DHL

Hat DHL Probleme in Bad Zwischenahn, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Zwischenahn, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Zwischenahn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Zwischenahn, Lower Saxony 03/19/2024 03:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (66%)

    Lieferung (66%)

  2. Aufspüren (22%)

    Aufspüren (22%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bad Zwischenahn, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Zwischenahn und in der Nähe von Orten:

  • tikrue Timo Krükemeier (@tikrue) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @DHLPaket Packstation 102 in 26129 ist komplett stromlos und somit nicht nutzbar. Bitte den Service informieren, danke!

  • ollidirksen Oliver Dirksen (@ollidirksen) berichtet von Bad Zwischenahn, Lower Saxony

    @Hallo_Rollo @DHLPaket Ich kann mich über DHL nicht beklagen. Hier sind eher die anderen Paketdienstleister das Problem.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AlfimWesten (((AlfimWesten))) (@AlfimWesten) berichtet

    Boah @DeutschePostDHL wir sitzen zu dritt auf dem Sofa und ich bekomme eine Mail das mein Paket zurück geschickt wird? Nicht einmal Paketshop? Euer Service ist unterirdisch. Das ist das 2. Mal und für die Pakete der Nachbarschaft bin ich für Euch auch zu finden

  • NidhoggCerberus Nightmare Coldness (@NidhoggCerberus) berichtet

    @DHLPaket Das hatten wir alles schon. Hab den Kontakt schon probiert. Antwort: das ist eine ems Sendungen, da können wir nicht weiter helfen.

  • randomxx87 MissVerständnis (@randomxx87) berichtet

    @DeutschePostDHL 2 Briefe mit Proben am selben Tag an den selben Empfänger in den selben Briefkasten als Einschreiben Einwurf versendet. 1 Brief kam an, der andere spurlos verschwunden. Danke für Nichts, 50€ futsch! Wie kann sowas sein? Top Service - nicht!

  • SirCoffeeDuck SirDuck (@SirCoffeeDuck) berichtet

    @Panderturtle @dpd_de An der Stelle mal Lob an @DHLPaket, da hatten wir noch nie derartige Probleme

  • FrankfurterTyp Alex | FrankfurterTyp (@FrankfurterTyp) berichtet

    Aktuell wirklich nur Ärger mit @DHLPaket .. die Sendungen werden beschädigt (kann mal passieren), dann geht ein wichtiges Päckchen zurück, weil ich die Annahme angeblich abgelehnt hab, obwohl nie jemand hier geklingelt hat... 🙃

  • HiImBerryBuh Himbeere Buh (@HiImBerryBuh) berichtet

    @DHLPaket @AkiraDNS Wird - erneut die Stadt erreicht - jetzt zurück an den Absender geht? Ich bin eigentlich gar nicht beteiligt, aber nachdem ich bereits Rechnungen für nicht zugestellte Pakete bekommen habe, finde ich das Thema grad spannend und versuche eure Arbeitsweise zu verstehen

  • NidhoggCerberus Nightmare Coldness (@NidhoggCerberus) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen, wie wäre es denn damit das sie bei ihren Chat-Service Leistungen mal nen Kundenservice ran setzen anstelle bots, bots und mehr bots!!! Ich habe es jetzt über den Chat auf der DHL Seite probiert, what'sapp und angerufen. Bots, bots und bots. Bis man beim Telefonat

  • cutieeeboiii C (@cutieeeboiii) berichtet

    @DHLPaket Moin, Packstation sagt mir es waere keine sendung fuer mich da nach eingabe von postnr und abholcode. Hab es jetzt schon 2 mal mit 4 stunden abstand dazwischen probiert weil ich dachte das problem behebt sich von alleine. Koennen Sie sich das mal anschauen?

  • Krid63 Dirk Jung 💉3/3 (@Krid63) berichtet

    @DHLPaket Hat die #Post auch ein Service-Konto hier, wenn sie sich schon den Briefversand fürstlich bezahlen lässt und trotz Aufpreis für Priorisierung Empfänger nach über einer Woche immer noch nicht errichten? Per Online-Formular erhält man dort keine Antwort und ich bin SAUER!

  • eden_sky_ Dani⁷ (@eden_sky_) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einer return. Laut App ist dort ein ausfrufezeichen und es soll am nächsten Werktag zugestellt werden, das unter allerdings fast 10 Tage her... Bitte um Hilfe