚unvermittelt‘ auf die Fahrbahn trat, ist das Geschrei groß. Deswegen haben wir Regeln aufgestellt. Um auf engem Raum mit vielen zusammenleben zu können.

  • anothernoki2 Superstraighter Fux aus der Hölle (@anothernoki2) berichtet

    @CyclePeda @TLUHH @DHLPaket Weil es wahrlich schlimmere Probleme gibt, als ein Transporter, der mal ein paar Minuten irgendwo parkt, weil sonst nirgends Platz ist.

  • MarcelSchmoock Marcel Schmoock (@MarcelSchmoock) berichtet

    @DHLPaket Ihr bietet somit ein Service an den ihr nicht leistet traurig einfach.

  • spaetzle26 Spaetzle26 🐑🐐🐄 GC🧭 #harterLockdownJetzt (@spaetzle26) berichtet

    Hallo @DHLPaket Weshalb wurde mein #DHL Paket in der #Sendungsverfolgung bereits als "Zugestellt an: Empfänger (orig.)" deklariert, obwohl der Zusteller, ohne DHL Kleidung, nicht einmal aus dem Wagen ausgestiegen war? Zudem gab es Probleme bei der Verständigung. Was soll das?

  • tobiaskaminski Tobias Kamiński (@tobiaskaminski) berichtet

    @DHLPaket Ich kann euer SMS-Gateway nicht beeinflussen. Der Fehler lag in eurer Infrastruktur. Ein paar Tage später wurden dann SMS von euch erfolgreich gesendet.

  • GerryGoldmann Gerry (Twidders Caliban) (@GerryGoldmann) berichtet

    @Corin_c_lab_rad @TLUHH @DHLPaket Und wo ist jetzt das Problem?

  • ricardondala25 ricardondala25@gmail.com (@ricardondala25) berichtet

    @DHLPaket Bei der Registrierung für einen Service

  • GZR_RL GZR (@GZR_RL) berichtet

    @DHLPaket seit 1 Woche steht bei einer meiner Sendungen "Einlieferung in Filiale durch Absender" und der Status ändert sich nicht. Normal sollte sich da trotz Feiertage doch was tun oder?

  • poozick poozick (@poozick) berichtet

    @DHLPaket Ja ja, ihr könnt es einfach sein lassen. Euren Umgang mit Kunden habe ich verstanden. Ich wurde gestern 3 mal am Telefon abgewimmelt, obwohl der Fehler offensichtlich bei der Post lag. Jeder schiebt alles auf einen anderen, und der Verbraucher zahlt. Guter Service ist anders.