DHL

Hat DHL Probleme in Garbsen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Garbsen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garbsen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Garbsen, Lower Saxony 04/18/2024 22:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Garbsen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Laatzen und Garbsen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Aufspüren
GermanyHannover Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Garbsen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Garbsen und in der Nähe von Orten:

  • FernetLemke F. Lemke (@FernetLemke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.

  • _Diana_o_O Diana (@_Diana_o_O) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Meine Sendung und eine meines Mannes. Und es waren keine persönlich zustellbaren Pakete. Mein Sohn wohnt noch bei mir, also gibt es da auch kein Problem.

  • valerietill Valerie Till (@valerietill) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻

  • JensBolm Jens Bolm / JMB (@JensBolm) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DeutschePostDHL Ab 30.06. gibt es ja ein neues Angebot „Warenpost International“ für Versender > 200 Sendungen… Welche Alternative haben Versender < 200 Sendungen? Bleibt die bisherige Warensendung für internationalen Versand bestehen oder kann ich nichts mehr verschicken?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Exuperyyy Friedrich Nerz (@Exuperyyy) berichtet

    @Volker_Beck @DHLPaket Ja Volker das Problem hast du nicht alleine herzlichen Glückwunsch

  • joejobruch Jo (@joejobruch) berichtet

    Sie haben ein Problem? Wir von @DHLPaket lösen es gerne mit einem Anrufservice der immer auflegt und einem Chatbot, der nur vorgefertigte Antworten akzeptiert. Danke für nicht #servicewüste

  • Iggy81F Igor Frleta (@Iggy81F) berichtet

    @DHLPaket Ich kann also kein Paket senden. Die manuelle Eingabe funktioniert nicht, da die Packstation glaubt, dass das Paket gesendet wurde. Was soll ich machen? Ich habe für den internationalen Versand an DHL 16 € bezahlt und kann mein Paket nicht versenden! Mit freundlichen Grüßen

  • czpromoter Mirek Klaus (@czpromoter) berichtet

    @SojaSound @DHLPaket Kenn ich das Problem mit diesem faulen Zustellerpack. Einfach Neuzustellung online beantragen, dazu noch mit Abstellort und Nachbarabgabe. Hat bei mir gestern geklappt, da konnte der Karteeinwerfer nicht raus

  • tomtomdu Tom  (@tomtomdu) berichtet

    @DHLPaket Auf dem Paket steht es wäre ein Fehler der Postnummer, diese ist aber korrekt! An wen muss ich mich wenden zwecks Rückerstattung der Portokosten?

  • Joerg_Ratzsch Jörg Ratzsch (@Joerg_Ratzsch) berichtet

    Parallel zur Homeoffice-Pflicht könnte man eine Paket-Ablieferungs- und Klingelpflicht einführen. Trotz immerwährender Anwesenheit zu Hause (im 3. OG) werden die meisten Sendungen bei Nachbarn, die weiter unten wohnen, abgegeben. @DHLPaket

  • optcbrainstorm En Er Gy (@optcbrainstorm) berichtet

    @DHLPaket Was passiert, wenn man kein Bargeld zu Hause hat oder nicht genug? Geht es dann in die Filiale? Eine Info bzgl. bevorstehender Sendungen mit Empfangsgebühren wäre halt hilfreich. Aktuell, ohne Geld in der Geldbörse, fühle ich mich etwas Nackt.

  • SwoopSwoopchen Swoop Swoopchen (@SwoopSwoopchen) berichtet

    @DHLPaket Um das ganze abzurunden wurde Paket Nummer 3 "fehlgeleitet". Wo es ist und wann es kommt, ist nicht bekannt. Reaktion seitens DHL, insofern man überhaupt eine bekommt: " Tut uns sooo leid, können wir aber nix dran ändern. Noch einen schönen Tag." So geht Service . Nicht.

  • kaeviv Faux Mancunian (@kaeviv) berichtet

    @DHLPaket Ich habe es gesendet... Es ist nicht so, dass Sie etwas anderes tun werden. Warum ändern Sie Ihren Service nicht auf "Nur Abholung vom Paketshop". Casue das ist alles, was Ihre Fahrer tun.

  • k_matth Matthias (@k_matth) berichtet

    @DHLPaket top Service, meine Sendung in eine "Filiale" (ohne zu sagen welche) umzuleiten, obwohl ich zu Hause bin, keinen Abholschein zu hinterlassen, nicht zu klingeln ... wie geht es jetzt weiter? Ist ja auch nur ein Gerät für einen vierstelligen Betrag drin ...