Hat DHL Probleme in Bad Zwischenahn, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Zwischenahn, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Zwischenahn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Bad Zwischenahn, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Zwischenahn und in der Nähe von Orten:
-
Timo Krükemeier
(@tikrue) berichtet
von
Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony
@DHLPaket Packstation 102 in 26129 ist komplett stromlos und somit nicht nutzbar. Bitte den Service informieren, danke!
-
Oliver Dirksen
(@ollidirksen) berichtet
von
Bad Zwischenahn, Lower Saxony
@Hallo_Rollo @DHLPaket Ich kann mich über DHL nicht beklagen. Hier sind eher die anderen Paketdienstleister das Problem.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
LucasSZN
(@janm770) berichtet
@DHLPaket Ehrenmänner, Post Auto steht vor meiner Türe aber der Herr hat wohl keine Lust auszusteigen. Neuer Zustellungstermin am Montag, wo niemand zuhause ist. Top Service!
-
🛡Franke
(@Bayernpilot) berichtet
@caedmon71 @DHLPaket @Apple Hi, die Post:DHL hatte bereits vor Wochen ein Schreiben über diese "neue" Art der Zustellung geschickt. Ich nenne es komischer Service. Wir haben einen Ablageort bestimmt, dort liegt nun alles zuverlässig.
-
Ciel Nuageux
(@kimochinociel) berichtet
Noch nie sowas umständliche wie die @DHLPaket App gesehen. Ich werd dauernd auf die Website geleitet, muss mich gefühlt tausend Mal anmelden und muss Services freischalten die ich schon lange freigeschaltet habe. Und Email bestätigen (die schon bestätigt ist) funkt nicht.
-
BlauerSchmetterling 🌺🏵🦋🏳️🌈
(@blauesgeflatter) berichtet
@cyrano_feanar @DHLPaket Das ist ja doof! Letztes hatte ich ein ähnliches Problem mit Hermes. Ich war nicht zuhause, aber es wurde vom Lieferanten angegeben, ich hätte die Annahme verweigert. Voll komisch. 🤨
-
Mamareike
(@MareikeLaLaLa) berichtet
@DHLPaket Werde ich machen. Denke aber nicht, dass das der Fehler ist.
-
Adidasskin
(@Adidasskin1) berichtet
@fabianf511 @PainLivestream @DHLPaket Hab mal 2 Monate Vollzeit bei der Post gearbeitet und dann gekündigt. Noch nie so schlecht behandelt worden :) Einarbeitung durch jemanden mit gebrochenen Deutsch, natürlich macht man dann Fehler und kommt nur auf den Deckel von den Stuhlhockern ganz oben.
-
Al MasCarpone
(@K_chenchef) berichtet
@DHLPaket Ihr seid echt die geilsten. Letzte Woche Freitag "der Fehler wurde gefunden und das Paket weitergeschickt. Heute ändert sich noch ihr Sendestatus". Gestern hat sich tatsächlich der Sendestatus geändert. Nur 6 Tage später als angekündigt... Aber: viel Vorfreude, dass 1/4
-
Trimalchio
(@TrimalchioKater) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL-Team, mal wieder „service at it’s best“😡: Mittwoch den Zusteller verpasst, telefonisch erneute Zustellung beauftragt und per Mail bestätigt🥳. Do. kommt der Zusteller, da ich angeblich Abholauftrag gestellt hätte(hab ich nicht), von erneuter Zustellung 2/
-
Vakilando 🔴🔴🔴
(@vakilando) berichtet
@DHLPaket In beiden Fällen war eine Retoure an einen großen internationalen Versandhändler im Fach. Macht es in solchen Fällen Sinn sich an irgendeine DHL Stelle zu wenden damit ein Fehler im Syste, ausgeschlossen werden kann?
-
🌈 MeinerAlleiner (geimpft)
(@DavideMiss) berichtet
@DHLPaket Gestern nicht, aber der Mitarbeiter von DHL, der den ich am Telefon hatte, sagte mir, dass das Paket noch in Zustellung sei. Heute steht drin "in Zustellung". Allerdings gibt es auch mit der App immer wieder Probleme mit der Anzeige