Hat DHL Probleme in Frechen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Frechen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frechen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (84%)
-
Aufspüren (6%)
-
Webseite abgestürzt (6%)
-
Einloggen (5%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frechen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Leverkusen, Bonn und Bedburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Webseite abgestürzt | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Frechen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frechen und in der Nähe von Orten:
-
Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen
@Geekfried @DHLPaket Bei mir deaktivieren sie die Benachrichtigungen nicht, sie wechseln nur den Zustellungsweg. Hatte schon mal zwei Sendungen an gleichen Tag - für die eine kamen die Nachrichten über die App, für die andere per SMS
-
Jan Ehlert (@studtheol) berichtet von Hürth, Nordrhein-Westfalen
@erich48 @dierkschaefer @DHLPaket Ein Problem ist, dass der Empfänger in der Regel nicht der Kunde des Logistikunternehmens ist.
-
toto (@goardon_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@bleibtZuhause @DHLPaket Die service Hotline ist bis 20 Uhr besetzt, laut packstation, aber mehr als die Sendungsnummer angeben und dann rausgeschmissen zu werden schafft sie aktuell nicht 🙃
-
Markus Bank (@MarkusBank) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Ich fasse es nicht. Da soll uns von @DHLPaket eine Sendung zugestellt werden und die versuchen es nichtmal. Nicht angetroffen und ab in die Paketstation. Dabei haben die Herrschaften nichtmal geklingelt. Selbst der Nachbar wäre zu Hause gewesen. Toller Service.
-
Marcus W. Mosen 🇪🇺 (@mwmosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔
-
Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
Kann man bei @DHLPaket ernsthaft nicht verhindern, dass eine Sendung von einer Packstation in eine Filiale umgeleitet wird? Eine andere Packstation wäre zwar lästig, wäre aber zumindest auch an Wochende zugänglich und würde nicht mindestens 48 Stunden Verspätung bedeuten
-
Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.
-
itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...
-
Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket
-
LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)
-
Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃
-
L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony
-
Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
hansi flick ฅ/ᐠ. ̫ .ᐟ\ฅ (@itzfatosh) berichtet
@immanuelrant2 @DeutschePostDHL digga ich fuck mit über thema a ab und du laberst was zu thema z was tut mir das denn zur sache was jucken mich pakete
-
Immanuel Rant (@immanuelrant2) berichtet
@itzfatosh @DeutschePostDHL Der Punkt war, dass manchmal ganze Touren abgebrochen werden (auch Briefe) weil so viele Pakete bestellt werden. Ich schreibe da nicht, dass Du ein Paket bestellt hast. Die Post kommt dann auch mal mit 1-2 Wochen Verspätung.
-
Gregor M. Wildermann (@flagge7) berichtet
@ichsachdoch @DHLPaket Mich ärgert halt diese Konstante in der Verweigerung einer sinnvollen Digitalisierung, deren Vorteile dann durch eine Flut von menschlichen Fehlern und firmeninternen Fehlentscheidungen kaputt gemacht wird. Und trotzdem wird es jedes Jahr teurer bei schlechterem Service.
-
Rebecca Harms (@RebHarms) berichtet
@DHLPaket Vielen Dank. Schon mal netter und unkomplizierter Service! Und ja: nun ist auch Suceava ein bisschen belayer geworden!
-
Bob (@meinemail247) berichtet
@DHLPaket Und ich weiß das es an dem aushilfsfahrer liegt der wahrscheinlich nur einspringen musste und irgendeine Position drüber hat die für die Zuteilung einzelner Sendungen in mein Gebiet hat.
-
TOM🇩🇪 (@tretdich) berichtet
@DHLPaket mein Paket lag eine Woche in der Packstation bei mir aber die App funktioniert nicht. Ich konnte das Paket nicht abholen und jetzt wurde es wieder abgeholt und zurückgeschickt? Wie gehe ich jetzt vor?
-
Hans S (@Han4Tw) berichtet
@DHLPaket Danke! Ich habe nach ewigem Probieren endlich einen ServiceMA am Telefon. Konnte hoffentlich mein Problem lösen. Eure Chat- Bots sind ne KATASTROPHE. Bei echten Problemen können sie nicht lösen und man dreht sich dauernd im Kreis.
-
Hans S (@Han4Tw) berichtet
@DHLPaket wie kann ich den Status einer Sendung erfahren, die sichtlich Probleme hat. Chat-bot verweist auf Telefon. Am Telefon keine Lösung sondern auflegen .
-
papo (@papology) berichtet
Was ist eigentlich schon wieder bei @DHLPaket los? Alles kommt 3-4 Tage später als sonst, tagelang auch kein Statusupdate. Problem seit über einer Woche bestehend
-
Maximilian Wittmann (@Munich_Wittmann) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket ich habe mich registriert bei den Briefankündigungen in der App dieser Service funktioniert seit vielen Monaten nicht mehr.