Hat DHL Probleme in Salzgitter, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Salzgitter, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salzgitter und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (81%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Salzgitter, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Salzgitter und in der Nähe von Orten:
-
Martin Jung
(@Eastpak1984) berichtet
von
Salzgitter, Lower Saxony
@DHLPaket "Ihr Paket ist unterwegs - Sie sind nicht da? Alternative festlegen" Warum bekomme ich solche Meldungen bei Sendungen, die an die Packstation adressiert sind?
-
Ben Hübner
(@xukashi) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒
-
Martin Jung
(@Eastpak1984) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@DHLPaket "DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation" - wozu das Scannen des Handys? Das Handy selbst konnte der Packstation doch direkt alle Daten übermitteln, ohne die ständigen Probleme beim Scan durch zu starke Einstrahlung + keinerlei Schatten
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Emil trägt jetzt FFP3
(@gingchallen) berichtet
Ich kann im Shop der @DeutschePostDHL nicht bestellen, wenn ich angemeldet bin - sondern nur, wenn ich mich nicht anmelde. Bin ich angemeldet kommt bei jeder Zahlungsart „Ein technischer Fehler ist aufgetreten“.
-
Markus J. (mjay@norden.social)
(@mjaschy) berichtet
Schon wieder ein Paket in der #Packstation und kein Abholcode in der @DHLPaket-App. Klappt da was nicht, wenn es per #DHLExpress versendet wird? "Normale" Sendungen funktionieren.
-
Lulu🌈@VocalNexus
(@FreakyLuluGER) berichtet
@DHLPaket Keine Ahnung, was ihr an der Zollstelle treibt, von 3 Paketen sind nur noch 1 in der App geführt. Ein zweites lässt sich zwar aufrufen, aber nicht mehr bei meinen Sendungen hinzufügen. Bereits im Dezember muss ich schon 1 von 3 Paketen über JP Post suchen lassen.
-
Lederhosenboiii🥐🌿💛💚
(@Lederhosenboiii) berichtet
@DHLPaket Ich brauche Hilfe, die Postfiliale an die ich mehrere Sendungen addressiert habe (die auch bereits unterwegs sind) wurde wohl plötzlich geschlossen (jedenfalls wurde die Standard Paketumleitung storniert, da die Filiale wohl geschlossen wurde) LG
-
MH_123
(@MH12372091955) berichtet
@DHLPaket Hallo DS, Fall hat sich heute wohl geklärt. Falls du was gemacht hast, vielen lieben Dank. Das ist Top-Service! Lieber Gruss aus CH
-
Snow in June 🇺🇦🖤❤️🧡💛💙💚💜
(@Snowy151016) berichtet
@davescheffler99 So groß ist mein Problem ja nicht, die Postfiliallieferung ist halt einfach nicht zu dem Zeitpunkt in der Filiale, an dem man die E-Mail bekommt. Für @DHLPaket würde ich mir wünschen, dass der Text dieser E-Mail einfach noch mal verändert wird, es verwirrt ja doch ein bisschen.
-
ZockMiku | 🏳️🌈 ReDebüt 2023 #GERVtuber
(@ZockMiku) berichtet
@DHLPaket hab ich schon zig mal gemacht letztes wegen diverser Probleme, aber wie man sieht nützt das ja nichts. Aber ja, ich schreibe eine Mail, ihr schreibt mir nicht zurückm oder dass man wen drauf hingewiesen hat, und nichts ändert sich, wie sonst auch schon immer.
-
Harry Pirrwitz
(@harrypirrwitz) berichtet
@DHLPaket Leider keine Ausnahme und es fehlt auch die Sendungsnummer auf der Benachrichtigung, was das Ausfpllen der Zeitzustellung unmöglich macht. Guter Service geht anders!
-
Mirko09
(@mrgex) berichtet
@DHLPaket warum hat man mit euch nur noch probleme… früher waren die höheren Preise ja noch gerechtfertigt aber die letzten Wochen nur noch Katastrophe, gestern noch Entschuldigung für die Verspätung heute erst gar kein zustellungsversuch?!
-
robin
(@robin45767715) berichtet
@DHLPaket ich habe ein Problem mit einer Sendung die ich versendet habe, die wurde wieder zurück gesendet, leider hatte ich eine falsche Absender Adresse draufgeschrieben, was kann ich nun tun? Die Nummer ist 00340434189579578391