DHL

Hat DHL Probleme in Gehrden, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gehrden, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gehrden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gehrden, Lower Saxony 04/17/2024 04:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gehrden, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Laatzen und Garbsen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Aufspüren
GermanyHannover Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Gehrden, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gehrden und in der Nähe von Orten:

  • FernetLemke F. Lemke (@FernetLemke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.

  • valerietill Valerie Till (@valerietill) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻

  • _Diana_o_O Diana (@_Diana_o_O) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Meine Sendung und eine meines Mannes. Und es waren keine persönlich zustellbaren Pakete. Mein Sohn wohnt noch bei mir, also gibt es da auch kein Problem.

  • follix Follix@norden.social (@follix) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Ich bin @DeutschePostDHL sehr dankbar, dass Pakete abgeholt werden, diese weder frankiert noch beschriftet werden müssen, und ich per Paypal bezahlen kann. So geht Digitalisierung. 👍 Top Service

  • JensBolm Jens Bolm / JMB (@JensBolm) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DeutschePostDHL Ab 30.06. gibt es ja ein neues Angebot „Warenpost International“ für Versender > 200 Sendungen… Welche Alternative haben Versender < 200 Sendungen? Bleibt die bisherige Warensendung für internationalen Versand bestehen oder kann ich nichts mehr verschicken?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Code_iX Matt (@Code_iX) berichtet

    Der Nachsendeauftrag der @DeutschePostDHL funktioniert nicht mit Postkarten. Ein riesiges Etikett direkt über den Text macht's unmöglich den Inhalt zu sehen. Dazu ist ein Großteil einfach nur weiß (von "GOGREEN" abgesehen) - also unnötig. QR-Code mit Scan wäre #Digitalisierung

  • TheDead993 GrimReaper993 (@TheDead993) berichtet

    @DHLPaket eigentlich immer sehr zufrieden gewesen aber jetzt in kurzer zeit 2 mal probleme erst bleibt ein paket wo stecken und man muss hinterher telefonieren und jetzt angeblich nach app geliefert aber nichts bekommen was ist los bei euch.

  • PexaTM fabi (@PexaTM) berichtet

    @DHLPaket ich habe einen Fehler bei euren Packstationen gefunden, bei welchem sich beliebige Fächer mit Inhalt von anderen Kunden geöffnet werden können

  • dankboi420xx Xx_DankBoiMountainDew420Swag_xX (@dankboi420xx) berichtet

    @DHLPaket Hallo, leider in eurem FAQ nichts gefunden. Kann man Sperrgut Sendungen an Postfilialen schicken?

  • MHSteinbock Michaela Hoppe (@MHSteinbock) berichtet

    @DHLPaket Unter den unten genannten Emails habe ich mich beschwert, über sehr viele Sendungen. Unterschiedliche Antworten bekommen und zuletzt gar keine Antworten.

  • MichDie MichDie (@MichDie) berichtet

    @DHLPaket Ihr seid so unfassbar... bei jedem zweiten Paket geht irgendwas schief. Aber nur bei DHL. Alle anderen Konkurrenten haben keine Probleme, Pakete abzuliefern. Macht euren Job oder schließt den Saftladen einfach...

  • w_heinle Werner Heinle 🔴 StandWithUkraine 🇺🇦 (@w_heinle) berichtet

    @DHLPaket @nzpost Nun müsste DHL genauere Angaben machen können. Aber plötzlich kennt DHL diese Sendung nicht mehr. Diese Sendung ist eie kostenlose Ersatzlieferung, sollte also beim Zoll keine Probleme machen. 3/

  • NicoMaa Nico (@NicoMaa) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit der Packstation, könnten Sie mir bitte eine private Nachricht schreiben? Danke.

  • ScarlettDan Daniela20c (@ScarlettDan) berichtet

    @SimonsSpuk @FemmeWiken @DeutschePostDHL problem mit dem Hermes... der kommt halt erst gar nicht. lädt direkt im laden ab. und wenn man die nummer nicht hat und keine Benachrichtigung geht es zurück. weil man gar nicht weiss dass es angekommen ist. Und zeug einfach vorm haus in die botanik werfen ist auch nicht ok

  • w_heinle Werner Heinle 🔴 StandWithUkraine 🇺🇦 (@w_heinle) berichtet

    @DHLPaket : Post aus dem Ausland. Kaum wird das Paket an #DHL übergeben, gehen die Probleme richtig los. Könnt Ihr helfen?