DHL

Hat DHL Probleme in Salzgitter, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Salzgitter, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salzgitter und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Salzgitter, Lower Saxony 10/27/2025 07:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Salzgitter, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Salzgitter und in der Nähe von Orten:

  • xukashi Ben Hübner (@xukashi) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket "DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation" - wozu das Scannen des Handys? Das Handy selbst konnte der Packstation doch direkt alle Daten übermitteln, ohne die ständigen Probleme beim Scan durch zu starke Einstrahlung + keinerlei Schatten

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerMitja Peachy (@DerMitja) berichtet

    Hallo @DHLPaket .Kann es sein,dass mehrere Pakete für mich in einem Fach der Packstation enthalten sind?Bei mir wird i.d. App angezeigt,dass drei Sendungen abgeholt wurden -aber im Display der PS nur zwei Fächer angezeigt.Wenn dem so ist, was passiert m. d. zurückgelassen Paket?

  • HenrikeWolke Henrike Wolke - Die Braut (@HenrikeWolke) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein problem mit einem Päckchen bzw. Brief (aus Österreich), der irgendwo im Limbus ist. Die Kollegen in der Fillialen konnten mit der Sendungsnummer nur sehen, dass das Paket bei mir in der Stadt ist, aber mehr nicht. könnt ihr da helfen?

  • kelludo Udo Kell (@kelludo) berichtet

    @DHLPaket Bin erstmal vom Service DHL enttäuscht. DHL hat eine Sendung in eine falsche Packstation geliefert und schafft es nicht dies zu korrigieren. Nur Ausflüchte am Service wie "Wir haben es weitergeleitet .... "

  • BulleTEdits Luca (@BulleTEdits) berichtet

    @DHLPaket "Im Gepäck" oder einfach im KFZ, naja. "Unerwartet hoch" - die Rolle ist seit 3 Tagen leer, sowas darf nicht passieren. Das Problem gibt es seit Jahren bei euch, die Software ist einfach diesbezüglich schlecht programmiert - bitte als Feedback weitergeben. #207 druckt auch nicht.

  • EmilyErdbeereis Sandra O. (@EmilyErdbeereis) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket mit der Sendungsnummer 358474994086 bewegt sich leider seit Montag laut Sendungsverfolgung nicht mehr. Gibt es da ein Problem?

  • lmpulswerk Impulswerk (@lmpulswerk) berichtet

    @DHLPaket Das sind keine unterschiedlichen Ereignisse, dass ist der Wirrwarr der in der Sendungsverfolgung steht. Da kann sich wohl jemand nicht entscheiden .. Ändert nichts am schlechten Service.

  • FemmeNoire_DE FemmeNoire (@FemmeNoire_DE) berichtet

    @DHLPaket die Beschwerde wurde gestern bereits per Telefon aufgegeben. Jetzt noch eine Mail zu schreiben wäre doppelt gemoppelt. Anderes Thema : Wie kann man eine neue Packstation oder die Erweiterung einer solchen beantragen? Die nächste hier ist immer voll.

  • _nim2 _nim2 (@_nim2) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket wurde ohne Karte im Kasten in Packstation 130 eingeliefert. Nicht App gesteuert. Die App zeigt keine hinterlegten Sendungen an, der digitale Zustellnschweis zeigt „Barcode 0“ an. Und jetzt!?

  • Kulf Farin Derstadt-Farat ~~ SOCIAL MEDIA DETOX ~~ (@Kulf) berichtet

    @DHLPaket @mjpauli6667 "Leiten es weiter". Das ist ein grundsätzliches Problem. Wie wäre es mal mit a) Schulungen b) einem internen Malus-System (zB dass Knöllchen von den Fahrern zu tragen sind?) c) einem Einwirken auf die Politik, damit endlich PKW-Stellplätze zugunsten von Lieferzonen verschwinden?

  • WladislawHaid Wladislaw Haid (@WladislawHaid) berichtet

    @DHLPaket Hinweis auch dass die Straße nicht in der App steht das stimmt nicht ich bestelle doch auch an mich Sendungen. Wenn ich in der App als ICH eingeloggt bin steht das dran mit Straße. Nur wenn über die Webseite dann nicht. ABER DA JETZ STEHTS NET DRAN. Sonst immer. Stock weg lassen.