Hat DHL Probleme in Frechen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Frechen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frechen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frechen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln und Bonn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Frechen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frechen und in der Nähe von Orten:
-
Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)
-
L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony
-
Markus Bank (@MarkusBank) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Ich fasse es nicht. Da soll uns von @DHLPaket eine Sendung zugestellt werden und die versuchen es nichtmal. Nicht angetroffen und ab in die Paketstation. Dabei haben die Herrschaften nichtmal geklingelt. Selbst der Nachbar wäre zu Hause gewesen. Toller Service.
-
Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
Kann man bei @DHLPaket ernsthaft nicht verhindern, dass eine Sendung von einer Packstation in eine Filiale umgeleitet wird? Eine andere Packstation wäre zwar lästig, wäre aber zumindest auch an Wochende zugänglich und würde nicht mindestens 48 Stunden Verspätung bedeuten
-
itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...
-
Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket
-
LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)
-
Marcus W. Mosen 🇪🇺 (@mwmosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔
-
Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.
-
toto (@goardon_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@bleibtZuhause @DHLPaket Die service Hotline ist bis 20 Uhr besetzt, laut packstation, aber mehr als die Sendungsnummer angeben und dann rausgeschmissen zu werden schafft sie aktuell nicht 🙃
-
Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Flo💛 (@ForgottenFlo) berichtet
@zielke_pascal @Marinus1208 @DeutschePostDHL Mein Fazit war in Zukunft nur noch mit Amazon zu bestellen. Bestelle sonst schon fast nur mit Amazon, aber da war das MacBook echt günstig bei nem anderen Shop… Aber bei nem Paket mit nem x000€ teuren Inhalt kein akkurates Tracking zu bekommen und ne Verspätung über 5 Tage
-
sina (@akir4a0) berichtet
@DHLPaket Wie kann es sein das mein Paket in einer Dhl Filialie 3 Stunden entfernt von meinem Wohnort 7 Tage zum abholen liegt? Ich kann doch jetzt nicht 3 Stunden hinfahren. Ist das ein Fehler? Seit Dienstag liegt es nun dort. Filalie kann ich nicht anrufen da Kostenpflichtig.
-
KuronoKe🇮🇱🇺🇦 (@KuronoKe82) berichtet
@DHLPaket Das geht aber seit Wochen schon so. Porto könnt ihr erhöhen aber am Service spart ihr 🙄
-
Clemens Neudecker @cneud@mstdn.io (@cneudecker) berichtet
@DHLPaket Seit 3 Wochen erreichen mich in 12047 Berlin keine Sendungen mehr, Status der Sendungsverfolgung bleibt seit >7 Tagen unverändert. Neben 50€ Versandkosten (Einschreiben Ausland) habe ich nun schon einen ähnlichen Betrag für warten in der Hotline verschwendet, was tun?
-
Michael Mittwich (@FlashMueller) berichtet
Ich mag den Packstation-Service von @DHLPaket ja wirklich sehr, aber wenn mal was nicht funktioniert, dann gleich richtig: Konnte heute ein Paket an der Packstation aufgrund Fehlermeldung nicht verschicken und sehe nun plötzlich 9 fremde Pakete in meinem Account. 🙈
-
Calibri (@clbr_1007) berichtet
@DHLPaket Ich sollte mein Paket am 17. Juli bekommen aber am 18. Juli bekomme ein E-Mail „ Sie bekommen erst am 22. Juli“ und heute wieder ein E-Mail ich soll am 23. Juli bekommen. Ist 6 Tage Verspätung normal für DHL???????
-
Jonas Bracht (@JonasBracht) berichtet
@Marinus1208 @DeutschePostDHL DHL/Post wird immer deutlich schlechter vom Service leider
-
Tom 🇱🇺🇺🇸🎗️🇺🇦🇮🇱 (@tomasshain) berichtet
@DHLPaket heute so erlebt: Paketankündigung, mit Zustellungszeitspanne, kein Problem, eile nach Hause um dort zu sein. Schaffe es zur Zeit, Tracker sagt mir „noch 3 Stopps“. Cool. Aus Erfahrung trotzdem: Hefte Zettel an Briefkasten: „Hallo DHL bitte klingeln, bin zu Hause :-) Vielen Dank!“ Trinke einen Kaffee, sehe aus dem Fenster, ach da isser, cool. Gehe zum Briefkasten, grüße freundlich, er sagt irgendwas, ich freundlich: wie bitte? Er „nicht Sie, ich denke nur laut“, haha, kleiner Scherz zurück: „besser als gar nicht“, haha beiderseits, alles locker. Er geht zum Auto zurück (holt die Pakete, denke ich), er setzt sich ins Auto und fährt los. Ich „Hey! Entschuldigung, ich erwarte ein Paket!“ Er stoppt das Auto, ist sichtlich irritiert, steigt aus, öffnet den Laderaum. „Name?“… Paket gefunden, Unterschrift. Wirsch: „Ne, so nicht, nochmal, der Name muss leserlich sein“. Paket endlich sichergestellt, er dreht sich wortlos um und will fahren. Ich: „Entschuldigung, aber was soll das?“ Wie, wieso, und überhaupt etc. Zeige ihm den gelben Zettel mit großer Schrift, er lacht nur. Seine Antwort: „nö, ich mach keine Pakete. Briefe haben Priorität. ich hab strikt meine Arbeitszeiten, und mit den Paketen schaff ich das nicht.“ Ich so: Entschuldigung, das ist Ihr Job, die Kollegen machen das doch auch nicht so. Was soll das?“ Etc. Schulterzuck seinerseits und fährt los. Ist übrigens nicht das erste Mal.
-
Marius (@MariusZJN) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einer Lieferung, die an einer Packstation ist. Kannst du mir weiterhelfen?
-
BatikLiberaler (@BatikLib) berichtet
@maxmatters247 @Marinus1208 @DeutschePostDHL Davon unabhängig, dass deine Antwort mal wieder typisch deutscher Service ist, check mal das PostG.