Hat DHL Probleme in Goldkronach, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Goldkronach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Goldkronach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Goldkronach, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bayreuth.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Goldkronach, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Goldkronach und in der Nähe von Orten:
-
Peter Leonhard Kuhn
(@purzelbaumprof) berichtet
von
Bayreuth, Bavaria
@DHLPaket Der Login in DHL App funktioniert nicht. Aus- und wieder Einloggen hilft ebensowenig wie deinstallieren und wieder installieren oder ein Neustart des iPhone.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gotyoursix
(@Gotyoursixxx) berichtet
@DHLPaket @Marvel @SpiderMan Euer Service wird auch immer bescheidener
-
Tuan Anh Bui
(@loyoan1) berichtet
@DHLPaket @N0SEFISH Habe derzeit das gleiche Problem. Auch am Donnerstag versendet und bis jetzt nicht angekommen. Dabei ist das Paket sehr dringend!
-
Florian Bredow
(@flrvonbdw) berichtet
@DHLPaket Packstation 146 in Brandenburg zeigt nur weißen Bildschirm. Zurücksetzen bringt auch nix. Bitte Fehler beheben.
-
MrMagicMadMax
(@MrMagicMadMax) berichtet
@DHLPaket Ja eine ganze Weile und dann kommt ein Fehler. Leider schon seit über einer Woche.
-
von Krauthofen
(@krauthofen) berichtet
@DHLPaket @dux111 Da ist jemand jetzt aber richtig richtig enttäuscht. Er hat sich so auf das Paket gefreut. Menno. Stampf auf mit Fuß. Ihr macht gute Arbeit bei DHL, manchmal gibt es Fehler. Kein Grund zur Twitter-Pranger.
-
Angela Cat
(@benetanash_eta) berichtet
@DHLPaket Gibt es Probleme mit unserem örtlichen Paketsortierzentrum? Da ich am 08.07. 9 Pakete geschickt habe und am 09.07. DHL abholen kam, gibt es seitdem bei allen Paketen keinen neuen Fortschritt mehr. Könnten Sie bitte helfen, diese Pakete zu prüfen und zu verarbeiten?Danke
-
✨ Aileen ✨ | アイリーン
(@AminaChu) berichtet
@DHLPaket Prinzipiell hab ich kein Problem mit Wartezeit und Verzögerung, sonst seid ihr auch immer sehr kommunikativ bei Sendungen via. DHLExpress - aber das man hier (vor allem beim IFS Radefeld) absolut überhaupt KEINE Information bekommt über den Status und Verbleib... ist großer Mist.
-
Rush
(@Rush2112_777) berichtet
@DHLPaket @MathVanDam1 Trotz Preiserhöhung der Pakete, scheint der Service von DHL schlechter zu werden.
-
Lost in Germany
(@TimoWadle) berichtet
@DHLPaket Ach ja? #DHL Wer bezahlt die 6,99€? @DHLPaket hat wirklich ein Fachkräfte Problem! Ihre Zusteller machen Fehler und der Kunde muss es bezahlen. Super! #Servicetweet
-
SUKULTUR
(@sukultur) berichtet
@DHLPaket wie können wir Bücher nach AT oder CH versenden nachdem Warenversand International abgeschafft wurde? Ja, wir sind bei der Post Geschäftskunde, DHL erkennt aber unsere EKP nicht. Neuer Vertrag geht nicht, weil <200 Sendungen ins Ausland…🙄