DHL

Hat DHL Probleme in Gadebusch, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gadebusch, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gadebusch und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gadebusch, Mecklenburg-Western Pomerania 11/04/2025 14:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • El_Manu_x Manuel (@El_Manu_x) berichtet

    @DHLPaket Das heißt, es ist kein Einzelproblem mit meiner App, sondern ein generelles Problem was zentral behoben wird (hoffentlich)?

  • deadtale69 A nonbinary unicorn, but angry (@deadtale69) berichtet

    @LPZGayBottom042 @DHLPaket Nee, den Austrägern geb ich da keine Schuld. Die haben viel zu strikte Zeitvorgaben und kommen da ja gar nicht drum rum, manche corner zu cutten Das ist ein systemisches Problem

  • BoberPeter tsundoku (@BoberPeter) berichtet

    Beim @DHLPaket Service angerufen, weil der Bote bei einem Einfamilienhaus angeblich die Wohnungsnummer (nur ein Briefkasten!) nicht gefunden hat. Servicekraft: „Wie kümmern uns darum. Kann ich sonst noch was für sie tun?“ Ich: „Um Gottes Willen, bitte nicht!“

  • KlexxyAlexis Alex Tananahaakna (@KlexxyAlexis) berichtet

    @DHLPaket Ist das eigentlich inzwischen die Regel, dass die Fahrer angeben, niemand angetroffen zu haben & gleich alles zum Service Point liefern?

  • BoberPeter tsundoku (@BoberPeter) berichtet

    @DHLPaket Das ist mir, gelinde gesagt, sch3155egal. Offenbar hat es ihr Fahrer vorgezogen, seine Päckchen bei der Abholstelle abzuladen, als sie an die Tür zu bringen. Verständlich bei dem Wetter, aber Service geht anders.

  • Aaroobeero over7bridges⚰️ (@Aaroobeero) berichtet

    @Kik121314 @DHLPaket nein nein, meine Pakete kommen immer super an.. Alles super Filiale ok, Pakete ok: nur der Kundenservice ist etwas unfähig: Sendungen an anderen Orten lagern ist für andere Versanddienstleister kein Problem für Internationale Sendungen. Nur DHL tut gar nicht helfen und infomieren

  • anbo1605 AnBo (@anbo1605) berichtet

    @DHLPaket Paket liegt in Paketstation. Seit dem Update der App funktioniert sie nicht mehr richtig. Kann mich mit Postnummer und Passwort einloggen. Dann kommt diese 2-Faktor-Authentifizierung und dann ist Ende. Der Code wird mir nicht zugeschickt.

  • hendrik_dev Hendrik Blanck (@hendrik_dev) berichtet

    @DHLPaket Zwei Sendungen wurden in eine andere Packstation umgeleitet, der Code aus der DHL-App wird aber seit Tagen nicht erkannt. Ich habe den Fehler bereits Sonntagabend über das Online-Formular gemeldet, aber bisher keine Antwort erhalten. Wie komme ich nun an die Sendungen?

  • Mirko_AC_ Mirko (@Mirko_AC_) berichtet

    @DeutschePostDHL Wieso kommen Briefe mit Service Postlagernd verschickt immer wieder als unzustellbar zurück. Filialen sind ja nicht so schwer zu finden.

  • Aaroobeero over7bridges⚰️ (@Aaroobeero) berichtet

    @DHLPaket Wirklich, tut mir Leid DHL immer diede falschen Auskünfte, diesmal habt Ihr gar keinen Fehler gemacht und ehrlich, Pakete kommen immer super an und perfekt ; Angabe Person, müsste da nicht Mein Name stehen oder heisst es wurde als Name "Person" angegeben ? wisst ihr das ? mfgthx