DHL

Hat DHL Probleme in Gauting, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gauting, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gauting und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gauting, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 05:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gauting, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Icking und Fürstenfeldbruck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Einloggen
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Einloggen
GermanyIcking Aufspüren
GermanyMunich Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Gauting, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gauting und in der Nähe von Orten:

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    Es ist 2020 und man kann immernoch beim @DHLPaket Service anrufen nur um zu erfahren, dass ein durch Verschulden des Boten nicht zugestelltes und nun auf dem Rückweg zum Sender befindliches Paket nur unter Hinzunahme eines Anwalts umgekehrt werden kann! #dhldelivers not!

  • buchheister Thimo Buchheister (@buchheister) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...

  • bluelions1985 Alf (@bluelions1985) berichtet von Munich, Bavaria

    @hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!

  • das_Janchen Tatjana Kerschbaumer (@das_Janchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).

  • Akira1793 NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria

    @c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Julcsi24257628 Julcsi (@Julcsi24257628) berichtet

    @DHLPaket @Deanosauria Mir ist gestern ähnliches passiert und mein Paket wurde als Fehlversuch gekennzeichnet, aber es ist einfach niemand zu erreichen! Wenn mein Paket zurück an den Versender geht, wird das aber ein Problem. Der Versender ist nämlich in Hongkong...

  • MaddamMoep Moep (@MaddamMoep) berichtet

    @MianFarrow @ReinhardRemfort @DHLPaket Das Problem ist auch, dass man vorher nicht gefragt wird, ob man diesen Service haben möchte

  • salzian_dev Fabian (@salzian_dev) berichtet

    @DHLPaket In den "Hinweisen für den Empfänger" für Ident-Sendungen steht diese werden zur Zeit nicht Zuhause durchgeführt wegen COVID. Jetzt bekommen ich in der App die Benachrichtigung für den fehlgeschlagenen Zustellversuch.

  • Breisacher30 Jens Finger (@Breisacher30) berichtet

    @LukasJenkner @DHLPaket Natürlich tun einem diese (hart ausgebeuteten) Menschen leid. Es ist halt ein strukturelles Problem, nicht nur bei @DHLPaket, sondern in der gesamten Branche.

  • juliuss60 juliuss60 (@juliuss60) berichtet

    @gyroskonto @radkolumne @DHLPaket Oder wollen Sie mir erzählen, dass Sie der erste Fahrer auf der Straße sind der 0 Fehler macht?

  • redenistsilber simon p (@redenistsilber) berichtet

    @DHLPaket Naja, da außer mir zum gleichen Zeitpunkt eine andere Person dasselbe Problem hatte, glaube ich durchaus, dass Verwechslungen möglich sind – insbesondere, wenn die zweite Packstation neu ist, und vom Standort der ersten aus nicht zu sehen. Aber besten Dank für den Link.

  • TvOtter OtterEntertainmentTV (@TvOtter) berichtet

    @LadyKaitos @DeutschePostDHL Ist das was für euch? Kann man bestimmt gut vermarkten! So nachm Motto: "Selbst Katzen lieben unsere Pakete und unseren Service!"

  • mortifm Morti (@mortifm) berichtet

    Vater hat sich eine @DHLPaket Kundenkarte bestellt, hat sie jetzt, aber er kommt nicht in seinen Account rein. Passwort zurücksetzen klappt nicht. 4x DHL angerufen, 4x hat DHL aufgelegt ohne das Problem zu lösen. Toller Kundenservice....nicht.

  • nakaori Nakaori | Piratenpartei #BTW21 (@nakaori) berichtet

    Hey @DHLPaket ich habe ein Problem mit einer Packstation-Sendung, deren Abholcode ich noch immer nicht erhalten habe. Ticket beim Support ist auf, da erhalte ich allerdings seit Freitag keine Rückmeldung. Wie geht's weiter?

  • Theresaaaa1507 🤠 (@Theresaaaa1507) berichtet

    @schmutzi23 @DHLPaket Verstehe all eure Probleme mit dhl null