DHL

Hat DHL Probleme in Salzgitter, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Salzgitter, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salzgitter und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Salzgitter, Lower Saxony 11/22/2025 19:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Salzgitter, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Salzgitter und in der Nähe von Orten:

  • xukashi Ben Hübner (@xukashi) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Salzgitter, Lower Saxony

    @DHLPaket "Ihr Paket ist unterwegs - Sie sind nicht da? Alternative festlegen" Warum bekomme ich solche Meldungen bei Sendungen, die an die Packstation adressiert sind?

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket "DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation" - wozu das Scannen des Handys? Das Handy selbst konnte der Packstation doch direkt alle Daten übermitteln, ohne die ständigen Probleme beim Scan durch zu starke Einstrahlung + keinerlei Schatten

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stent_resi Resi Stent (@stent_resi) berichtet

    @DHLPaket Danke für eure Antwort, allerdings will ich mich nicht beschwereden über den/die Fahrer/in, sondern nur darauf aufmerksam machen. Bin an sich mit dem Service immer zufrieden. Vllt mal mit Mitarbeitermotivation arbeiten. Danke

  • NisiJan Nisi JAN (@NisiJan) berichtet

    @DHLPaket Moin. ich habe jetzt schon zum 2. Mal in kurzer Zeit, dass Problem, dass meine Pakete nicht zur gewünschten Packstation geliefert wurden, sondern zur Filiale, obwohl die Packstation laut App geringe Auslastung hat und ich vor Ort sah, dass die Station nicht defekt ist.

  • seasickpirat seasickpirat (@seasickpirat) berichtet

    @DHLPaket Nein ist sie nicht, da ich heute nach dem xten Anruf erfahren musste, dass überhaupt kein Nachforschungsauftrag existiert. Obwohl die Verlustmeldung am 24.12.2020 gemacht wurde. Toller Service. Nicht.

  • A3803 Jörg Lorenz 🌍 (@A3803) berichtet

    @tsePrD @DHLPaket Keine Ahnung. Ich erwarte einen normalen Service und dann ist auch alles gut.

  • pageissler Pascal Geißler (@pageissler) berichtet

    @DHLPaket Kleiner Nachtrag: das Paket ist längst beim Empfänger angekommen. Das Problem scheint also in der Nachverfolgung zu liegen, nicht im Versand/Transport

  • tweetforwhatHH tweetforwhatHH (@tweetforwhatHH) berichtet

    @DHLPaket bei mir soll ein Paket abgegeben worden sein. Das ist aber nicht der Fall (ich war auch nicht zu Hause). Den Empfänger kenne ich auch nicht. Wie kann ich das melden? DHL Chat und Service Tel funktionieren dafür nicht.

  • Flo23486853 Flo (@Flo23486853) berichtet

    Guten Morgen @DeutschePostDHL, da euer Online-Support es nicht auf die Reihe bekommt Fehlermeldungen anzunehmen: PostIdent mit eID funktioniert nicht! (Fehlercode 400-12). Euer Support antwortet mir darauf mit §39 Postgesetz, sie könnten keine Aussagen dazu machen. Danke!

  • thrownout Simon (@thrownout) berichtet

    Und weiterhin nur Probleme mit @DHLPaket. Heute wurde das Paket tatsächlich hierher gebracht - aber nicht zugestellt. Der Zusteller war der Meinung, DHL stelle grundsätzlich nur bis zur ersten Tür, also zur Haustür, und nicht an der Wohnungstür zu.

  • CyberWaVe12 CyberWaVe (@CyberWaVe12) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket wurde obwohl ich zu Hause war in eine Filiale gebracht. An sich kein Problem aber ich befinde mich momentan in Quarantäne und kann es nicht abholen, abholen lassen von jemand anderen auch schwierig. Was kann ich tun?

  • KinoImKopf Anneliese Schmidt (@KinoImKopf) berichtet

    Wir wohnen im EG. Wohnungstür direkt von draußen sichtbar. Ich habe mehrfach der Ablage von Sendungen vor der Tür widersprochen. Gerade fand ich wieder ein Paket auf der Fußmatte. Was soll/kann ich noch tun, @DHLPaket?