DHL

Hat DHL Probleme in Geislingen an der Steige, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geislingen an der Steige, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geislingen an der Steige und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Geislingen an der Steige, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 01:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geislingen an der Steige, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöppingen Einloggen
GermanyGerstetten Lieferung
GermanyGeislingen an der Steige Lieferung
GermanyGöppingen Lieferung
GermanyGöppingen Lieferung
GermanyGöppingen Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hunter_hamburg HunterHamburg (@hunter_hamburg) berichtet

    @Puetty86 @DHLPaket Mir wurde ja kein Code angezeigt. Und einloggen in den Bereich "Packstation" in der App ging nicht. Nach meinem Wissen ist die Sendungsnummer unter dem QR-Code. Das wollte aber nicht öffnen.

  • _aniSation_ S. Geisler (@_aniSation_) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Ich kann mich seit Stunden nicht in die DHL App einloggen, um ein Paket aus der Packstation abzuholen. Fehler bei euch, oder bei mir?

  • Trinchen312 Trinchen™ (@Trinchen312) berichtet

    @Martin10823736 @DHLPaket Der Service wird immer schlechter.

  • Neumann_Felix Felix Neumann (@Neumann_Felix) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, können sie mir helfen zwei Sendungen zu finden? Sie sollen in der Packstation sein, nur leider habe ich keine Meldung in der Packstation App finden und habe daher keinen QR Code. Mfg

  • FatLG_FatLP FatLP (@FatLG_FatLP) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Meine App sagt, ich soll umstellen, was ich brav tue. Die App meldet einen Fehler und nix wurde umgestellt. Bekomme aber eine E-Mail, dass das Gerät erfolgreich umgestellt wurde. Und Hilfe vom Service kannste ganz knicken. Das ist so ein Scheißunternehmen @DHLPaket

  • KleinerDrache KleinerDrache 小さなドラゴン (@KleinerDrache) berichtet

    @DHLPaket Mahlzeit zusammen, ich bräuchte mal eure Infos bzw Support, da ein Paket von Amazon offensichtlich fehlgeleitet worden ist. Jedenfalls ist es an eine Service Station umgeleitet worden und ich keine eindeutige Identifizierung der Station bekomme, nur eine Vermutung. 🙄

  • KratzdieBuerste Kratzbürste (@KratzdieBuerste) berichtet

    Seitdem der Bote gewechselt hat, hab ich dauernd irgendeinen Scheiß mit meinen Sendungen. Kam bei der vorherigen Botin exakt nie vor, trotz größerem Paketaufkommen meinerseits. Der jetzige schafft das Zeug immer in suspekt Kioske in Nachbarstadtteilen. Völlig unnötig. @DHLPaket

  • Twitt_Nic Dominic Richter (@Twitt_Nic) berichtet von Leipzig, Saxony

    @DHLPaket warum legt die Post dauernd Pakete einfach beim „Wunschablageort“ ab, obwohl wir da sind? Klingelt also gar nicht mehr. Und zweitens, haben wir den Ort eigentlich rausnehmen lassen 😵‍💫😖 so gingen schonmal Sendungen verloren …

  • speisekarte Gastrohedonist™️ (@speisekarte) berichtet

    Unglaublich, aber wahr: @DHLPaket sperrt sämtliche Paketstationen für 28(!) Stunden - ohne jegliche Möglichkeit für App-Nutzer an ihre Sendungen zu kommen. 🤯🤬 Das ist für mich irgendwo zwischen Frechheit, Nötigung, Arbeitsverweigerung und Dilettantismus. 😡

  • Eusebio1887 Eusebio1887 (@Eusebio1887) berichtet

    @FBirkster @DHLPaket Versuch mal anzurufen Ich musste ca. 15 Minuten in der Warteschleife warten aber dann war das ein super netter Service