DHL

Hat DHL Probleme in Furpach, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Furpach, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Furpach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Furpach, Saarland 11/18/2025 03:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Furpach, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von St. Ingbert und Saarbrücken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySt. Ingbert Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarbrücken Aufspüren
GermanySchönenberg-Kübelberg Lieferung
GermanySt. Ingbert Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KratzdieBuerste Kratzbürste (@KratzdieBuerste) berichtet

    Seitdem der Bote gewechselt hat, hab ich dauernd irgendeinen Scheiß mit meinen Sendungen. Kam bei der vorherigen Botin exakt nie vor, trotz größerem Paketaufkommen meinerseits. Der jetzige schafft das Zeug immer in suspekt Kioske in Nachbarstadtteilen. Völlig unnötig. @DHLPaket

  • jhermann_ Jürgen Hermann (@jhermann_) berichtet

    Nach Jahren mal wierder Packstation benutzt, und prompt das Problem wieder, weswegen ich damit aufgehört hatte: Pakete landen nach gusto in anderen PS, zu denen ich nicht oder nur schwer hinkomme. @DHLPaket hat also immer noch nicht gelernt, Kundenwünsche abzufragen. 😠

  • coavalo Bene (@coavalo) berichtet

    @DHLPaket @thmshnns Hab genau das gleiche Problem, nur das ich den Brief mit dem QR Code nicht mehr habe. Neuen Brief rausschicken geht nicht, da noch ein Gerät aktiviert ist. Das funktioniert aber ja nicht. Wenn ich das nicht funktionierende Gerät lösche und mir per Post den QR Code

  • thomaskowtsch 🩹🩹 Von allem zu viel (@thomaskowtsch) berichtet

    Die App von @DHLPaket ist immer wieder ein Quell der Freude. Heute (1/x): Bekomme zwei Mails (2 versch. Sendungen) mit Zustellinfos an die Adresse, die ich nur für diese App nutze. Eine Sendung fehlt in der App, die andere ist da (aber ohne Live-Verfolgung).

  • Trinchen312 Trinchen™ (@Trinchen312) berichtet

    @Martin10823736 @DHLPaket Der Service wird immer schlechter.

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @DHLPaket Das macht halt die gesamte Unfähigkeit deutlich wie man mit einem geplanten Change der Prozesse hoffnungslos überfordert ist und die Mitarbeiter unzureichend für die Supportaufgaben vorbereitet sind um diesen Change zu begleiten. Es gab ja kein Problem mit dem Paketversand!

  • statiopontis Joey (@statiopontis) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort. Es geht jedoch nicht um einen Fehler, sondern nach Aussage von zwei anderen Zustellern und Mitarbeiter zweier Filialen um einen Aushilfszusteller, der seinen Job (warum auch immer) nicht vernünftig macht und damit für viel Ärger sorgt.

  • Marc_M00 Marc (@Marc_M00) berichtet

    @fzakfeld @DHLPaket Yep, aber ab und zu kommen Sendungen, wo man nicht wusste, dass diese exakt an diesem Tag kommen. Auch nicht ganz cool.

  • MStge152 Marius S. (@MStge152) berichtet

    @DHLPaket Enttäuscht einen auch regelmäßig. Warum kann der eine Zusteller das Paket am Tag zuvor ohne Probleme am Wunschort ablegen und der am Tag drauf für Paket Nr. 1 nicht? Noch lustiger wird es, wenn nachher der Fahrer von Paket Nr. 2 es schafft das Paket abzulegen. 1/2

  • sbbln80 sbbln80 (@sbbln80) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort. Die Angaben sind unverändert. Andere Pakete kamen ohne Probleme an, sonst hätte ich doch das Paket nicht tracken können. Ich werde mich wie geschrieben beim Absender beschweren.