Hat DHL Probleme in Gelsenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Gelsenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(41.74%)
Einloggen
(27.83%)
Webseite abgestürzt
(17.39%)
Aufspüren
(13.04%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Gelsenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bottrop, Bochum, Essen, Herten, Recklinghausen, Oberhausen und Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr.

Bottrop Lieferung
Bochum Lieferung
Essen Webseite abgestürzt
Bochum Lieferung
Recklinghausen Lieferung
Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr Lieferung

DHL in Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gelsenkirchen und in der Nähe von Orten:

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • milas_welt Mila (@milas_welt) berichtet

    @OggoleMurx @DHLPaket ein Elend! Service geht anders 😱

  • bastisvlogs Bastisvlogs (@bastisvlogs) berichtet

    @OddNina @DHLPaket Das Problem haben alle Du bist also nicht alleine

  • Luissiana_ Carolin (@Luissiana_) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket konnte am Mittwoch nicht zugestellt werden, weil mein Name nicht lesbar war. Das Problem ist, dass ich in den USA bestellt habe und die ganzen Umlaute in Nachname und Adresse ziemlich mißraten dargestellt wurden.

  • CanisMa14348186 Canis Majoris (@CanisMa14348186) berichtet

    @die_Laylor @hermesDE @DHLPaket Ich habe mit GLS keine Probleme. Mit DHL jedoch massiv. Entweder trotz Anwesenheit im EG beim Nachbarn oder in der Filiale am Arsch der Heide. Merke: es ist nicht das Unternehmen schlecht sondern der Fahrer 😉

  • Mariechen163 Mariechen (@Mariechen163) berichtet

    @Knuddelpapst @DeutschePostDHL Genau darin liegt das Problem. Es können sich viele Leute bei der Post beschweren und trotzdem ändert sich nichts.

  • Dragonkiss1977 Olli (@Dragonkiss1977) berichtet

    @MissMCSimpleD89 @DHLPaket ich hatte gestern das gleiche problem kommen sonst spätestens um 15 uhr und war er kurz nach 17 uhr da nuja, jeder fährt die tour wohl anders

  • GodOfGTA godofgta (@GodOfGTA) berichtet

    Bestellung bei @amazonDE gestern Abend. Zwei Artikel, bei beiden versprochene Lieferung heute. @DHLPaket schafft es (wie fast immer) ohne Probleme. @dpd_de sagt "leider konnten wir Sie nicht antreffen." Das ist glatt gelogen, ich war den ganzen Tag zu Hause. #fail

  • Carina1189 Carina (@Carina1189) berichtet von Grödersby, Schleswig-Holstein

    Und mal wieder Probleme mit @DHLPaket ... so langsam habe ich echt genug! 2 Pakete habe ich bei @zooplusDE bestellt. Eins (das ich später bestellt habe) kam an das erste ist laut DHL verschwunden und laut ZooPlus als Retour (VON MIR!!) bei ZooPlus eingegangen.

  • vanizzlex3 𝒱𝒶𝓃𝓃𝒾-𝒮𝑒𝓀𝓀𝒾- (@vanizzlex3) berichtet

    @oBELLCHENo @DHLPaket Ja das Problem hatte ich auch schon, aber ich bin mit @hermesDE zufriedener als mit DHL, auch wenn ich weniger eigene Erfahrngen als Verkäufer mit ihnen habe. Bislang sind die Mitarbeiter auch definitiv freundlicher und kommen den Kunden auch gut entgegen.

  • whyfreshprincee prince moin kakao (@whyfreshprincee) berichtet

    @DHLPaket Post ist mtw. auch schon da, also ist es auch kein Fehler der Sendungsverfolgung. Toller Service. 🤮