DHL

Hat DHL Probleme in Glinde, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Glinde, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Glinde und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Glinde, Schleswig-Holstein 04/30/2024 04:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Glinde, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Geesthacht und Tespe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Lieferung
GermanyGeesthacht Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyHamburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Glinde, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Glinde und in der Nähe von Orten:

  • DonResi René Lohmann (@DonResi) berichtet von Norderstedt, Schleswig-Holstein

    @realred1896 @DHLPaket Hatte ich heute morgen auch schon. Knapp 30 Minuten gewartet, dann genervte Mitarbeiter. Das ist Service wie man ihn sich wünscht 🤮

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ixKirito57 ixKirito57 (@ixKirito57) berichtet

    @DHLPaket folgendes Problem meine Mutter(70)hat heute ein Paket bekommen von euch und wurde direkt auf gefordert20€Trinkgeld raus zurück da das Paket80KGwiegt aber nur23wiegt da sie überfordert war und er aufdringlich wurde hat sie dasGeld gegeben soll zu euch damit oderPolizei?

  • AceMcfad AceMcfad (@AceMcfad) berichtet

    Guten Tag @DHLPaket , Ich habe mal wieder ein Problem, nämlich wird mein Paket seit gestern um 6 Uhr morgens für den Weitertransport in das Zustellfahrzeug vorbereitet. Ich hatte schon vor 6 Monaten damit ein Problem das es nicht rausgeht zur Packstation. Nr.00340434636131817776

  • lordvalkoth olafblutauge (@lordvalkoth) berichtet

    @KavalierPirat @DHLPaket Verdienst Ausfall anklagen weil du das Ding zum Arbeiten brauchst dann geht's immer schnell

  • fatiguemonger ÐɌẬḴÂ (rapturous) 🏳️‍🌈 (@fatiguemonger) berichtet

    @DHLPaket knock knock @DHLPaket könnt ihr mir bitte bei diesem problem helfen? ich werde ab nächster woche für ein paar monate verreist sein... ich brauche diese woche wirklich eure hilfe😭

  • PasXalDE DerHansen (@PasXalDE) berichtet

    @DHLPaket Leider ist es auch ein anderer (Sub?) Zusteller nun geworden bei uns. Seitdem kommen die Sendungen erst später, werden in den Hausflur geworfen. Gesehen habe ich den Fahrer nur einmal richtig weil er eine Unterschrift brauchte...

  • kuschelvampir 🖤 Donna Noble has left the library 🖤 (@kuschelvampir) berichtet

    @Ingeborch @DHLPaket 1/x Ich habe mit einer Freundin aus Ba-Wü und DHL ein Problem. Oder die Station in Dortmund mit uns und unseren Adressen. Wirklich nur, wenn wir uns was schicken, egal wer wem. Pakete gondeln mindestens eine Woche in Bochum rum und kommen vollständig zerstört zurück zum Absender.

  • andze71 andze (@andze71) berichtet

    @DHLPaket Eventuell Strichcode an den Stationen damit Mensch mit Handy direkt Verbindung zum Schrank aufnehmen kann und nicht auf die Standortfunktion zurückgreifen muss (ist der Fehler der ab und zu bei mir auftritt)

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ ☕ (@MacPod) berichtet von Schmetzdorf, Brandenburg

    @DHLPaket Packstation 131, seit rund sechs Monaten gibt es dort Probleme das das Display nur mit viel Kraft reagiert.

  • dani_miha miha dani (@dani_miha) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem Paketnummer JJD000390016737814506 ist bei Packstation 162 hinterlegt..Ich kann es nicht abholen da ich keine Benachrichtigung mit Code im Briefkasten erhalten habe

  • il_leone90 Tico (@il_leone90) berichtet

    @DHLPaket ich habe gerade ein ziemliches Problem mit einer Sendung, die eine Woche unterwegs war und jetzt scheinbar zurück zum Absender geschickt wird. Ich blicke da nicht mehr durch. Könnt ihr mir bitte helfen?