DHL

Hat DHL Probleme in Frechen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Frechen stammen von den Postleitzahlen 50226.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frechen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frechen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Frechen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 21:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frechen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erftstadt, Bergheim, Leverkusen, Köln, Frechen und Bonn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErftstadt Lieferung
GermanyBergheim Lieferung
GermanyLeverkusen Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyFrechen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Frechen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frechen und in der Nähe von Orten:

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

  • MarkusBank Markus Bank (@MarkusBank) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich fasse es nicht. Da soll uns von @DHLPaket eine Sendung zugestellt werden und die versuchen es nichtmal. Nicht angetroffen und ab in die Paketstation. Dabei haben die Herrschaften nichtmal geklingelt. Selbst der Nachbar wäre zu Hause gewesen. Toller Service.

  • mwmosen Marcus W. Mosen 🇪🇺 (@mwmosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • koljait Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • goardon_ toto (@goardon_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @bleibtZuhause @DHLPaket Die service Hotline ist bis 20 Uhr besetzt, laut packstation, aber mehr als die Sendungsnummer angeben und dann rausgeschmissen zu werden schafft sie aktuell nicht 🙃

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

  • bridgerdier Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Kann man bei @DHLPaket ernsthaft nicht verhindern, dass eine Sendung von einer Packstation in eine Filiale umgeleitet wird? Eine andere Packstation wäre zwar lästig, wäre aber zumindest auch an Wochende zugänglich und würde nicht mindestens 48 Stunden Verspätung bedeuten

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • krupatz Jürgen Krupatz 💉💉💉 😎 (@krupatz) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist ja ich habe es nicht angenommen stehe aber als Abnehmer drauf! Wir reden hier über 1300 € !! Wer zahlt das bei Streit???

  • Ms_overskill Ms.OvERskill (@Ms_overskill) berichtet

    Mit @DHLPaket und @hermesDE nur Probleme. Von DHL habe ich seit 25.November eine Sendungsnummer,seitdem steht da Sendung wird zu DHL weitergeleitet. Tut sich nichts. Hermes hat einen festen Ablageort und nimmt das Paket trotzdem wieder mit. 🤬

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen! Ich habe ein Problem mit einer Sendung. Die Sendungsnummer lautet JJD000390015863212938. Die Sendung sollte eigentlich in die Packstation eingeliefert werden. Stattdessen steht da dass die Sendung zum Weitertransport aus der Packstation entnommen wurde.

  • D_70WN Michael Koerfer - Cyber Plumber 🏳‍🌈 (@D_70WN) berichtet

    Absolut grossartig @DHLPaket, nicht weil ich Zoll bezahlen soll. Sondern die Tatsache das ich in der Pandemie in eine Filiale im Einkaufszentrum muss. Wo ist das Problem es zuzustellen und ich zahle die Gebühr mit Karte beim Zusteller oder im voraus?

  • D_70WN Michael Koerfer - Cyber Plumber 🏳‍🌈 (@D_70WN) berichtet

    @Lossos @DHLPaket Wäre es die übliche im Kiosk, kein Problem. So muss ich in die Bilker Acarden mitten in der Weihnachtszeit und bei maximalen Masken muffeln.

  • pip_net Philipp Kloeckner (@pip_net) berichtet

    @keinSpekulant @DeutschePostDHL Man sollte nie mit Kritik an AMZN sparen. Fakt ist aber, dass AMZN hier ERST aus Sicht der Kunden optimieren wird &DANN an Margen denken. Das wiederum wird evtl zu Lasten anderer Stakeholder gehen. Aber Dein Problem (welches ich oft genau so formuliere) ist ja die Kundenerfahrung

  • s_a_m_9_1 Sam (@s_a_m_9_1) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit zwei Paketen aus GB die an mich gesendet wurden. Angeblich erfolgte gestern ein Zustellversuch, aber ich habe keine Benachrichtigungskarte erhalten. Könnt ihr mal bitte schauen? RN763990022GB sowie RN763990036GB

  • stuntmanmike76 stuntmanmike (@stuntmanmike76) berichtet

    @DHLPaket Service und Funktionen der App gut, aber nach jedem Neustart bzw. Softwareupdate der iOS Version soll die App wieder neu aktiviert werden. Hier sollte mal über die Programmierung nachgedacht werden, weil erneute Aktivierung umständlich und unterwegs nicht möglich.

  • jotbe jotbe (@jotbe) berichtet

    Moin @DHLPaket, euer Service und Möglichkeiten zur Paketverfolgung werden immer besser, zumindest für mich, danke! (Muss auch mal erwähnt werden). Habe kleinen Verbesserungsvorschlag: Entfernt den Mailing-Tracking-Link aus euren Mail-Benachrichtigungen auf der Sendungsnummer. 1/3

  • Anne211R AnneE (@Anne211R) berichtet

    @DHLPaket danke dass ich mit Neugeborenen ne halbe Stadtrundfahrt mit Tram machen durfte um ein Paket zu holen, obwohl es fußläufig eine Post gibt, wir am Zustelltag zuhause waren u. aus selbem DHL Auto ein anderes Paket zugestellt wurde. #DHL #Service #keinService