Hat DHL Probleme in Garbsen, Lower Saxony?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Garbsen, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Garbsen, Lower Saxony

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(49.26%)
Einloggen
(26.11%)
Webseite abgestürzt
(19.21%)
Aufspüren
(5.42%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Garbsen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Langenhagen, Wunstorf, Laatzen, Isernhagen-Süd und Rodenberg.

Hannover Lieferung
Langenhagen Webseite abgestürzt
Wunstorf Webseite abgestürzt
Langenhagen Lieferung
Laatzen Einloggen
Isernhagen-Süd Webseite abgestürzt

DHL in Garbsen, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Garbsen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Garbsen und in der Nähe von Orten:
  • valerietill Valerie Till (@valerietill) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻

  • KatharinaKlehm Katharina Klehm (@KatharinaKlehm) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Es ist ja auch zu viel verlangt zwei Stockwerke nach oben zu gehen oder einen Zettel im Briefkasten zu hinterlassen oder den Namen von jemandem aufzuschreiben, der auch in meinem Haus wohnt, damit ich weiß wo ich mein Paket finde. Wirklich, ganz großer Service @DeutschePostDHL

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Pertsch Sebastian Pertsch (@Pertsch) berichtet

    Es läuft dauernd beschissen mit @DHLPaket. Mittlerweile in 2/3 aller Sendungen in diesem Jahr gab es Probleme.

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    ist nicht da, sondern irgendwo. Als Lösung bietet @DHLPaket an, man könne sich ja selbst kümmern und in die #Filiale gehen. Toll.... #Service geht anders. Fehler passieren (gelegentlich) , aber nicht in der Häufigkeit wie bei @DHLPaket, das ist unterirdisch und hat nichts mit

  • ManagerCSGO Christian Lenz (@ManagerCSGO) berichtet

    @eGGsYiK @danielfinr @DHLPaket Uns ist Warenwert im vierstelligen Bereich verloren gegangen. Der Versender hat für internationalen Express viel bezahlt. Ich kann deine Aussagen nachvollziehen, aber das ist das Problem von DHL und nicht von uns.

  • TPotti TanjaD - 🛳️✈️🏖️👀📷🏒❤️💛 🚗 🇩🇪➡️ 🇨🇭 (@TPotti) berichtet

    @Schaf_emily Der Service von @DHLPaket wird echt immer schlechter.

  • KcSejdovic13 KC. S (@KcSejdovic13) berichtet

    @DHLPaket es kann doch nicht sein das ich den ganzen Tag auf mein Paket warte und eine Nachricht auf dem Handy bekommen ich wäre nicht zuhause gewesen + Ich habe nicht mal eine Benachrichtigung im Briefkasten... großes Paket kein Auto 👍 toller Service 😡

  • Ashura6699 Tombo837 (@Ashura6699) berichtet

    Liebes @DHLPaket Team, mein Paket wird nun seit Samstag in meiner Nähe gelagert, weil ich anscheinend einen Wunschtermin geäußert hätte, was definitiv nicht der Fall ist. Es wäre toll, wenn dieser Fehler behoben werden könnte und ich einfach mein Paket zugeschickt bekommen könnte

  • lrs62318876 Lars Gersmann (@lrs62318876) berichtet

    @DHLPaket Korrekt, der Service wird Kundenkonto nicht angezeigt.

  • eric_schilli Eric Schiller (@eric_schilli) berichtet

    @DHLPaket Ich hab das Problem, dass ich dachte, dass ich ein kleines Päkchen bekomme und habe deswegen an eine Packstation senden lassen. Nur habe ich jetzt die Meldung von Saturn bekommen, dass es ein Großbrief ist. Dafür wird mir in der App leider keine mTAN angezeigt.

  • stefboettcher Stefan Böttcher (@stefboettcher) berichtet

    @SketchnotesAG @BANNERKOENIG Und es sollte auch kein großes (technisches) Problem für den Versender darstellen, denke ich. @DHLPaket

  • DL4ZAB DL4ZAB (@DL4ZAB) berichtet

    @DHLPaket Der Packstationsservice lief seit Einführung bis vor zwei Jahren einwandfrei,seitdem gab es immer wieder Probleme, verklemmt Zustellung etc. Nach diesem Fauxpas werde ich nun von einer weiteren Nutzung absehen. Die betroffene Sendung wir nun mit DPD an mich erneut gescickt.