DHL

Hat DHL Probleme in Golzow, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Golzow, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Golzow und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Golzow, Brandenburg 11/05/2025 19:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Golzow, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brandenburg an der Havel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBrandenburg an der Havel Lieferung
GermanyBrandenburg an der Havel Lieferung
GermanyBrandenburg an der Havel Lieferung
GermanyBrandenburg an der Havel Lieferung
GermanyBrandenburg an der Havel Lieferung
GermanyBrandenburg an der Havel Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GabrielePauer Gabriele Pauer (@GabrielePauer) berichtet

    @DHLPaket 👋ich hab das Problem, dass der vereinbarte Ablageort ignoriert wird. Einige Male hat es funktioniert, jetzt wieder nicht trotz Beschwerden und Zusicherung, dass dies nicht mehr vorkommt. Ich renne ständig hinter meinen Paketen her und kann sie oft kaum tragen.

  • DoktorMunich Umberto (@DoktorMunich) berichtet

    @DeutschePostDHL jo nach 7 Tagen sollte ein Einwurf Einschreiben in der Regel am Ziel sein? Nach 7 Tagen liegt der Brief noch dort wo er vor 6 Tagen war .... Service schwächelt ganz stark. Nächste Mal lieber die city post nutzen?!

  • Dowlphin Dᴏᴡʟᴘʜᴡɪɴ 🥷🖋️🖋️🖋️🇵🇸 (@Dowlphin) berichtet

    @MannyCarsten @DHLPaket Vorsicht! Der englische Account "Ask Service Department" ist ein Betrüger, der versucht, Daten abzugreifen!

  • ApuFren777 ApuFrenOfFrens (@ApuFren777) berichtet

    @derGarst @DHLPaket Hatte auch schon Öfter Probleme mit denen... richtig nervig x.X

  • avenjja Avenjja (@avenjja) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist mit der sendung die soll zu euch Weiter transportiert werden. Also zu ihrer Logistik. Nur seid der Ankündigung am Sonntag den 20.06.25 nichts passiert. Und da ich nicht weiß wer der Absender ost und woher das kommt. Dann ich auch das Formular nicht ausfüllen. 1/2

  • 2vdfcvtpr5 Susanne Price (@2vdfcvtpr5) berichtet

    @DHLPaket Ja ich habe 2 Sendungen die nicht upgedated wurden .. 1. : 00340434469657285428 2: 00340434719633419713

  • Wolkenstream Wolkenzottel ☁️ (@Wolkenstream) berichtet

    @DHLPaket Des bringt ja nichts. Schon probiert. Der Typ ist immer zur Vertretung da scheinbar. Selbst seine Kollegen haben ein Problem mit dem! Der pöbelt Rentner vom Zebrastreifen und brettert Rückwärts viel zu schnell in Kindergarteneinfahrten. Der brüllt Leute auf der Straße zusammen.

  • Dowlphin Dᴏᴡʟᴘʜᴡɪɴ 🥷🖋️🖋️🖋️🇵🇸 (@Dowlphin) berichtet

    @DHLPaket Also falls kein Einfluß auf dem Prozeß genommen werden kann, brächte es auch nichts. (Ich maile nicht gerne solche Datensätze, wenn nicht nötig.) Und es sollte ja die Online-Sendungsverfolgung vernünftig über den Status informieren; und ggf. Empfänger konsultieren, wenn Probleme.

  • Philipp_Ritual Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet

    Mal ein @DHLPaket-Debakel-Update. Insg. 5 Sendungen wurden nicht in die Packstation eingelegt und sollten an die Filiale gehen. 2 wurden vom Zusteller einfach zurückgeschickt, 3 sind bisher unauffindbar. Erste Rückmeldungen vom KD gingen total an meiner Anfrage vorbei.

  • Dowlphin Dᴏᴡʟᴘʜᴡɪɴ 🥷🖋️🖋️🖋️🇵🇸 (@Dowlphin) berichtet

    Bei @DHLPaket lernt man zu hassen. So eine gigantische Zeitverschwendung, sich mit denen herumplagen zu müssen. Unprofessionell, abwimmelnd. Anscheinend stürzt sogar die Warteschleifenansage mal ab. Erwartet man eine Sendung, hat man ein Problem. Sollte vermieden werden.