Hat DHL Probleme in Gersthofen, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gersthofen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gersthofen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gersthofen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg und Kissing.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Anne Steinmetz
(@AnnePunkt) berichtet
@DHLPaket Server down, kein Hinweis. Zur Post mit 4 Paketen bereits online alles mit App fertig gemacht, alles umsonst Ausdruck nicht möglich, dann zum copyshop um die selbst auszudrucken und das geht ohne Server auch nicht. Also alles umsonst. Danke für den tollen Service
-
heiner urwald
(@biermitmilch) berichtet
@DHLPaket was ist los mit der Webseite, bekomme keine Bestätigung für den Kauf von Versandmarken (brauche QR Code). Auch die Zwei-Faktor-Authentifizierung für Neuanmeldungen funktioniert nicht. Sind da die Server down?!?
-
Nik Stohn @zuhause@aol.com
(@nikstohn) berichtet
Zitat des Zustellers auf meinen Hinweis, nicht zu schnell bei wem anders zu klingen, weil sonst gar keiner aufmachen kann: „Ja, ist halt dann Pech.“ Könnt ihr bitte mal aufhören euer Personal so zu überfrachten, dass der Service dermaßen auf der Strecke bleibt, @DHLPaket?
-
Captn Cario
(@CaptnCario) berichtet
ALDA sei über 2 Wochen weiß weder @MediaMarktAT noch @DHLPaket wo mein Paket ist, und jetzt fand ich raus, das da warscheinlich n Fehler passiert ist -.-
-
malík
(@malik080_) berichtet
@radlclown @DHLPaket Du bist wahrscheinlich auch der erste der schreit wenn sein Paket ein Tag Verspätung hat. Unglaublich über was man sich aufregen muss wenn man sonst keine Probleme hat. 2/2
-
Mike Kaminsky
(@MK4crypto) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe das Paket nicht bekommen, und das Problem ist dass ich habe kein update oder die Sendungsnummer funktioniert nicht. Es sollte ein Geschenk sein,ich bin enttäuscht. SN 00340434318025816644
-
beneh
(@_beneh_) berichtet
Für jeden der ähnliche Probleme hat: Nachsendeauftrag bei der deutschen Post beantragen. Innerhalb von 5 Werktagen ist das durch. Vielen Dank an alle hier für die Hilfe, keinen Dank an @DHLPaket, die mir nichts von diesem Service erzählt haben.
-
Tony
(@ostpol) berichtet
@DHLPaket Hi, hab ne Frage zu zwei Sendungen. Ich schicke euch eine DM?
-
Sabine Leopold
(@Leopold_Sabine) berichtet
@DHLPaket Und warum wird der Abholschein "per Brief" zugestellt? Angeblich war der Bote doch vor Ort? Sorry, bei allem Verständnis für die momentane Überlastung: Einfach Pakete ohne Zustellversuch in der DHL-Shop zu karren und den Kunden die Arbeit machen zu lassen, ist schlechter Service!
-
Loony Mary
(@LoonyMary1) berichtet
Toll jetzt muss ich in eine Postfiliale Briefmarken kaufen, weil der alte SMS Service deaktiviert wurde und die APP nicht funktioniert. :( @DeutschePostDHL