DHL

Hat DHL Probleme in Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Gladbeck, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 05/29/2020 00:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 75.89% Lieferung
  • Aufspüren 12.50% Aufspüren
  • Webseite abgestürzt 7.14% Webseite abgestürzt
  • Einloggen 4.46% Einloggen

DHL-Störungskarte in der Nähe von Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Hattingen, Duisburg, Bochum, Herne, Recklinghausen, Bochum, Oberhausen, Gelsenkirchen, Bottrop, Oer-Erkenschwick und Gladbeck.

GermanyEssen Webseite abgestürzt
GermanyHattingen Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyBochum Aufspüren
GermanyBochum Webseite abgestürzt

DHL in Gladbeck, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gladbeck und in der Nähe von Orten:
  • JensMatheuszik Jens Matheuszik (@JensMatheuszik) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DeutschePostDHL Kein Problem. War nur irritiert, das andere Sendungen von jotwede ganz schnell ankommen. Die, die aber von relativ nahe kommt, sehr lange brauchte.

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • wasfuer1theater Michael Kallweitt (@wasfuer1theater) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Das habe ich heute veranlasst. Laut Absender gibt es in letzter Zeit gehäuft Probleme mit #DHL.

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • VxBiGD vx B!G D (@VxBiGD) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @p_butz @DeutschePostDHL Sowas ist immer ärgerlich. Doofe Post aber das Thema kenne ich. Hoffe es hat geklappt.

  • Ruhrpottzickeee Ruhrpottzickeee (@Ruhrpottzickeee) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich schreibe Ihnen jetzt eine Mail. Ich habe einen blöden Fehler gemacht. Wäre toll wenn mir schnell jemand antworten könnte 😒😒. Danke schön. VG

  • pxf_1981 MurKS (@pxf_1981) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Danke kein Problem. Der ganze Vorgang war diesmal komisch, weil die erste Meldung lautete, dass das Paket zurückgesandt wurde. Dann stand diese Meldung da, aber ohne Nachricht und nur durch Eigeninitiative war herauszufinden, dass es doch in einer Filiale abgegeben wurde.

  • McCrypto Marco (@McCrypto) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Heute funktioniert der Versand und Empfang der mTAN. Ohne was geändert zu haben. Wird wohl ein Problem bei #DHL gewesen sein. Leider zu spät.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • EV_Stevee Arthur Dent the 2nd ♓️ 🌍(🏡) (@EV_Stevee) berichtet

    @timohetzel @GuatemalaGrande @DHLPaket Ruhig Blut! Es ist die Service-Hotline! Nicht Bill Gates!

  • michas Michael Schulz (@michas) berichtet

    @johannesmac @timohetzel @DHLPaket (Mein Problem: Leute, die so heißen wie ich sind nicht in der Lage, ihre eigene E-Mail-Adresse da korrekt einzugeben. Sie geben dann eine so ähnliche eine, nämlich eine von mir...)

  • johannesmac johannes.mac (@johannesmac) berichtet

    @michas @timohetzel @DHLPaket ☝🏻Deshalb vorher mit der Postnummer anmelden. 🤓

  • GuatemalaGrande :): (@GuatemalaGrande) berichtet von Boele, Nordrhein-Westfalen

    @timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂

  • Kai_chans_Mika ☆☆Mika☆☆ (@Kai_chans_Mika) berichtet

    @DHLPaket Es ist ne Sauerei, dass man den Wunschablageort angibt und es dann nicht dort abgelegt wird. Die Pakete in die Filiale zu leiten, war sehr "clever", da eine Abholung bei der Paketgröße nicht möglich ist. Vielen Dank dafür! 🤬 Toller Service!

  • Dabi1977 David O (@Dabi1977) berichtet

    @DHLPaket danke DHL für den vorbildlichen Service, Luftpolsterumschläge so in den Briefkasten zu quetschen dass er sich nicht mal mehr öffnen lässt! Achja und der Inhalt ist natürlich auch beschädigt! Dafür ein dreifach 👎👎👎

  • Basti1350 Basti W. (@Basti1350) berichtet

    Geiler Service von @DHLPaket mal wieder. Trotz Home-Office konnte mein Paket nicht zugestellt werden (kein Grund angegeben). Jetzt darf ich mich an den völlig überfüllten Paketshop anstellen der dazu noch nicht mal in meiner Umgebung ist! 👍

  • MarcelBTW MarcelBTW (@MarcelBTW) berichtet

    @timo_resells @DHLPaket Ich würde sagen, das man bei so einem Problem sich eher mit dem richtigen Support in Verbindung stellt.

  • Christhulhu Chris mit Kamera 📷 (@Christhulhu) berichtet

    Wenn @DHLPaket aufhören würde, mir copy-paste-Nachrichten zu schicken, die nichts -oder nur sehr entfernt etwas - mit meinem Problem zu tun haben, dann könnte man ja auch versuchen, zusammen eine Lösung zu finden.

  • DerNobelix A. Meise (@DerNobelix) berichtet

    So, nachdem @DHLPaket auf meine Beschwerde wegen der Zustellung in der weitestmöglich entfernesten Packstation nicht reagiert hat, war es das. Zukünftig geht da nichts mehr hin. Liebe Leute, wenn ihr Sendungen in eine Packstation zustellt, zu der wir gut 30 Minuten unterwegs sind