Hat DHL Probleme in Friesoythe, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Friesoythe, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friesoythe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Friesoythe, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friesoythe und in der Nähe von Orten:
-
Oliver Dirksen
(@ollidirksen) berichtet
von
Bad Zwischenahn, Lower Saxony
@Hallo_Rollo @DHLPaket Ich kann mich über DHL nicht beklagen. Hier sind eher die anderen Paketdienstleister das Problem.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Antonio 🟢
(@Antonio_Sch_) berichtet
@DHLPaket mir ist ein Fehler unterlaufen kann ich die Rücksendung noch zurück nehmen? JJD000390003357247161
-
Toby
(@tklr) berichtet
@DHLPaket Danke für die Rückmeldung. re: Beauftragung 3 widersprüchliche Angaben durch Hotline. Brief kam dann an, QR Code ungültig (nehme an weil ggf neuer verschickt). Kundenfreundliche Systemumstellung geht anders. Sendungen bleiben jetzt liegen und gehen zurück an AMZ. Guten Rutsch.
-
dasUrboese
(@DasUrboese) berichtet
@DHLPaket euer Service ist scheisse, eure kundenhotline ist auch scheisse .computergeneriertes Programm was mich nach meiner Sendungsnummer fragt 3x und mir nichts sagen kann. Das ist kein Service das ist frech
-
Nox Insomnia 🔴🔴🔴
(@NightToOblivion) berichtet
@DHLPaket Ist der selbe Shop mit 2 Sendungen.
-
Alf
(@Alffla) berichtet
von
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Da ist sogar ein Inspektor gekommen, Service wird noch ernstgenommen
-
Christin Fiedler
(@ChristinFiedler) berichtet
@DHLPaket : heute Morgen Paketankündigung per Mail bekommen und dann direkt Ablageort "Haustür" definiert, weil Klingel kaputt. War bisher kein Problem. Bote hat das Paket zum Shop gebracht, trotz Ablageort. In SV steht: Ablageort ungültig weil nicht auf Empfänger Grundstück. 1/2
-
Felix
(@Felizzee1) berichtet
@DHLPaket Hallo, die Sendung RN801322012GB ist seit dem 18.12. in FFM zwischengelagert. Gibt es Probleme beim Zoll oder warum zögert sich die Auslieferung hinaus?
-
Guenni - VIP (Very Important Paarhufer)
(@Guenni_Giraffe) berichtet
@BijouFin @DHLPaket Die üblichen Probleme...
-
Blog Lineatur.Expert
(@LineaturExpert) berichtet
Ist es nicht schön? Man kann sich bei der @DHLPaket als Selbstverzoller anmelden. Ach ja, das zählt aber nicht für DHL Express. Und das ist ausgeschlossen. Und jenes. Eigentlich genial wie man so nebenbei noch mal massig kassieren kann.
-
Frankie
(@Scheesentreter) berichtet
@DeutschePostDHL Am 22.12.2021 wurde eine Weihnachtskarte an mich verschickt und am 03.01.2022 hatte ich sie schon im Briefkasten! Vielen Dank für diesen „Service“ und Überraschung, da ist ein höheres Porto in Zukunft ja absolut berechtigt! 🤮