DHL

Hat DHL Probleme in Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geisenheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geisenheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/28/2024 13:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz und Ingelheim am Rhein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Lieferung
GermanyMainz Lieferung
GermanyIngelheim am Rhein Lieferung
GermanyMainz Lieferung
GermanyNieder-Saulheim Lieferung
GermanyBad Kreuznach Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Geisenheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geisenheim und in der Nähe von Orten:

  • Erdling40 Erdling (@Erdling40) berichtet von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket wenn ich ein Packet bekomme, erwarte ich das man auch bei mir klingelt. Wenn ich dann eine Mail bekomme, dass ich nicht da wäre und das Packet in einen Shop gebracht wird, ist das das Letzte. Guter Service geht anders!!!

  • ArthursTochter Arthurs Tochter (@ArthursTochter) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Julia_MUC @DHLPaket @RoyalMail Mit welcher Selbstverständlichkeit einfach davon ausgegangen wird, dass DU einen Fehler gemacht hast, kotzt mich so an.

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Oestrich-Winkel, Hessen

    @Arky_Mo @froschdomse @DHLPaket Zustellung nach Wiesbaden geht auch über Saulheim, und wir haben hier in Wiesbaden Südost zumindest keinerlei Probleme mit DHL Zustellungen.

  • PKuhlmay Philipp Kuhlmay (@PKuhlmay) berichtet von Geisenheim, Hessen

    @JohnnyGmbH @Macnotes @DeutschePostDHL Das heißt man zahlt für einen Service der aber nicht durchgeführt wird?

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • LebenslaeuferM Mario Müller (@LebenslaeuferM) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IsanneI |sanne| (@IsanneI) berichtet

    @DHLPaket 133, 48565 - Online 2. Zustellung beantragen ging gar nicht, weil ich keine Benachrichtigung per Karte hatte. Sollte Fehler melden, gemacht, bis jetzt kein Feedback. Und jetzt kriege ich die Meldung, dass mein Paket in 2 Tagen zutückgeht. Unmöglich!!!!

  • IsanneI |sanne| (@IsanneI) berichtet

    @DHLPaket „Super“ Service: Seit Dienstag kann ich meine internationale Expresslieferung und ein weiteres Paket nicht aus der Packstation abholen. Defekt bis heute nicht behoben. Zweitzustellung für jede Sendung einzeln online beantragen. Lachhaft!

  • RockinRole58 Rockin' Roland (@RockinRole58) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist, dass das nicht nur eine Packstation betrifft sondern ständig was ist. Entweder erkennt der Scanner nichts, Ausdruck von Paketscheinen nicht möglich weil Drucker defekt oder gar nicht vorhanden usw. In Ehingen bei 2 Packstationen probiert und entnervt aufgegeben.

  • AlexandraHinke1 Alexandra Hinkel (@AlexandraHinke1) berichtet

    @DHLPaket Das ich meine Pakete nie pünktlich bekomme und jetzt geht es wieder an den Absender. Warum weil der Zusteller schon mal ins Wochenende rauscht oder sonst was. Musste diese Woche schon zweimal reklamieren .Toller Service

  • niklasmensing1 @nmensing (@niklasmensing1) berichtet

    @DHLPaket hi. die Packstation 131 in 28307 Bremen ist mit einem Bauzaun abgesperrt, da der Aldimarkt umgebaut wird. Wie kommt man jetzt an die Sendungen? Oder könnt ihr mit Aldi klären, dass der Zaun so aufgestellt wird dass man noch an die PS kommt?

  • trabi_hgw trabi (@trabi_hgw) berichtet

    @DHLPaket Zitat von eurer Seite: Die neue Bedienung gilt ausschließlich für Kunden, die ihre Sendungen direkt an eine Packstation adressieren lassen. Hausadressierte Pakete, die in eine Packstation umgeleitet wurden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde, können weiterhin mit der Bena

  • TheKonvex TheKonvex (@TheKonvex) berichtet

    @DHLPaket Leider ist bei der telefonischen Hotline permanent niemand erreichbar und es wird auf die Service-Zeiten ‘Montag - Freitag von 7:00 bis 20:00 verwiesen’. Auch freitags um 10:00 Uhr bekommt man leider diesen Hinweis. Das Paket sollte bereits Dienstag zugestellt werden.

  • Ichbinz26 ....weil ich die Schwester deiner Mutter bin (@Ichbinz26) berichtet

    @DHLPaket Da können Sie so nachhaltig sein wie sonstwas, wenn der Service scheiße ist und der Paketbote nicht mal klingelt, ist alles vergebene Liebesmüh. Lieber in den Service investieren statt in doofe Testimonials wie Jürgen Vogel.

  • Kaineahnung93 Kai Neuschwander (@Kaineahnung93) berichtet

    @DrAndreasS @DHLPaket Bei mir hat ein Anruf bei der Service Hotline geholfen. Die Mitarbeiter können Fern Neustarten. Und wenn doch ein Techniker kommen muss wird man benachrichtigt, wenn die Station wieder funktioniert.

  • BertiBert6 Berti Bert (@BertiBert6) berichtet

    @DeutschePostDHL hallo deutsche Post Tan erhalten geht nicht. OK. Service angerufen 6 nette Leute kennen gelernt, in vielen Abteilungen. Ein echtes Problem möchte ich nicht haben. Seit Postminster schwarz-schilling hat sich nichts geändert. Aber wenn ich Unterhaltung brauche Ruf