Hat DHL Probleme in Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Furth, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Furth und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Solingen, Wuppertal, Düsseldorf, Duisburg, Langenfeld und Meerbusch.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Furth, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Furth und in der Nähe von Orten:
-
🇺🇦 🇪🇺🇩🇪🇺🇳🏳️🌈 Frank Sarfeld
(@sarfeld) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Nicht nur meckern, sondern auch mal loben. Heute: @heiseonline-Leserservice. #Postcon hat (mal wieder) mein @ct_magazine verschludert. #Heise-Mitarbeiter nach ganz kurzer Wartezeit am Telefon so: kein Problem. Liefern wir nach, und stellen ab sofort auf @DeutschePostDHL um 💯🚀
-
Stefan
(@Zubbler) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die ich letzten Freitag in eine Packstation eingelegt habe. Der Status ändert sich nicht.
-
Markus Bank
(@MarkusBank) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Ich fasse es nicht. Da soll uns von @DHLPaket eine Sendung zugestellt werden und die versuchen es nichtmal. Nicht angetroffen und ab in die Paketstation. Dabei haben die Herrschaften nichtmal geklingelt. Selbst der Nachbar wäre zu Hause gewesen. Toller Service.
-
Oliver
(@OliverGiertz) berichtet
von
Hardt, Nordrhein-Westfalen
@Gernot @DHLPaket Dem Problem schließe ich mich an
-
Klaus aus Krefeld
(@klauskrefeld) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@Kev_OgPark @DHLPaket Wenn Leute dumme nicht hilfreiche Kommentare machen: Auch Problem
-
Andre Vilshöver
(@Vilzi_SGE) berichtet
von
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃
-
Der Pohle
(@DirkDD72) berichtet
von
Erkrath, Nordrhein-Westfalen
@who_is_Annett @DHLPaket Aber über die DHL App kannst Du dein Paket beliebig umleiten und sogar zum Wunschtermin zustellen lassen. Also sollte eine Quarantäne keine Probleme sein. Ggf. wäre ja sogar eine Zustellung über die DHL Box möglich.
-
Stine
(@StineMencl) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Krass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts!
-
Kolja De Vitis 😷
(@koljait) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.
-
Holger Kuhlmann
(@HolgerKuhlmann) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?
-
Marcus W. Mosen 🇪🇺
(@mwmosen) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔
-
Daniel Bär
(@danielbaer) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket
-
LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Hallo @dhlpaket ich habe ne Nachricht das meine Sendung zugestellt wurde: TRANSFERRED TO SERVICE POINT 109. Ist aber nicht am zustellort zugestellt. Was nun?
-
toto
(@goardon_) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@bleibtZuhause @DHLPaket Die service Hotline ist bis 20 Uhr besetzt, laut packstation, aber mehr als die Sendungsnummer angeben und dann rausgeschmissen zu werden schafft sie aktuell nicht 🙃
-
Oliver Stolz ⚓️
(@Stolz_Ohligs) berichtet
von
Solingen, Nordrhein-Westfalen
@Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost
-
Dirk Sindram
(@erklaerbaer84) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
„Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.
-
itm 3.0
(@itmkoeln) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...
-
Jörg Schieb
(@schiebde) berichtet
von
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
@peterdevalk @DeutschePostDHL Hatte den Fehler gemacht, nur das Originalformular mitzunehmen, und nicht vorherigen Post ID Code zu erzeugen. Es gibt reichlich Hürden.🙃
-
Steffen
(@_steffenk) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket
-
Felix
(@m2kurim) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Katja R.
(@Rosenblumen0) berichtet
die Polizei was beschlagnahmt, ist das ein komplettes anderes Thema. Traurig, dass das mit der Post überhaupt schon seit Jahren so möglich ist. @DeutschePostDHL
-
dh2020
(@dh202014) berichtet
@yasilisches @mediamarkt @DHLPaket Kauf bei Amazon die erstatten sowas direkt oder schicken dir ein Neues, du musst wenn es hochkommt 10 Minuten mit dem Support telefonieren, das wars. Hatte das schon bei nem Iphone und einem Saugroboter, sogar bei einer JBL Partybox, gab nie Probleme, der Einzelhandel ist tot.
-
Thomas Koehler
(@Koehler42) berichtet
@DHLPaket Das habe ich mir gedacht. Habe die Nummer blockiert. Ich habe tatsächlich gerade mal wieder Probleme mit Paketen, die einfach vor der Haustür abgestellt werden. Dazu habe ich Ihnen bereits per Email geschrieben.
-
nilma🇩🇪🇮🇱🎗️#Patriot
(@Nil345987) berichtet
@yasilisches @mediamarkt @DHLPaket Ist doch kein Problem - solange es nicht geliefert wurde, ist es das Problem vom Mediamarkt.
-
Susanne Wosnitzka 🧃
(@Donauschwalbe) berichtet
@DHLPaket die Sendungen wohl schon gestern (nach nicht einmal 2 [!!] vollen Tagen Liegezeit statt üblicher 7 [!!] Tage) zurückgeschickt (???). JA WOZU LASSE ICH DENN AN PACKSTATIONEN LIEFERN, WENN ICH NICHT DAHEIM BIN? "Es handle sich um eine technische Herausforderung"? Wie anno 1820???
-
Pierre Wachowski
(@WachXPit) berichtet
@M_Se_Bastian @DHLPaket Also ich bin echt stinksauer auf den Laden , es meldet sich trotz Rückruf Auftrag, mehrfach, keiner mehr und Nachforschung online oder per App , wird absichtlich nicht ermöglicht. Hier schützt man sich wirklich komplett gegen alles was von außen kommen könnte. Service mangelhaft!
-
Akuma No Tsubasa
(@totmacherx) berichtet
Hey @DHLPaket seit längerer Zeit (und mindestens 10 mal nachgefragt und nie eine Antwort bekommen) sitzen DHL Fahrer an einem Punkt für bis zu 3 Stunden laut Tracking und wenn sie dort länger als 1 Stunde sitzen verschwindet jedes Mal die Karte in dem Moment in dem sie losfahren. Nicht das ich denke, dass ich dieses mal eine Antwort erhalte, ausser dem "Ja melds mal unter der email oder telefonnummer", aber ich fänd es wirklich nett, wenn ihr einem wenigstens mal sagen würdet ob die Stelle an der der Fahrer so ewig sitzt einfach eine größere Ausgabestelle stelle ist oder eine Stelle an der der Fahrer wieder Sachen auflädt oder irgendwas, dass ich als Kunde besser verstehen kann warum ich das Tracking verliere wenn ein Fahrer dort länger als eine Stunde steht. Das Problem besteht nun seit gut 2 Jahren, eventuell länger. Einfach eine reale plausible Antwort wäre wirklich nett.
-
Garfunkel
(@liebesvogele) berichtet
@DHLPaket wie beauftragt und bezahlt wurde von DHL offenbar nicht erbracht.WIE DHL das hinbekommt sollte nicht mein Problem sein.
-
Le Frérot
(@bebere54000) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket @DeutschePostDHL Ich bin mobilitätseingeschränkt und den ganzen Tag zu Hause, um meine medizinischen Sendungen zu empfangen. Trotzdem klingeln Ihre Zusteller nie, sondern schreiben einfach „Empfänger nicht angetroffen“ und bringen das Paket direkt in die Filiale. 👉 Für mich bedeutet das: Ich muss andere bitten, mich dorthin zu fahren – was für mich sehr schwer ist. Warum belügen Ihre Zusteller die Kunden? Warum hält DHL den Zustellvertrag nicht ein? Ich erwarte eine Lösung, damit ich meine lebenswichtigen Medikamente in Zukunft wirklich zu Hause erhalte.
-
Garfunkel
(@liebesvogele) berichtet
@DHLPaket wurde, hat die Beschwerde aufgenommen, hätte abervorgeschlagen, dass ich die Zweitzustellung selbst beantrage, *was schlicht nicht mein Job ist*. Der Job von DHL, für den Sendungen immer teurer bezahlt werden, ist es, für eine vernünftige Zustellung zu sorgen. Die Sorge dafür an