Hat DHL Probleme in Frechen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Frechen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frechen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (80%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (5%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frechen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Köln, Frechen und Leverkusen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Bonn | Lieferung | |
Köln | Aufspüren | |
Köln | Einloggen | |
Köln | Webseite abgestürzt | |
Köln | Lieferung | |
Bonn | Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Frechen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frechen und in der Nähe von Orten:
-
Daniel Bär
(@danielbaer) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket
-
itm 3.0
(@itmkoeln) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...
-
L-S-A
(@LSA232) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony
-
Andre Vilshöver
(@Vilzi_SGE) berichtet
von
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃
-
LUíS ✪
(@louisitouu) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)
-
Sarazar
(@Sarazarlp) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lars
(@SchrauberReule) berichtet
@DHLPaket Ich hätte da mal ein größeres Problem mit einem Paket. Könnt ihr mir hier evtl weiter helfen?
-
Ravey Yurikai Silverclaw
(@RaverDragon93) berichtet
@DHLPaket Das interessiert nicht. Eure Fahrer liefern grundsätzlich die Pakete nicht zuverlässig ab. Egal ob jemand zu Hause ist oder nicht. Pakete gehen grundlegend immer in die Filiale! Interne Schulungen wären angebracht! Euer Service ist für die Preise ungenügend und unzuverlässig!!
-
kev_kbnd
(@Kev_OgPark) berichtet
@klauskrefeld @DHLPaket Wenn der paketbote das paket abstellt ist problem, wenn ihr nicht zuhause seid und stellt das paket nicht ab und gehts zurück zum absender ist auch problem ...
-
xP
(@Dyllox) berichtet
Vielen Dank @DHLPaket, dass ihr ohne Begründung mein Paket zurück an den Absender sendet, welches ich dringend benötige. Darf mich nun eigenständig mit dem Absender in Verbindung setzen und das klären, da mir euer Kundenservice nicht helfen kann. Danke für den miesen Service.
-
Nono
(@Nono34265177) berichtet
Wie unzuverlässig wollt ihr sein? @DHLPaket: Ja 4 Sendungen, 3 Zustellorte. Alle Sendungen im gleichen Verteilerzentrum heute Morgen gestartet. Good job! Könnt euch in diesem Punkt mit der Bahn zusammen tun 👏
-
B Schwitanski
(@BSchwitanski) berichtet
@TimeskipCosplay @DHLPaket Das Problem habe ich hier in Bochum auch Trotz mehrfacher Bitte, Pakete an den Briefkästen abzulegen, wird gar nichts getan, weder geklingelt, noch eine Karte in den Briefkasten geworfen oder eben einfach vermerkt, dass niemand zu Hause ist, was definitiv nicht stimmt
-
Klaus aus Krefeld
(@klauskrefeld) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@Kev_OgPark @DHLPaket Wenn Leute dumme nicht hilfreiche Kommentare machen: Auch Problem
-
Kay Wohlgemuth
(@WohlgemuthKay) berichtet
@DHLPaket könnt ihr mir mal schlüssig erklären weshalb bei meinen letzten 4 Sendungen in Folge die Auslieferung abgebrochen wurde, obwohl sich die Pakete laut App schon in der Zustellung befanden? Hat das irgendwie Methode?
-
x.Marvin_93
(@crazymarv) berichtet
@DHLPaket Scheinbar gab es ein Fehler im System das Paket ist angekommen
-
kid37
(@_kid37) berichtet
@DHLPaket "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt oder mit einem anderen Gerät erneut." Ok, die Kontaktseite sah nur bis zum Senden gut aus ;-)