DHL

Hat DHL Probleme in Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geisenheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geisenheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/20/2025 02:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Ingelheim am Rhein, Nieder-Olm und Bad Kreuznach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiesbaden Lieferung
GermanyIngelheim am Rhein Lieferung
GermanyNieder-Olm Lieferung
GermanyNieder-Olm Lieferung
GermanyIngelheim am Rhein Lieferung
GermanyBad Kreuznach Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Geisenheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geisenheim und in der Nähe von Orten:

  • Erdling40 Erdling (@Erdling40) berichtet von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket wenn ich ein Packet bekomme, erwarte ich das man auch bei mir klingelt. Wenn ich dann eine Mail bekomme, dass ich nicht da wäre und das Packet in einen Shop gebracht wird, ist das das Letzte. Guter Service geht anders!!!

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Oestrich-Winkel, Hessen

    @Arky_Mo @froschdomse @DHLPaket Zustellung nach Wiesbaden geht auch über Saulheim, und wir haben hier in Wiesbaden Südost zumindest keinerlei Probleme mit DHL Zustellungen.

  • LebenslaeuferM Mario Müller (@LebenslaeuferM) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....

  • PKuhlmay Philipp Kuhlmay (@PKuhlmay) berichtet von Geisenheim, Hessen

    @JohnnyGmbH @Macnotes @DeutschePostDHL Das heißt man zahlt für einen Service der aber nicht durchgeführt wird?

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wisausnk Wisausnk (@wisausnk) berichtet

    @DHLPaket Auf die Frage hin nach seinem Namen damit ich mich beschweren kann bekam ich die Aussage Zusteller reicht. Katastrophe ist das Preise erhöhen aber Service stätig verschlechtern.

  • AtariFrosch Aurin Azadî (@AtariFrosch) berichtet

    Oh, @DHLPaket hat es endlich geschafft, daß man Sendungen an eine Packstation umleiten kann. Danke! (Warum der Lieferant nicht selbst an Packstation liefern wollte, obwohl er DHL nutzt, muß ich wohl nicht verstehen.)

  • MichDie MichDie (@MichDie) berichtet

    @DHLPaket Ihr seid so unfassbar... bei jedem zweiten Paket geht irgendwas schief. Aber nur bei DHL. Alle anderen Konkurrenten haben keine Probleme, Pakete abzuliefern. Macht euren Job oder schließt den Saftladen einfach...

  • AnimeSuchtiNMC FetterOtaku (@AnimeSuchtiNMC) berichtet

    @DHLPaket Ich habe mehrere e-mails erhalten in denen eine P7S Datei enthalten ist. Diese Dateien konnte ich weder am Handy, noch am Pc öffnen da diese verschlüsselt sind. Thema hat sich aber erledigt, ich habe mein Paket mittlerweile bekommen.

  • EstherHH Kim Esther Bex (@EstherHH) berichtet

    @DHLPaket kann man auch ein pick up service in den US über die DE app machen? #help

  • TeckiDe th.e. 🇪🇺 🏳️‍🌈 😷💉💉💉 #FBPE #RejoinEU (@TeckiDe) berichtet

    @DHLPaket Ich habe nichts gegen das etwas schneller, ich habe etwas dagegen, dass die App nicht tut was versprochen. Und ich finde Ihren Ton hier etwas deplatziert. Es scheint, als würde sie das echte Problem so wenig interessieren wie den telefonischen Kundendienst bei der Reklamation.

  • cadizzxo oxzzidaC ❤️🧡💛💚💙💜 (@cadizzxo) berichtet

    @DHLPaket hab es nochmal geschickt. kein Problem :)

  • CatMom_Karou Lisa Heinrich (@CatMom_Karou) berichtet

    Wow @DeutschePostDHL - ich dachte echt ich würde den Gipfel eurer Fehler kennen, aber man lernt bekanntlich ja nie aus 🙃 Ihr macht gerade nicht nur meinen Abend kaputt, sondern auch den von einer anderen Person - läuft!

  • Code_iX Matt (@Code_iX) berichtet

    Der Nachsendeauftrag der @DeutschePostDHL funktioniert nicht mit Postkarten. Ein riesiges Etikett direkt über den Text macht's unmöglich den Inhalt zu sehen. Dazu ist ein Großteil einfach nur weiß (von "GOGREEN" abgesehen) - also unnötig. QR-Code mit Scan wäre #Digitalisierung

  • DaK1lla DaKi (@DaK1lla) berichtet

    @DHLPaket Der Wagen stand lt eurem Live >1 Stunde an einer Stelle mit Hinweis auf noch 1 Zustellstop und hab keine Probleme damit, wenn es mal passiert aber nicht fast wöchentlich und das seit Monaten und teils echt faulen Ausreden der Fahrer (angeblich war unser Straße gesperrt u.ä.)