DHL

Hat DHL Probleme in Gevelsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gevelsberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gevelsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 05:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gevelsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Witten, Wuppertal, Remscheid, Dortmund, Bochum, Hagen, Essen, Solingen, Ennepetal und Lüdenscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWitten Lieferung
GermanyWuppertal Lieferung
GermanyWuppertal Lieferung
GermanyRemscheid Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyBochum Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gevelsberg und in der Nähe von Orten:

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die ich letzten Freitag in eine Packstation eingelegt habe. Der Status ändert sich nicht.

  • GuatemalaGrande :): (@GuatemalaGrande) berichtet von Boele, Nordrhein-Westfalen

    @timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂

  • ThYnomite ThYnomite (@ThYnomite) berichtet von Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket @DHLPaket Guten Abend, einer eurer Fahrer hat letzten Samstag angeblich bei einem Nachbarn eine Lieferung für mich abgegeben. Das Problem es gibt keinen mit dem angegebenen Nachnamen im Haus, ich habe schon rum gefragt und bis auf zwei alle im Haus erreicht.

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

  • JensMatheuszik Jens Matheuszik (@JensMatheuszik) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DeutschePostDHL Kein Problem. War nur irritiert, das andere Sendungen von jotwede ganz schnell ankommen. Die, die aber von relativ nahe kommt, sehr lange brauchte.

  • Stolz_Ohligs Oliver Stolz ⚓️ (@Stolz_Ohligs) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DeanmonRises Chris (@DeanmonRises) berichtet

    @DHLPaket @JasminCarola Gilt das auch für Ü18 Sendungen oder ist der Fahrer einfach nur faul gewesen? Es wurde nicht mal geklingelt aber ein zweites Paket über den Briefkasten zugestellt?!

  • JN_Jones Jones (@JN_Jones) berichtet

    @Givrali90 @DHLPaket Im Normalfall ist das aktuell kein Problem dank mobilem arbeiten, aber heute musste ich ausnahmsweise mal und hatte anscheinend nen Austräger der keine Lust hatte beim Nachbarn zu klingeln..

  • diesersadnick Nick (@diesersadnick) berichtet

    @DHLPaket Moin, ich habe ein Problem mit einem DHL Paket, das sich in einer Zustellungversuch-Dauerschleife befindet. Könntet ihr mir eine DM senden und euch ansehen, was da los ist?

  • Ran_Fujimiya (@Ran_Fujimiya) berichtet

    @DHLPaket Huhu. Danke für die Antwort. Ich habe die E-Mail abgeschickt, da auch weiterhin keine Sendungen aufgetaucht sind :(

  • UnDiszipliniert Alfred E. Neumann (@UnDiszipliniert) berichtet

    Hey @DeutschePostDHL. Konnte mich gestern nicht in die Portokasse einloggen und heute auch nicht! Was los?

  • moddry Maximilian Dietz (@moddry) berichtet

    @DHLPaket Hallo, die Sendungen 00340434296442535952 und 00340434296442536034 sind Nachnahme Sendungen mit je 106€. Leider hat bei mir keiner geklingelt oder so. Warum kommen diese jetzt in die Filiale?

  • DahEvilGirl DahEvilGirl (@DahEvilGirl) berichtet

    @DHLPaket Komisch, dass Ident und Nachnahme bei uns ohne Probleme seit April durchgeführt werden, ohne dass es in die Filiale geht. Und die Karte sagt ganz klar "Der Anwohner konnte nicht angetroffen werden.", nicht, dass es aufgrund des Ident Verfahrens in die Filiale geht.

  • mimoser Mike Moser (@mimoser) berichtet

    @DHLPaket Geht immer noch nicht. Gleicher Fehler 403 - Ich müsste morgen früh dort Sendungen importieren, wie soll ich das machen?

  • TheSpecialized тнєѕρє¢ιαℓιչє∂ (@TheSpecialized) berichtet

    @DHLPaket Nein. Wohl nicht. Über 9 Km ist nicht im Umkreis von 3 Km. Kann DHL nicht einmal Fehler eingestehen? Immer muss man von Euch alles hinnehmen.

  • FrankfurterTyp Alex | FrankfurterTyp (@FrankfurterTyp) berichtet

    @WildesDoro @DHLPaket Was stand denn für ein Sachwert auf dem Paket drauf? Über 45 Euro sind trotzdem Einfuhrabgaben zu zahlen, hatte da auch mal meine Probleme mit